Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kann das schon sein?

Kann das schon sein?

17. März 2009 um 10:51

Hallo zusammen, mein Freund und ich haben uns entschlossen ab 1.4.2009 die Pille abzusetzten.

Jetzt habe ich aber eine Frage:

Ich habe am 6.3.2009 wieder angefangen, nach der Pillenpause meine Pille zu nehmen, wie gewohnt. habe habe am 7.3.2009 aber die Pille vergessen zu nehmen. Wir hatten aber GV.

Jetzt habe ich seit ca. 5 Tagen so ein stechen im Unterleib und ständig bauchknurren und dem entsprechend hunger. Andere Anzeichen, außer hin und wieder Übelkeit, was ich auf den zu starken hunger schiebe und weißlicher Ausfluss in unmengen, habe ich nciht, brüste spannen nicht. Habe wohl leichte blähungen.

Jetzt meine Frage:

Kann ich schon schwanger sein? Das wäre doch garnicht möglich oder?

Mehr lesen

17. März 2009 um 11:17

...
Ja sehr unwahrscheinlich. So früh würdest du auch noch keine Schwangerschaftsanzeichen bemerken. Erst nach ausbleiben der Periode.

Alles Gute,

Fatima

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2009 um 11:38
In Antwort auf judy_12506160

...
Ja sehr unwahrscheinlich. So früh würdest du auch noch keine Schwangerschaftsanzeichen bemerken. Erst nach ausbleiben der Periode.

Alles Gute,

Fatima

...
ja mensch super.... ich dachte schon...

Einbildung ist vielleicht auch eine Bildung )

Danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram