Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Kann das wahr sein

Kann das wahr sein

22. November 2005 um 20:13 Letzte Antwort: 23. November 2005 um 21:48

Hallo Mädels,

habe gestern und heute Morgen einen Test gemacht und beide waren positiv, der heutige eindeutiger noch als der Gestern! Man bin ich aufgeregt! Kann das sein? Bin erst im 2ten ÜZ und haben letzten Monat an den guten Tagen nur einmal geübt (2Tage vorm ES). Ich bin ganz durcheinander! Was wäre ich dann eine August Mama?
Ich glaub ich dreh durch

Gruss Larissia

ps: meine mens hätte am Freitag kommen sollen und vor 2 Wochen habe ich medikamente nehmen müssen, können die dem Baby zu dem Zeitpunkt schon geschadet haben?

Mehr lesen

22. November 2005 um 20:27

Juppieh
ja klar kann das sein...!!!hat bei uns auch so schnell geklapt.gratuliere!!habe mir das wochenende bevor ich es erfuhr so richtig einen gegönnt,sprich wir hatten eine feuchtfröhlche party.schadet aber nix,weil es die alles oder nix thoerie gibt,die besagt,dass das baby bleibt wenn es will oder auch nicht,komme und passiere was wolle. gib mal im schwangerschaftskalender deinen letzten tag der mens ein,der spuckt dir dann deinen termin aus!viel spass und daumendrück für eine übelfreie zeit,gruss mari+sohnibaby ab morgen 18.ssw *freu*

Gefällt mir
22. November 2005 um 20:31
In Antwort auf celine_12040260

Juppieh
ja klar kann das sein...!!!hat bei uns auch so schnell geklapt.gratuliere!!habe mir das wochenende bevor ich es erfuhr so richtig einen gegönnt,sprich wir hatten eine feuchtfröhlche party.schadet aber nix,weil es die alles oder nix thoerie gibt,die besagt,dass das baby bleibt wenn es will oder auch nicht,komme und passiere was wolle. gib mal im schwangerschaftskalender deinen letzten tag der mens ein,der spuckt dir dann deinen termin aus!viel spass und daumendrück für eine übelfreie zeit,gruss mari+sohnibaby ab morgen 18.ssw *freu*

Danke...
...für deine liebe Antwort!

Also können Medikament etc. erst ab jetzt schädlich sein? Dann bin ich ja beruhigt!

Habe ich schonmal eingegeben: ET wäre der 28.07.2006 also doch noch nicht ganz eine August-mama!

Hol mir morgen einen Termin beim FA und hoffe das alles gut ist

Gefällt mir
22. November 2005 um 21:32
In Antwort auf grete_12431525

Danke...
...für deine liebe Antwort!

Also können Medikament etc. erst ab jetzt schädlich sein? Dann bin ich ja beruhigt!

Habe ich schonmal eingegeben: ET wäre der 28.07.2006 also doch noch nicht ganz eine August-mama!

Hol mir morgen einen Termin beim FA und hoffe das alles gut ist

Medikamente
und wenn du die medikamente vor zwei wochen genommen hast, dann konnten sie ja noch nicht schaden, da hat ja gerade erst die befruchtung stattgefunden
herzlichen glückwunsch übrigens, schön das es so schnell geklappt hat.
gruss,
sonnenschein

Gefällt mir
23. November 2005 um 9:36

Herzliche gratulation!
... na da alles gute! klar bist du schwanger. bei meinen freund und mir was gleich, 1 x üben und zack schwanger ... das macht nichts wegen den medis die du vor 2 wochen genommen hast. ... das alles wird dir aber dein FA sowieso noch sagen.


gute zeit wünscht dir LIN SSW 26

Gefällt mir
23. November 2005 um 17:48
In Antwort auf zona_12158947

Medikamente
und wenn du die medikamente vor zwei wochen genommen hast, dann konnten sie ja noch nicht schaden, da hat ja gerade erst die befruchtung stattgefunden
herzlichen glückwunsch übrigens, schön das es so schnell geklappt hat.
gruss,
sonnenschein

Euch..
...allen danke für die Anworten! Morgen ist mein TErmin beim FA..meld mich dann was er gesagt hat und ob alles ok ist!

Gefällt mir
23. November 2005 um 17:53

Herzlichen Glückwunsch!!!
ich denke die Medikamente sind noch ncith schlimm gewesen, das kleine war ja noch gar nicht an deinem Blutkreislauf. Viel Glück und eine Übelfreie zeit!!! Du bist ja auch eine Julimama!!

Gefällt mir
23. November 2005 um 18:30
In Antwort auf imani_12743032

Herzlichen Glückwunsch!!!
ich denke die Medikamente sind noch ncith schlimm gewesen, das kleine war ja noch gar nicht an deinem Blutkreislauf. Viel Glück und eine Übelfreie zeit!!! Du bist ja auch eine Julimama!!

Laut...
...geburtskalender grad noch so: 28.07..
Mal schauen, was der FA sagt und wenn alles gut ist komm ich auch zu den Julimamas wenn ich darf!?

Gefällt mir
23. November 2005 um 20:11

Danke...
...ihr habt mich alle sehr beruhigt!

Gefällt mir
23. November 2005 um 21:48
In Antwort auf grete_12431525

Euch..
...allen danke für die Anworten! Morgen ist mein TErmin beim FA..meld mich dann was er gesagt hat und ob alles ok ist!

Winkt in die runde!


hallöchen zusammen!

Und guguck Larissa! schön dich auch hier zu sehen!
auch ich hab nu grad zum ersten mal vom kinderwunschforum ins schwangerschaftsforum runtergschaut ... auch ich habe 2 positive tests und mein fa meint das wir dienstag was sehen müßten *freu* ..ist also noch recht früh..schätzungsweise heute wo 4+4.
Ich hoffe das ich hier im SS-Forum bleiben darf ...schiebe alle Gedanken von meiner FG im Januar nach hinten und bin guten mutes!
hoffe auf eine schöne zeit und das mit euch hier .-) *immer noch aufgeregt bin*
und das man immer nur abwarten kann ...fürchterlich ...aber ein viel schöööööööööööneres abwarten, als das warten auf einen 2 strichigen SS-Test .-))

LG Emmi

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook