Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kalter Bauch

Kalter Bauch

18. Dezember 2007 um 20:11

Wollt mal fragen ob das jemand kennt. Manchmal hab ich einen kalten Bauch obwohl mir eigentlich nicht kalt ist bzw überall anders am Körper auch nichts kalt ist. Ist auch net so das ich (egal ob draussen oder daheim) Bauchfrei rumlaufe.
Sogar eher das Gegenteil, da ich noch kein richtigen Umstandshosen habe und keine Lust habe bei dem Wetter Sporthosen zu tragen, ziehe ich zu meinen Jeans (die ich ja zu binden muss) eher lange sachen an damit man das net sieht das sie net zu ist.

Meinem Mann fällt das häufig auf wenn er meinen Bauch anfässt und macht sich dann immer sorgen dass das Krümmelchen frieren würde.

Wäre lieb wenn mir dazu jemand was schreiben könnte.

Lg Jenny 19+5

Mehr lesen

18. Dezember 2007 um 20:24


Kann keiner dazu was schreiben?

Wäre für jede Antwort dankbar

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2007 um 20:35

Sorry
Ich habe keine Ahnung. Ich denke nicht, dass das deinem Baby schadet, weiß es aber wirklich nicht. Ich würde das nicht aushalten, weil ich so empfindlich an den Nieren bin und kann dir als eine, die schön mehrere Blasenentzündungen hatte und eine ausgewachsene Nierenbeckenentzündung nur raten: Zieh dich richtig an!!! Es ist die Hölle, wenn du dich in dieser Art und Weise erkältest und spätestens dann schadest du deinem Baby wirklich. Wenn du keine SS-Sachen magst (obwohl die echt bequem sind und auch nicht übel aussehen), dann kauf dir doch wenigstens ein Bauchband oder sowas...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2007 um 20:36

Ist nur gut gemeint!
ich hab einfach schon sehr darunter gelitten...
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2007 um 20:42

Also
Umstandshosen hole ich ja noch. Ich habe ehre normale sporthosen gemeint. Die trage ich zur Zeit ungern da es so kalt ist. Deswegen zieh ich noch meine Jeans an die ich halt net mehr zu krieg und zusammen binden tue.
Und deswegen hab ich auch immer lange Klamotten an.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2007 um 20:53

Hab
mir grad was lustiges vorgestellt. Wenn es nix mit unseren Anziehgewohnheiten zu tun hat...
Vielleicht ist das die Baby Klimaa anlage. Mit überhitzungsschutz..hihi

Aber mal Spass bei Seite, mein Mann versucht mir dann immer den Bauch warm zu streicheln, manchmal auch mit hauchen. Sehr lustig was er manchmal versucht damit der Bauch net mehr kalt ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club