Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kaiserschnitt und Stillen

Kaiserschnitt und Stillen

29. Mai 2007 um 15:26 Letzte Antwort: 13. Juni 2007 um 16:20

Hallo,

hatte jemand von Euch einen geplanten Kaiserschnitt und kann mir sagen,wei es dann mit dem Stillen geklappt hat? bzw. wann schiesst dann die Milch ein? oder kann man nicht stillen,wenn man einen geplanten Kaiserschnitt hat?

es geht mir wirklich nur um dieses Thema, nicht ob ein geplanter Kaiserschnitt für manche Sinn macht odre nicht.
Würde mich wirklich über ein paar Antworten freuen.

Vielen Dank.
xxx

Mehr lesen

30. Mai 2007 um 9:27

Hi!!!
Die Milch ist eine Sache die vom Gehirn beeinflusst wird und nicht von der Geburtsart abhängt. Ich hatte ebenfalls 2 Kaiserschnitte und hatte bei meiner kleinen 1 jahr gestillt mit Milch für 2 Kinder *g*! Mach dir da mal kein Kopf!!! Aber was du wissen solltest, am ersten Tag ist die milch(vormilch) nur eine gelbe flüssigkeit die Milch bildet sich in den ersten 3 Tagen. Das Stillen wird am anfang auch weh tun aber es ist zum Überleben und du bekommst nach der Geburt im krankenhaus sowieso eine Stillberatung. Es wird dir gezeigt wie man das Kind beim Stillen am besten hält und wie alles klappt. Ich wünsche dir noch eien schöne SS und auch Geburt natürlich! Lg silly

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Mai 2007 um 13:35

Danke
Vielen Dank für Eure Antworten, dann binja jetzt schon ein bisschen beruhigter.
Wünsche Euch allen einen schönen Tag.

lg,

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Juni 2007 um 16:20

Ich hatte einen geplanten ks
und am 4.tag soviel milch, das ich einen milchstau hatte - läuft alles ganz normal. wird alles gut gehe"

lg

clarali

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club