Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Kann der Frauenarzt mich krankschreiben

Kann der Frauenarzt mich krankschreiben

21. November 2007 um 10:22 Letzte Antwort: 21. November 2007 um 10:24

Bin in der 17. SSW und hab dermaßen Unterleibschmerzen, dass ich nicht aufrecht gehen kann. Sollte aber heute eine neunstündige Schicht (Kellnern ohne Pause) und um ehrlich zu sein traue ich mir das nicht zu. Kann ich so einfach zum Frauenarzt gehen und mich krankschreiben lassen?

Vielen Dank für Eure Antwort

LG Leni

Mehr lesen

21. November 2007 um 10:24

!SICHER!
Gehe sofort zum FA und erzähle ihm von deiner Situation, deinen SChmerzen. Du illst doch nicht, dass irgendwas mit deinm baby passiert, oder?

Also, meine FÄ hat mich ach vorgestern krank gschrieben.
die dürfen und müssen das sogar!!!

LG und alles Gute,

Melanie und babygirlie inside 25.ssw

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers