Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kaiserschnitt oder normal?

Kaiserschnitt oder normal?

10. Juli 2006 um 20:23

hallo, ich mal wieder ne frage. Ich bin jetzt 7 Tage über Geburtstermin und ein bisschen verwirrt. Am Samstag war ich im Klinikum, weil ich dachte, dass mein kleiner Schatz raus wollte, war aber leider falscher Alarm. Heute war ich bei meiner FÄ. Sie konnte nicht verstehen, warum die mich wieder heeschickt haben. Muss dazu sagen, dass ich vor 21 Monaten Kaiserschnitt hatte und deswegen mein FÄ kein Risiko eingehen will, dass die Narbe bei Einleitung der Geburt reißt.
Also auf jedenfall hat sie mir gesagt, dass ich morgen wieder ins Krankenhaus soll, und die meinen Schnuckel rausholen sollen. Wenn die mich wieder heimschicken, wird sie das Krankenhaus anrufen.

So jetzt aber zu meiner Frage, ist es wirklich so riskant, die Geburt einzuleiten, nachdem man einen Kaiserschnitt hatte?
Ah da fällt mir noch ne Frage ein. Mein Mann hat seit gestern ne neue Arbeitsstelle gefunden. Am Mittwoch unterschreibt er den Vertrag. Jetzt ist dass Problem, dass wenn ich im Krankenhaus bleiben muss, niemanden habe, der auf unseren kleinen Sohn (21 Monate alt) aufpassen kann. Mein Mann hat nur am Wochenende frei. Kann mein kleiner Engel irgendwie mit mir im Krankenhaus bleiben?

Schon mal danke für eure Antworten und Tipps und sorry dass es solang wurde .

MFG estrella1178



Mehr lesen

10. Juli 2006 um 22:47

Hi

du kannst dein engelchen mit ins KH nehmen, zumindest gab es bei uns im KH familien zimmer, allerdings kostete es 45 euro.. zu dem rest kann ich dir leider nix sagen aber ich haette auch angst das die narbe aufgeht wenn ich ehrlich bin..

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest