Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kann das sein?bitte hilfe!!!

Kann das sein?bitte hilfe!!!

26. September 2014 um 13:00

Hallo ihr lieben mädels hier alle zusammen!!!
ich bräuchte mal eure hilfe vielleicht gibt es ja wen der was ähnliches erlebt hat??
Ich bin heute ca es+10.... ja ich weiss ich sollte noch längst nicht testen aber ich konnte nicht anders .....
ich habe schonmal 2 jahre intensiv gehibbelt ohne erfolg dann haben wir ein halbes jahr "entspannt" versucht ob es klappt das hat auch nicht geklappt und dieser zyklus war der erste wieder mal mit ovus.
so nun habe ichgestern lange eingehalten und am nachmittag 2 test gemacht. das waren 2 verschiedene aus dem internet bei einer online apotheke bestellt.einzelne streifentest die in einer kleinen dose sind a 25 stück.
ich dachte ich gucke nicht richtig beide waren leicht positiv nach ein paar minuten der 2 streifen war auch leicht rosa....

heute morgen um halb 7 auf und habe beide test mit morgenurin gemacht...der eine ganz negativ und auf dem anderen mit viel einbildung ein leichter streifen.jetzt habe ich heute frei und eingehalten bis grade und diese beiden test nochmal gemacht!!nun sind beide wieder positiv leicht!!
kann das sein???müsste der morgenurin nicht intensiver sein???
hatte das wer auch???

danke und lg wish

Mehr lesen

26. September 2014 um 13:07

Das klingt doch schon mal ganz gut!
Aber warte noch 2-4 tage dann teste!! So weist du 100 Prozent bescheid.
Mach dich jetzt bloss nicht verrückt, und einhalten ist glaub ich keine so gute idee!!
Lg und Daumen sind gedrückt

Gefällt mir

26. September 2014 um 13:13

Giraffe danke für deine schnelle antwort!!! ja da hilft wohl nur abwarten du hast recht!!ich war nur so verwundert weil ich dachte juhu mit morgenurin bestimmt wenn was stärker und dann nichts...und grade wieder der 2 strich.habe auch nur getestet weil ich soviele habe und meine brüste so ziehen was natürlich wie immer alles heissen kann.danke dir fürs daumen drücken lg

Gefällt mir

26. September 2014 um 13:23

Zeitschaltuhr...
ja du hast total recht das es egal ist wann positiv dachte nur wenn er am nachmittag keicht ist müsste er das mit morgenpipi erst recht sein aber nichts da...und grad wieder....oh man.abwarten...das wäre ein traum nach den jahren gibt es falsch positive test?
danke für s daumen drücken

Gefällt mir

26. September 2014 um 13:48

ohhhhhhhhhhhhh ich hoffe so sehr die sind richtig !!!
Danke .

Gefällt mir

26. September 2014 um 16:17

Mir
gings genauso habs genauso gemacht wie du und hatte auch diese billig-test. ich bin jetzt 37.ssw - mehr muss ich dazu wohl jetzt nicht sagen

ich drück dir die daumen

Gefällt mir

26. September 2014 um 19:09

Ich glaube du bist schwanger
Positiv ist positiv und wenn auch mal ein test negativ zeigt ,dann würde ich mich trotzdem auf die anderen verlassen. Wenn du noch so früh bist,ist es normal dass die streifen nur sehr schwach sind. PS:ich hab immer billig Tests von eBay bestellt und die waren immer sehr zuverlässig

Gefällt mir

27. September 2014 um 9:41

Guten morgen
Never.... Uiiii schön zu hören das es dir genauso ging das gibt was hoffnung

Danke für eure ehrlichen meinungen....
Schnuckeweide ja ich weiss das habe ich jetzt auch schon öfter gehört und gelesen das viele damit falsch positiv testen....
Ich werde am montag morgen nochmal testen weil wenn es wirklich geklappt haben sollte was ich so sehr wünsche nach der langen zeit muss ich spritzen wegen einer gerinnungsstörung

Ich danke euch sehr für s daumen drücken!!!
Habt ein schönes we

Gefällt mir

27. September 2014 um 10:24

Billigtests
Hey, ich hatte auch die Billigtests aus der Dose und die haben bei mir schon bei ES+9 positiv angezeigt.
Hatte damit nie ein falsches Ergebnis.
Viel Glück!

Gefällt mir

27. September 2014 um 10:32

Danke wunschkind das macht mir hoffnung

Gefällt mir

27. September 2014 um 18:48

Huhu
Danke ihr lieben ich hoffe sooooo sehr!!!
Ich habe da nach der langen zeit nicht mal mehr dran geglaubt!!!
Danke lieb wie ihr hier unterstützt
Ich habe heute nicht getestet musste früh zur aarbeit da konnte ich es mir verkneifen
Morgen früh wage ich es!!!
Klar werde berichten. Dabke
Schönen abend

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen