Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kamillentee

Kamillentee

3. Dezember 2010 um 16:03

Hallo Leute

ich hab mal ne Frage zu Kamillentee. Der soll ja gegen Sodbrennen helfen, aber ich habe auch gelesen das er Abstillend wirken soll. Ich habe übelst Sodbrennen möchte aber stillen und habe auch schon Vormilch.,

Darf ich oder soll ich es lieber Lassen?

Grüsse
Jessy SSW 34+1

Mehr lesen

3. Dezember 2010 um 16:07

Abstillend?
Das weiß ich nur von Pfefferminz und Salbei....

Wenn dem aber so ist, solltest Du in jedem Fall die Finger davon lassen!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2010 um 16:17


Verwechsel ich das grad mit Pfefferminztee? (das abstillen??)

Weil Milch und Mandeln hilft leider überhaupt nicht mehr... hab das Sodbrennen seit der 12 SSW. Hab bisher immer Rennie genommen aber das hilft mittlerweile auch nicht mehr. Ich hoffe das es mit den Senkwehen wieder besser wird.

trotzdem danke für die hilfe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club