Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kamillentee

Kamillentee

4. November 2008 um 12:11

Darf man den während der Schwangerschaft trinken?
Mir ist so schlecht den ganzen Tag, und Kamillentee hilft mir da ein wenig...

Mehr lesen

4. November 2008 um 12:17

Ja darfst du
ansonsten versuch was zu essen, den meisten hilfts auch wenn es einen suspekt erscheint bei übelkeit was zu essen. ansonsten bleibt nur auf das ende der 12 ssw zu warten und zu hoffen das es besser wird.

lg maxie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2008 um 12:23


mal soll kein pfefferminztee trinken während der Schwangerschaft und Stillzeit...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2008 um 12:35

...
Hey du,

kannst eigentlich alles davon trinken! ..

mir war auch öftesr mal übel .. oder ist es jetzt immer noch .. bei mir hilft nur Pfefferminztee und den trink ich auch ...

Alamea, ET+2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2008 um 12:40

...
Pfeffi Tee kann wehenauslösen und die milchbildung hemmen falls du stillen willst....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Hab da auch ne Frage wegen Mutterschaftsgeld
Von: katee_12827228
neu
11. Juli 2009 um 23:50
Teste die neusten Trends!
experts-club