Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kann das stimmen?

Kann das stimmen?

30. November 2005 um 22:06 Letzte Antwort: 3. Dezember 2005 um 14:51

Hallo!

Ich bin neu hier und dhabe direkt mal eine Frage an euch........
habe mir Schwangerschaftstest gekauft und so wie ich bin hatte ich nichts besseres zu tun als sie auszuprobiren ( einen natürlich). Der Strich war leicht verfärbt....... Jetzt würde ich sagen es gibt keine halbe Schwangerschaft sondern nur eine oder keine......
die Tage sollen aber erst in zwei Tagen kommen..... meint ihr es ist noch zu früh gewesen????? Kann man wenn man schwanger ist das Hormon schon jetzt anzeigen

Danke für eure Hilfe

Liebe Grüße
LULU

Mehr lesen

30. November 2005 um 22:12

Wie?
also der 2 strich war leicht verfärbt oder wie meinst du das?ich hatte clearblue und der zeigt im 2 Fenster ein plus zeichen.war bei mir so,war da aber noch ganz schwach,da ich beireits einen tag nach ausbleiben getestet hatte.nu bin ich bereits in der 16SSW.

bis gleich kathy

Gefällt mir
30. November 2005 um 22:50

Strich als Schwanger
Hallo!

Der erste Strich ist ja der Kontrollstrich.....
bei meinem kommt ein Strich wenn man Schwanger ist und keiner wenn nicht.
Bei mir war es ein leichter, allerdings habe ich ja sehr früh getestet

Gefällt mir
1. Dezember 2005 um 11:26
In Antwort auf tayler_12891292

Strich als Schwanger
Hallo!

Der erste Strich ist ja der Kontrollstrich.....
bei meinem kommt ein Strich wenn man Schwanger ist und keiner wenn nicht.
Bei mir war es ein leichter, allerdings habe ich ja sehr früh getestet

Hm
also wenn ein schwangerschaftstest schwanger anzeigt, dann kann man eigentlich davon ausgehen schwanger zu sein auch wenn der strich sehr schwach ist(d.h. das das hormon noch nicht in sehr grosser menge vorhanden ist). ein sst zeigt eher negativ an auch wenn man schwanger ist als falsch positiv, denn er testet ja auf das schwangerschaftshormon.
würde dir raten einfach mal zum doc zu gehen und blut abnehmen zu lassen, dann weisst du es ganz genau.
lieben gruss,
sonnenschein 25.ssw

Gefällt mir
1. Dezember 2005 um 12:06

Hatte eine Uhr
Hallo!

Danke erst einmal für die Antworten!

Der Strich kam nach ca.3-4 minuten.
Bei dem Test stand drauf das man das Ergebnis nach 10 Minuten nicht mehr ablesen soll. Daran habe ich mich auch gehalten.

Gefällt mir
1. Dezember 2005 um 12:54

Das ist lieb von dir!
Ich hoffe nur das ich mir nicht alzu große Hoffnungen mache und dann war es doch nicht so.
Wie immer abwarten und Tee trinken.....

Gefällt mir
3. Dezember 2005 um 14:51
In Antwort auf tayler_12891292

Das ist lieb von dir!
Ich hoffe nur das ich mir nicht alzu große Hoffnungen mache und dann war es doch nicht so.
Wie immer abwarten und Tee trinken.....

Nochmal einen Test heute
Hallo
Habe heute nochmal einen Test gemacht, ich werde sonst noch wahnsinnig. Ic hkann nicht abwarten, ich bin so ungeduldig.
Der Test war genauso wie der andere, leicht verfärbt. Am 2. hätten meine Tage kommen sollen....
kann ich damit rechnen das es geklappt hat????

Gefällt mir