Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kann das ein ss symptom sein?

Kann das ein ss symptom sein?

10. Juni 2007 um 11:31 Letzte Antwort: 10. Juni 2007 um 12:54

Ich habe positiv getestet am samstag, konnte deshalb auch noch nicht zum doc nun meine eigntliche Frage: Ich habe seid 4 tagen ganz schlimmen Durchfall mit Krämpfen, das schlimmste daran ist das ich mich daduch so furchtbar schlapp fühle. Nun meine Frage kann das wegen ser ss sein?

Mehr lesen

10. Juni 2007 um 12:54

Hallo !
Ich bin Mama von 3 Kindern und denke ich kann ein bischen aus Erfahrung sprechen .Der Durchfall kann von der SS her rühren .Er kann sich auch abwechseln mit Verstopfung Das kommt durch die Umstellung der Hormone .Allerdings hatte ich keine Krämpfe dabei .Deshalb solltest du so schnell wie möglich zum Arzt ,um abklären zu lassen ob es nicht doch vielleicht auch eine Magen -Darm Grippe sein könnte .Und ruh dich aus .Schlaf viel am Anfang der SS, das braucht dein Körper jetzt und das steht dir zu )))
Alles Gute noch weiter für euch !!!

Gruß Susi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest