Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kann beim niesen was kaputt gehen???

Kann beim niesen was kaputt gehen???

27. Juli 2012 um 21:37

Hallo

Seit tagen niese ich echt wie so ein nilpferd...
Keine ahnung wieso. Als ich gerade niesen musste zog das echt heftig seitlich am bauch...
Kann niesen die fruchtblase kaputt machen oder irgendsowas?

Vielen dank

Lg mindy 33. Ssw

Mehr lesen

27. Juli 2012 um 22:23


Ich schieb nichmal... Hatschiiii

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2012 um 22:24


Huhu

Also ich musste in der ganzen SS niessen wie verrückt. 100 mal am Tag und es ging durch den ganzen Körper. Ich hab es immer lauthals rausgelassen und hab nicht unterdrückt geniesst. Ich hoffe du weisst was ich meine
Auch aus Angst, dass was kaputt geht wenn ich so in mich rein niesse. Aber es ist nie was kaputt gegangen und ich hab wirklich viel genisst. Mein Freund war völlig abgenervt davon
Alles Gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram