Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Kann das sein?

26. Januar 2008 um 16:21 Letzte Antwort: 26. Januar 2008 um 18:42

Manchmal hab ich das Gefühl alsob mein Keksi irgendwie mitn Fuß gegen
die Rippe kommt ist meistens auf der rechten seite kann das schon sein?

Bin in der 29./30. ssw das weiß ich leider nich so genau!

Das fühlt sich wirklich komisch an so alsob da was gegen meine Rippe kommt und es ist meistens wenn ich sitze ebent gerade auch wieder bloß diesmal Links!


würde mich über antworten freuen!



Vlg, Julia + Keksi

Mehr lesen

26. Januar 2008 um 16:23

Klar
klar kann das sein, du bist doch schon rel. weit. und ab der 20ssw kann man doch die bewegungen des kindes spüren. meine freundin hat auch immer davon berichtet, dass ihre tochter gegen die rippen getreten hat

Gefällt mir

26. Januar 2008 um 16:24

Ähm
du weißt nicht wie weit du bist?weißt aber schon den et oder? oh gott,diese jugend

Gefällt mir

26. Januar 2008 um 16:28
In Antwort auf madge_12521911

Klar
klar kann das sein, du bist doch schon rel. weit. und ab der 20ssw kann man doch die bewegungen des kindes spüren. meine freundin hat auch immer davon berichtet, dass ihre tochter gegen die rippen getreten hat

...
schonwieder eine von der Sorte ich weiß es deshalb nicht
weil ich den genauen Tag an dem ich schwanger geworden bin nicht wusste mein FA also nie wirklich wusste wie weit ich bin

mein Et ist 15.4 beim letzten US hat sich dann aber rausgestellt das ich doch schon weiter sein könnte..

@pamgabriel ja das ist schon riochtig ich spüre es ja auch schon seit der 21. ssw aber ich frage deshalb weil ich nicht weiß ob die Gebärmutter schon bis zu den Rippen geht in der 29.ssw ?!

Gefällt mir

26. Januar 2008 um 16:31
In Antwort auf an0N_1244907399z

...
schonwieder eine von der Sorte ich weiß es deshalb nicht
weil ich den genauen Tag an dem ich schwanger geworden bin nicht wusste mein FA also nie wirklich wusste wie weit ich bin

mein Et ist 15.4 beim letzten US hat sich dann aber rausgestellt das ich doch schon weiter sein könnte..

@pamgabriel ja das ist schon riochtig ich spüre es ja auch schon seit der 21. ssw aber ich frage deshalb weil ich nicht weiß ob die Gebärmutter schon bis zu den Rippen geht in der 29.ssw ?!

Fake
lol

Gefällt mir

26. Januar 2008 um 16:39
In Antwort auf tiwlip_12683275

Fake
lol


Ja du!

Ich bin schon seit 7 Monaten hier (seitdem ich schwanger bin) im Forum ich muss mich bestimmt
nicht als "Fake" bezeichnen lassen

Gefällt mir

26. Januar 2008 um 18:42

@jacky
Ja genau bei mir tuts auch nicht weh fühlt sich nur komisch an
kann mir aber gut vorstellen das es wehtun wird wenn es das später am ende der ss machen wird!

Mein Keksi hat wohl jetzt meine rechte rippe für sich entdeckt es ist gerade schonwieder irgendwie da am rummachen fühlt sich so an gerade alsob es den fuß dadrunter klemmt

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers