Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Kandis gesund?

Kandis gesund?

16. Januar 2008 um 16:46 Letzte Antwort: 16. Januar 2008 um 17:11

ist brauner kandis gut um den tee zu süßen oder sollte ich eher zucker verwenden?ich weis,am besten wär es ungesüßt bekomm den so aber nicht runter..

Mehr lesen

16. Januar 2008 um 17:00

...
Hallo,

Du kannst eigentlich süßen womit Du möchtest.
Brauner Kandis ist aber nicht gesünder als normaler Haushaltszucker. Ich nehm zum Tee süßen immer Honig, schmeckt am besten finde ich.

LG

Gefällt mir
16. Januar 2008 um 17:11

.
Gesünder als "normaler" weißer Zucker ist der braune Zucker, also Rohrzucker. <--heiß0t es zumindest immer Ich finde, der schmeckt nicht wirklich anders als der weiße (vielleicht ein bissel weniger süß).
Am gesündesten ist aber wohl Honig.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers