Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kamen eure mädchen NACH oder VOR Et??

Kamen eure mädchen NACH oder VOR Et??

26. September 2011 um 20:04

hallo liebe mädchenmamis,

da wir uns ja überraschen lassen wollen, was es ist, bin ich doch jetzt zu schluss hin neugierig!! ich hatte letzte woche 3-tage-einleitungs-marathon hinter mir, mit dem ergebnis, dass ich wieder zuhause bin, baby immernoch im bauch...lol..(hatte schlechte leberwerte, die aber stabil geblieben sind)!

da meine beiden jungs auch eingeleitet worden sind und entweder am gleichen tag oder einen tag nach einleitung gekommen sind, würde mich mal interessieren, wann eure MÄDELS gekommen sind...

meine schwester und ich sind jetzt mal davon ausgegangen, dass es ein mädchen wird, da jungs (generell männer) diese ganze prozedur gar nicht so lange ausgehalten hätten !!

also, haut in die tasten und schreibt eure erfahrungen!!

lg enomie & vögelchen ET-14

Mehr lesen

26. September 2011 um 20:15

11 tage
vor dem errechnten entbindungstermin ,
dienstag den 20.09

Gefällt mir

26. September 2011 um 20:29

...
ich hatte am 02.09 termin und meine ist am 04.09 spontan gekommen

Gefällt mir

26. September 2011 um 20:45

...
die erste wurde eingeleitet und wollte das wie dein kind auch net ...ist nichts passiert. am abend gings dann von alleine los ( fruchtblase ist 2 tage zuvor geplatzt). ET -2
die zweite kam ET + 4

Gefällt mir

26. September 2011 um 20:51

Hi
Blasensprung 4 Tage vor ET! Keine Wehen! Einleitung - 24 Stunden später war sie da!

Gefällt mir

26. September 2011 um 21:00

10 tage NACH ET
mal schauen wie es bei ihrer schwester wird

Gefällt mir

26. September 2011 um 21:04

Mein Mädl war über dem ET!
man hat meinen ET um 3 Tage nach vorn verschoben. so kam sie 6 Tage nach ET...ansonsten wären es 3 Tage gewesen logisch. Aber in jeden fall bin ich drüber gewesen. (habe spontan Entbunden, es ging mit Wehen los)
Dieses mal wird es ein Junge - wir sind schon gespannt!

Gefällt mir

26. September 2011 um 21:08

Die "große" kam
bei 40 5 und die Kleine genau am ET

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen