Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kann das stimmen??

Kann das stimmen??

9. Oktober um 12:13

Ich & mein Mann verhüten, jedoch bekomme ich eigentlich meine Tage immer pünktlich nun sind sie schon 2 Tage verspätet! Ich habe schon 2 Ss-Tests gemacht beide negativ (Nachmittagsurin) und einen heute Morgen auch negativ. Kann ich denen vertrauen? Ich habe auch geschwollene Brüste die ich immer eine Woche vor der Periode habe aber diesmal hat das sehr spät angefangen... Bitte um Hilfe!

Mehr lesen

9. Oktober um 12:25

Möglicherweise hat sich das alles bei dir etwas verschoben. Vorerst kein Grund zur Sorge. Vielleicht hattest du etwas stress in letzter Zeit ? Kann viele Gründe haben, warum sich die Tage verschieben. Als meine Oma gestorben ist kam meine Periode stolze 2 Wochen später, obwohl ich eigentlich auch immer pünktlich (+/- 2 Tage) meine Tage bekomme. 

Wenn du dir ganz sicher sein willst, geh zum FA. 

Alles Gute

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Ab wann geht ein Frühtester?
Von: user181171
neu
8. Oktober um 20:33

Beliebte Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen