Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kaiserschnittnarbe im Bikini sichtbar bei Zwillingsbauch?

Kaiserschnittnarbe im Bikini sichtbar bei Zwillingsbauch?

19. Juni 2008 um 19:13 Letzte Antwort: 19. Juni 2008 um 21:00

Hi ich werde einen Kaiserschnitt bekommen und da ich Zwillinge bekomme, setzten die den Schnitt größer, höher und anders als bei Einlingen?
Sieht man die Narbe dann im Bikini?
Hätte lieber eine normale Geburt geht aber nicht und meine Haut ist was Narben angeht so empfindlich.
Ich krieg ja schon von jedes mal Blut abnehmen voll die Narben

Danke für eure Antworten

Mehr lesen

19. Juni 2008 um 19:31

...
nein soweit ich weiß setzten sie die narbe nicht ander...muss ja auch immer nur eins durch und nicht beide auf einmal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Juni 2008 um 20:39

Heyhey,
mir hat man noch gar nicht gesagt welche Möglichkeiten ich habe ("die drehen sich ja noch usw") wahnsinn, dass man das schon so früh sagen kann bei dir! Ich bin soweit informiert dass die Narbe gleich aussieht wie "normale" Kaiserschnittnarben.vll sagst du denen im op die sollen möglichst weit unten ansetzen? naja. lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Juni 2008 um 21:00

Hey
bin ja schon zwillingsmama und hatte auch einen ks! also die narbe ist nur minimal länger als bei einlingen und meine narbe sitzt so tief das müsste schon ein hauch von stoff eines bikinis sein damit man da was sieht
keine sorge meine narbe ist total schön! ich würde darauf achten das die im kh wo du bist klammern und nicht nähen! das heilt a besser und b macht es die narbe schöner!
lg petra mit sheyda und shirin und insider 17ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram