Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kann das sein?

Kann das sein?

9. März um 22:42 Letzte Antwort: 10. März um 11:14

Hab normalerweise einen 28 Tage zyklus, Eisprung so um den Tag 12 herum. Diesen Monat Eisprung eigentlich auch dort gemessen und dann am Tag 21 ungeschützten Sex gehabt.

Hm nun bin ich überfällig, Tag 34 meines Zyklus und folgende Testergebnisse. Sind die positiv? Der eine ist von gestern.. Der andere von heute.. Wenn ja, wie kann das gehen, würde mich freuen aber.. Bin unsicher.. 
 

Mehr lesen

10. März um 9:32

Herzlichste Glückwünsche)))
Laut Tests ist die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft 90%)
Es war schon eine gute Zeit zum Testen, nicht früh.
Aber hast du zufällig andere SS Anzeichen außer nur dass du überfällig bist?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. März um 11:14
In Antwort auf blumeee

Hab normalerweise einen 28 Tage zyklus, Eisprung so um den Tag 12 herum. Diesen Monat Eisprung eigentlich auch dort gemessen und dann am Tag 21 ungeschützten Sex gehabt.

Hm nun bin ich überfällig, Tag 34 meines Zyklus und folgende Testergebnisse. Sind die positiv? Der eine ist von gestern.. Der andere von heute.. Wenn ja, wie kann das gehen, würde mich freuen aber.. Bin unsicher.. 
 

Wenn die 2. linke innerhalb der angegeben Auswertbaren Zeit kam, sind die Tests eindeutig positiv. Glückwunsch!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook