Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Kalter bauch???????

Kalter bauch???????

23. August 2005 um 11:57 Letzte Antwort: 23. August 2005 um 15:47

hi mamis in spe!

bei meinen bisherigen untersuchungen ist immer alles in bester ordnung gewesen (25.ssw). mein kleines mäuschen ist auch schon ganz schön aktiv.
manchmal, vorallem in den letzten tagen ist mein bauch immer so kalt, sodass ich mir jetzt schon ein seidentuch rumgebunden hab. hat jemand diese erfahrung auch, was kann da schuld sein???

lg!!!
ewiena

Mehr lesen

23. August 2005 um 15:47

Ich habe auch immer nen kalten Bauch..
Liegt wohl daran das Dein Körper die Wärme nun erstmal an die wichtigste Stelle im Moment lenkt, nämlich zum Baby.
So sagte es zumindest mal ne Hebamme zu mir.

LG, Melle, mit Fischi inside 18.Woche

Gefällt mir
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen