Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kann bald nicht mehr!!!!

Kann bald nicht mehr!!!!

11. März 2012 um 11:01

Ich hab seit 3 nächten keine minute mehr geschlafen da ich ca.alle 30-60 min starke wehen bekomme!tagsüber ist es genau das selbe!ich kann weder sitzen noch liegen weil mir im unteren bereich alles weh tut und es sofort anfängt im unterleib zu krampfen wenn ich mich nur ein bischen bewege!dazu kommen dann auch noch verdauungsprobleme die auch zusätzlich noch zu krämpfen führen!
Bin die ganze zeit nur am heulen weil meine nerven total blank liegen!

Das wollt ich nur mal los werden!

Lg kuschel 2203 39 4 ssw

Mehr lesen

11. März 2012 um 11:25

Ich würde sagen..
Ab ins krankenhaus mit dir!!!

Ich drücke dir die daumen!!

Viele grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2012 um 12:12

Ich bin genauso am Ende...
Aber seit ich Buscopan nehme ist es ein wenig besser geworden. Ich bin heute bei 37+5, schlafen kann ich grad mal noch ne halbe Stunde am Stück eh mich unregelmäßige Wehen und tierische BauchKrämpfe wieder rausjagen. Allerdings ist es bei mir keine Verstopfung, sondern genau das andere Extrem .
Ich gehe nun vorm Schlafen immer warm baden, nehme dann eine Buscopan und dazu lege ich ein warmes Kirschkernkissen mit unter die Decke. Das hilft zumindest ein bisschen.
War auch schon mehrmals im KH, aber wirklich viel tun konnten die bei mir nicht.
Aber du solltest zumindest mal hin und wenn sie die nur n Einlauf geben, vielleicht schafft das schon Linderung.

Wir ham ja nicht mehr lang.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2012 um 13:04

So
Ich fahre jetzt ins krankenhaus!
Mal sehen was die sagen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2012 um 13:18

Kuschel..
Ich drücke dir ganz fest die daumen!! Halt uns auf dem laufenden.

Viele grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2012 um 22:15
In Antwort auf kristy_12449155

Kuschel..
Ich drücke dir ganz fest die daumen!! Halt uns auf dem laufenden.

Viele grüsse


Heute um 18.16 uhr war er dann da mein kleiner sonnenschein lucas!
Ich bin so glücklich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2012 um 22:29

Herzlichen glückwunsch
und eine schöne kennenlernzeit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2012 um 22:32

Juhuuu
Kuschelnich freu mich so für euch!! Ich hoffe alles ging gut?
Habt eine tolle kennenlernzeit!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen