Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kann der nuvaring den schwangerschaftstest beeinflussen??

Kann der nuvaring den schwangerschaftstest beeinflussen??

25. Juli 2010 um 11:15

Hey!!!
Hab seit einigen Tagen einige schwangerschaftsanzeichen und habe deshalb einen schwangerschaftstest gekauft!!! Habe aber einen frühtest gemacht weil der billiger war!! Auf jeden Fall hab ich den nuva Ring drinnen gelassen also nicht rausgegeben!!! Kann es sein, dass durch die Hormone die der Ring abgibt der schwangerschaftstest beeinflusst wurde oder dass die Hormone die durch eine Schwangerschaft entstehen beeinflusst wurden???

Würde mich über antworten sehr freuen!
Alles liebe!!!

Mehr lesen

25. Juli 2010 um 15:25

Warum
glaubst du denn, ss zu sein trotz verhütung?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2010 um 16:46
In Antwort auf nyah_12300925

Warum
glaubst du denn, ss zu sein trotz verhütung?

Naja
Ich hab schon einen forumseintrag gemacht!! Siehe "kann ich trotz nuvaring schwanger sein?" ( oder so ähnlich)!! Im endeffekt hab ich zur Zeit einfach komische anzeichen die ich sonst nie habe!!! Und die menstruaton, falls es eine war, war viel kürzer und viel weniger!! Und manche sagen ja auch dass sie trotz negativen Test schwanger sind!!! Ich weiß das wären bei mir zu viele Zufälle!! Aber trotzdem.... Ich finde die ganzen Sachen bei mir sehr komisch und ich glaube nicht dass ich krank werde oder so weil dass ganze is jetzt schon eine ganze Woche lang!!!

Liebe grüße!!!

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2010 um 8:34

Morgen!

Ein Ss-Test reagiert nur auf das Schwangerschaftshormon HCG, welches sich täglich verdoppelt und dieses Hormon ist auf jeden Fall nachweisbar....egal ob du den Ring drin hast oder nicht....
Es hat keine Auswirkung auf das Testergebnis
Alles Gute

26. Juli 2010 um 19:03

warte noch nen zyklus ab und wenn es wieder so ist, lass dich checken.. vor allem die SD

26. Juli 2010 um 19:05
In Antwort auf nyah_12300925

warte noch nen zyklus ab und wenn es wieder so ist, lass dich checken.. vor allem die SD

Ok!!
was heißt SD??
bin leider neu hier,und kenn noch nicht alle abkürzungen!! sry!!

lg

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen