Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kann das sein?

Kann das sein?

15. Juni 2007 um 19:28 Letzte Antwort: 18. Juni 2007 um 14:24

Hallo! Hat wer Erfahrung damit, ob Sex in der Frühschwangerschaft eine FG verursachen kann?? Denn Lust hat man ja am ANfang gar nicht! Zumindest hab ich das oft gelesen, und bei mir selbst beobachtet! Ich hatte vor einer Woche eine FG. Und am Tag davor hatte ich Sex. Mach mir Gedanken, ob das Schuld daran war.... ALles Liebe an EUch, hexesch

Mehr lesen

15. Juni 2007 um 23:54

Hmm
schade! hat keiner erfahrung darin? lg hexesch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Juni 2007 um 7:58

Tut mir leid für dich
kennen uns ja noch von den Februar-Mamis. Kann jetzt nicht sagen ob es vom Sex kam, aber ich habe wahrscheinlich auch ne FG.

Hatte mit meinem Partner auch Sex, aber keine Schmerzen oder Blutungen danach. Habe ich immer noch nicht, trotzdem sagt der Arzt es wäre tot und ich solle ne Ausschabung machen.

Drücke dir die Daumen dass es bald wieder klappt!

LG Svenja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Juni 2007 um 19:56

Achwas!!
Sex macht einer gesunden Schwangerschaft garnichts aus!!! das meinte mein Frauenarzt. Ich denke auch, dass das Baby in der Gebärmutter gut geschützt ist, und es duch Sex keine FG gibt, es hat andere Gründe, meist sortiert die Natur einfach nur aus, und das Baby war von Anfang an nicht in Ordnung.
LG
Blaumausi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Juni 2007 um 14:24

Das tut mir sehr leid
Im Gegenteil. Normaler Sex ist gut, wegen Durchblutung.

Daran hat es sicher nicht gelegen. Mach Dir da bitte keine Gedanken. Das macht nur verrückt.

Und Sex haben ganz viele und da besteht sicher kein Zusammenhang. Es sei denn, es ist vom Arzt begründet Zurückhaltung angesagt.

Liebe Grüße
MAyling

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club