Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kaiserschnitt :s ?!

Kaiserschnitt :s ?!

23. April 2012 um 18:45

Hallo ihr lieben

Am 16.04.12 wurde mein kleiner geholt per kaiserschnitt & morgen soll nun der Faden gezogen werden Ich hab aber voll angst davor ! & noch was ... ich merk meinen bauch nich nicht ! meine Hebamme meinte das kann 3 jahre dauern wie war das bei euch ?

Mehr lesen

23. April 2012 um 18:49

Kann dir nur sagen,
wies bei mir war.

Also ich hatte glücklicherweise selbstauflösende Fäden. Da mir aber beim Blinddarm damals schon welche gezogen wurden, kann ich dir sagen, dass das nur ein bischen ziept! Brauchst also keine Angst haben!

Der Bauch ist bei mir nach fast 3 Jahren immer noch taub. Mach mir keine Hoffnungen, dass das mal wieder kommen könnte, aber man gewöhnt sich auch dran!

Liebe Grüße, Nyota!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2012 um 18:55


bin geschockt. Sowas habe ich noch nie gehört. Habe 2 KS hinter mir, im Dez. wohl den dritten. Nach jedem Kind habe ich aber meinen Bauch und Unterleib wieder gespürt. Klar, hat ein gutes halbes Jahr gedauert, bis ich wieder ein normales Gefühl um die Narbe rum hatte aber es ist danach wie immer gewesen. Und dass es komplett taub war, kann ich auch nicht bestätigen. War hat ne Narbe, ne frische Narbe.

Liebe Grüße
Janine mit Jana (3 und Lena 1 ) an der Handy und krümel 5. SSW inside

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2012 um 19:51

Hey
Ich hatte am 22.1. einen ks, bei mir wurden nur die enden von faden abgeschnitten, da sich das ja nich auflöst, und der rest hat sich dann sufgelöst... wegen dem taubheitsgefühl, das hab ich auch und die ärztin meinte ich solle mit etwa 6 monaten rechnen das ich da wieder gefühl drin bekomm, aber ich hatte mir ind er kindheit mal n nerv im fuß durch geschnitten, das hat gute 5 jahre gedauert-.- also ich mach mir da nich so viele hoffnungen...
LG
Lyly

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2012 um 20:19

Huhu
3 Jahre? Nach 6 Monaten war bei mir wieder alles normal.

Hatte als Fäden Sin langen festen faden un links und rechts nen Knopf links würde der Knopf abgemacht un rechts am Knopf der Fäden gezogen.
Hat nur ein Bissel geziept.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2012 um 12:35

Huhu
das Fäden ziehen hat nur ein bisschen geziept und war nicht schlimm. Das Taubheitsgefühl im Bauch war nach ca. 6 Monaten weg. Ist erst ziemlich komisch, man gewöhnt sich aber dran.
Alles Gute
Ziva

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2012 um 13:10

Hi....
fäden ziehen ist nicht schlimm.

ich hatte vor 2,5 jahren einen KS und der bauch ist immer noch taub!!!

ich denke es wird auch nie wieder weggehen.

zumindest hatte mein arzt zu mir gesagt, dass es auch sein kann das es nicht mehr weggeht.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2012 um 20:11

Also mein KS...
ist jetzt 3 Jahre alt und man hat mir damals auch im KH gesagt das ich ein halbes Jahr warten soll und bei mir ist esman taub,was ich haber nicht wirklich mehr schlimm finde. Man gewöhnt sich dran...

LG Resi mit Joyce 3 und Püppie 24 ssw inside

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen