Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kam eure Mens schon vor dem BT

Kam eure Mens schon vor dem BT

15. Oktober 2010 um 22:55 Letzte Antwort: 17. Oktober 2010 um 19:32

Hallo Zusammen,

Könnt ihr mir sagen wann ihr eure Mens so in etwa bekommen habt? Bei meiner ersten Icsi habe ich sie schon vor dem BT bekommen. Jetzt bei meinem ersten Kryo Versuch habe ich den BT in 3 Tagen und noch keine Mens in Sicht. Darf ich mir schon Hoffnung machen?

Danke euch schon vielmals für eure Antworten.
LG
Minni

Mehr lesen

16. Oktober 2010 um 11:05

Mens
kam bei der 1. iCSI auch schon 3 Tage vor BT. Ob das jetzt ein gutes oder schlechtes Zeichen ist, kann ich Dir leider nicht beantworten. Aber solange Du die Mens nicht bekommst, sind noch alle Möglichkeiten offen.

Viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Oktober 2010 um 15:06

Hi...
also ich habe 2 negative IVF und 1 Kryovesuch hinter mir.
Alles in den letzten 8 Monaten passiert.
Bei mir war es folgendermaßen:
1. IVF Versuch / Menstruation bereits 6 Tage vor BT
1. Kryoversuch / Menstruation 3 Tage nach BT
2. IVF Versuch / Menstruation 3 Tage vor BT

Also ich denke das ist bei jeder Frau und jedem Zyklus anders.
Drück Dir die Daumen das es geklappt hat


LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Oktober 2010 um 16:57

Unterschiedlich
Huhu Minni,
bei mir kam die Blutung sogar 3x schon 5 Tage vor dem BT, die Ärzte haben dann die Dosis Utrogest bei mir erhöht (auf 9 Tabl. am Tag).
Einmal kam die Mens direkt nach dem negativen BT, sobald ich Utrogest abgesetzt habe. Ich glaube, das ist auch von Frau zu Frau und Zyklus zu Zyklus unterschiedlich.
Drücke Dir ganz fest die Daumen !
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Oktober 2010 um 19:32
In Antwort auf cecily_12961445

Unterschiedlich
Huhu Minni,
bei mir kam die Blutung sogar 3x schon 5 Tage vor dem BT, die Ärzte haben dann die Dosis Utrogest bei mir erhöht (auf 9 Tabl. am Tag).
Einmal kam die Mens direkt nach dem negativen BT, sobald ich Utrogest abgesetzt habe. Ich glaube, das ist auch von Frau zu Frau und Zyklus zu Zyklus unterschiedlich.
Drücke Dir ganz fest die Daumen !
LG

...
Lieben Dank für eure Antworten. Bin zwar nicht wirklich schlauer, da ihr wohl Recht habt und jeder Zyklus und jede Frau anders ist, aber ist einfach schön zu lesen das man nicht alleine ist Also danke nochmal!!

glg
Minni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest