Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kann das eine fehlgeburt sein?

Kann das eine fehlgeburt sein?

15. November 2005 um 11:36

wie ich hir vor ein paar tagen geschrieben habe war mein ss-test positiv(ganz leicht)und ich habe seit dem 28 Z.T schmierblutungen.heute bin ich Z.T32 und es kommt nun richtiges blut also kein dunkles mehr.es ist nicht soviel wie bei meiner regel,aber es reicht....der ss-test heute morgen war wieder nur ganz schwach positiv so wie vor vier tagen auch schon.mich macht das ganz verückt!!!!hat jemand von euch schon mal ähnliches erlebt?an julischa:wie geht es dir jetzt in der27 ssw?

Mehr lesen

15. November 2005 um 11:46

Hallo Joy
Habe keine eigene Erfahrung gemacht in der Hinsicht aber möchte trotzdem versuchen dich zu beruhigen. Es soll ja schon bei einigen Frauen vorgekommen sein, dass die Mens trotz einer SS gekommen ist und aber trotzdem ein gesundes Kind geboren haben. Einige sollen ja sogar erst im 5. Monat und später bemerkt haben, dass sie SS sind, da die Mens immer kam. Kam alles schon vor. Hast du deine Frage auch schon im SS Forum gestellt? Dort findest du sicher Frauen, die das selbe erlebt haben.

An deiner stelle würde ich nun aber erstmal bei deinem FA anrufen und einen Termin vereinbaren. Nur so wirst du gewissheit bekommen ob alles i.o. ist. Zudem wirst du dann natürlich etwas geduld haben müssen, denn am anfang einer SS soll man ja noch nicht so viel sehen. Aber lass das mal prüfen. Drücke dir di Daumen, dass alles gut geht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2005 um 12:10

Hallo
Also ich hab letzten Monat auch eine Fg gehabt... der test war ganz leicht rosa aber pos. ... hat mich gewundert das er nach ein paar tagen ... ich glaub 3 warens ...das der strich net dunkler wurde.. bin dann zum FA gegangen und während ich dort gewartet hab hab ich wahnsinnige schmerzen bekommen ... und eine extrem starke blutung mit vielen ( ich weiss net wie ich sagen soll wie so fetzen waren dabei)

solltest schmerzen haben und ne starke blutung würd ich gehn ... ansonsten kanns ja auch eine SS mit regel sein da müsstest halt zum arzt gehn der weiss das glaub ich am besten.

wünsch dir viel glück und hoff es geht alles gut

lg sabi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2005 um 11:34

Liebe Joy!
Ich drücke dir gaaaaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen das der Krümel in deinem Bauch bleibt und sich einnistest!!!!!
Ich sende dir jedenfalls ganz viele SS-Viren an dieser Stelle mit der Hoffnung das sie Wirkung zeigen!!!!
*Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusssstttt*

Mir geht es eigentlich ganz gut. Bis auf Rückenschmerzen, Sodbrennen, ständiges Aufstoßen und Verstopfung...*schäm*.........das ist aber echt unangenehm!!!!!

Meld dich wenn du diese Woche beim FA warst!!!!!

Liebe Grüße an dich.
Julischa mit Laura-Sophie inside
27.SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram