Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Kann den Bauch nicht mehr einziehen...

9. Oktober 2010 um 17:24 Letzte Antwort: 10. Oktober 2010 um 22:51

Kennt ihr das? wenn ja aus welcher Woche?

Ich habe bisher "nur" ein SST Ergebnis 3+... und war noch nicht beim Arzt... weiss daher noch nicht wie weit ich bin...

Freue mich auf eure Erfahrungen!

Mehr lesen

9. Oktober 2010 um 19:00


Das ist momentan nur ein Blähbauch, den konnte ich anfangs auch nicht einziehen. Das geht aber wieder weg

Gefällt mir
9. Oktober 2010 um 20:14
In Antwort auf belgin_12298179


Das ist momentan nur ein Blähbauch, den konnte ich anfangs auch nicht einziehen. Das geht aber wieder weg


Denke auch dass es nur ein Blähbauch ist.
Hatte ich auch und jetzt in der 11. SSW ist es nicht anders. So langsam hab ich aber einen miniminikleinen Hügel am Unterleib, den ich nix mehr einziehen kann. Der besteht aber bestimmt auch zur Hälfte aus Luft und nur die andere Hälfte wird das Kleine sein

Gefällt mir
9. Oktober 2010 um 21:17

Hatte auch..
ein Blähbauch...

ABER auch jetzt kann ich ihn nicht mehr einziehen Nicht das es von nöten wäre

Greetz

Cko 22 ssw

Gefällt mir
10. Oktober 2010 um 0:05

Hi
@ fitnessguru das geht garnicht was du schreibst..
erstens macht man sich nicht lustig über andere sachen was jemand schreibt, das ist respektlos, und zweitens sagt man nicht so unkluge sachen wie " oh mein gott direkt ins KH fahren, vllt sind dein baby und du in gefahr " sag mal gehts noch ?
wie alt bist du denn ?? sowas sagt man nicht, denn es gibt schwangere die wirklich mal in gefahr sind oder ihr baby.. da sollte man auch nicht scherzen.. also einfach unmöglich.. werd mal erwachsen



34 + 5

Gefällt mir
10. Oktober 2010 um 14:11

@fitnessguru:
sie macht sich doch keine sorgen, sowie ich es verstanden habe wollte sie wissen ob man DARAN ERKENNEN kann wie weit die SS vorangeschritten ist

Nicht mehr und nicht weniger

Gefällt mir
10. Oktober 2010 um 22:51
In Antwort auf lorrie_11887400

@fitnessguru:
sie macht sich doch keine sorgen, sowie ich es verstanden habe wollte sie wissen ob man DARAN ERKENNEN kann wie weit die SS vorangeschritten ist

Nicht mehr und nicht weniger

@hexe:
Fing in der 6 ssw bei mir erst an (vorher habe ich aber auch nicht drauf geachtet )

Viel Glück

Gefällt mir
10. Oktober 2010 um 22:51

@hexe:
Fing in der 6 ssw bei mir erst an (vorher habe ich aber auch nicht drauf geachtet )

Viel Glück

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers