Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kaiserschnitt oder Warten???

Kaiserschnitt oder Warten???

12. Juni 2009 um 23:11

hallo liebe leute...


bin in der 39+3 SSW und somit auch meine erste schwangerschaft.

ich hatte schon die ganze zeit den verdacht das ich nicht "normal" entbinden würde
ich weiss nicht wieso trotzt vorwehen und so dachte ich mir das es nicht klappen wird.
so habe ich mich auf einen kaiserschnitt eingestellt und meinen partner gesagt gehabt
das wenn sich beim nächsten arzttermin meine befürchtungen bestätigen ich aufjedenfall
ein termin für den kaiserschnitt mache.

vor 2tagen hatte ich mein vorletzten termin beim arzt und wie befürchtet sagte er mir
das der kleine mit dem kopf zwar unten liegt aber nicht tief und er garnicht im becken ist und das alles
noch unreif ist..ich habe mit ihm dann gesprochen und so ein termi gemacht für die klinik.

ich würde gern wissen was ihr machen würdet...


der vorraussichtliche entbindungstermin wäre der 17.06. und habe den termin für den kaiserschnitt auch an dem tag.

mfg esmahanim

Mehr lesen

13. Juni 2009 um 9:23


also meine tochter sollte am 28.5. kommen und hat jez am12.6. geburtstag!!
geh in die klinik und lass dich beraten, die untersuchen dich sowieso nochmal.
aber wenn alles in ordnung ist, würde ich ruhig noch warten. manche brauchen halt etwaslänger!!
aber ich würde erstmal das gespräch in der klinik abwarten und dann kannst du dich ja entscheiden. vielleicht brauchst du ja auch gar keinen termin mehr und es geht schon vorher ganz plötzlich los!
wünsche dir auf alle fälle viel glück und alles gute
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2009 um 14:31

Ya..
in die klinik brauche ich nicht hin weil mein frauenarzt derjenige auch sein wird der dann die op machen wird in der klinik der ist nämlich neben seiner praxis mit 2krankenhäuser in vertrag gekommen.

mein letzter termin bei ihm ist der 16.6 und dort werd ich mich dann noch einmal versichern wie die lage ist wenn der kleine weiterhin falsch liegt werd ich dann den kaiserschnitt am nächsten tag durchführen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2009 um 13:14


ich sag warten denn es geht sooo schnell das die ärtzte sich verrechnen oder ähnliches ! spätestens 14tage nach termin wird es eh eingeleitet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Die gebährmutterschleimhaut baut sich auf?
Von: jonna_12346146
neu
29. Juni 2009 um 12:48
Noch mehr Inspiration?
pinterest