Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kämpfe seit gestern mit Schwindel und Übelkeit in der 30SSW

Kämpfe seit gestern mit Schwindel und Übelkeit in der 30SSW

22. August 2007 um 7:58

HAllo ihr lieben
Seit gestern habe ich richtige Probleme mit meinem Kreislauf und weiss nicht ob ich wegen sowas wirklich zum FA gehen soll. Ahtte gestern auch ziemlich niedrigen Blutdruck...gehts ein paar von euch im letzten drittel evt. auch so?
Danke!! Liebe Grüße Nicole

Mehr lesen

22. August 2007 um 8:12

Hi
ja ich hab das ab und zu auch. mein fa hat mir kreislauftropfen gegeben die ich nehmen kann wenns schlimmer wird wieder. aber das bleibt bei mir eh nur immer einen tag... melci 36 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2007 um 8:49

Jaaaaaaaaa ich
meine Fä hat nur gesagt viel trinken und genug obst zu sich nehmen...
Mir ist ständig schlecht,muss mich fast übergeben und ganz oft habe ich so ein gefühl...jetzt falle ich....
Bei jeder bewegung die das Kind macht muss ich nur vor schmerzen zusammen zucken
Ich hoffe nur es ist bald alles vorbei...

Bin seit heute 35 SSW und leidet schon ca auch seit der 30 SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2007 um 9:01

Ja!
Ich hab das auch in den letzten Wochen, egal ob ich liege oder laufe... Das kommt aus heiterem Himmel.
Meine FÄ hatte keine eindeutige Erklärung, vermutet aber Eisenmangel. Beim letzten Schwindelanfall hab ich Kräuterblut eingenommen, dass war's wirklich schnell wieder OK.

Weisst du, ob dein Hb-Wert OK ist?

LG, Mela (31. SSW)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook