Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kann der FA in der 15.SSW das Geschlecht erkennen??

Kann der FA in der 15.SSW das Geschlecht erkennen??

13. August 2010 um 16:45

hallo!

würde gerne wissen ab wann man bei euren kindern das geschlecht erkennen konnte? und war das dann auch richtig? od. ist aus dem jungen ein mädchen bzw. umgekehrt geworden?

mein FA meinte bei der nächsten untersuchung könnte er es wahrscheinlich schon sagen.. wäre da in der 17.SSW.. was meint ihr?

bei meiner tochter konnte man erst in der 19.SSW rum was sehn.. dafür war mein FA sich da 100%ig sicher..

danke euch

glg

Mehr lesen

13. August 2010 um 16:50

Ich
habe bei 15+0 eine Tendenz zum Jungen bekommen (70%), ob es sich bestätigt - werde ich erst am 13.09. beim großen Ultraschall erfahren. Mein Gefühl sagt auch "Junge", daher denke ich, dass es dabei bleibt, mal schauen

LG, Mila 17ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2010 um 16:59


Hey, mein Fa hat mir in der 13 SSW gesagt das es ein Junge wird. In der 16 SSW hat er dies nochmal bestätigt!in ca 3 Wochen habe ich einen Termin zur Feindiagnostik und dann bin ich mal gespannt!!!!...obwohl ich auch denke das es ein Junge wird...

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2010 um 17:17

Hallo
in der 15 SSW war es zu 99 % ein Junge, mittlerweile ist es zu 100 % (laut meinem Arzt) ein Mädchen. Bin mittlerweile in der 37. SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2010 um 21:28

Mein
FA sagte mir das ich ienen jungen bekomme in der 13.SSW und er behielt recht ...

Ich bin mama eines sohnes

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2010 um 21:30

Also
in meiner 1 ss habe ich in der 15 ssw gesagt bekommen das ich ein jungen bekomme und es wurde auch ein kleiner prinz der mittlerweile 4 jahre alt ist.
bin jetzt wieder ss und habe am montag also 17 ssw gesagt bekommen das wir eine kleine Prinzessin bekommen.Habe es von einem 2 Arzt auch bestätigt bekommen.

Lg Sabrina+Prinzessin ssw 16+4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2010 um 21:31


Meine Gyn hat mir in der 16 ssw gesagt das es ein Mädchen wird und da war sie sich auch 100%tig sicher.... Stimmte zum schluss dann auch...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club