Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kaiserschnitt, nun ist es soweit

Kaiserschnitt, nun ist es soweit

17. April 2016 um 18:04

Hi Leute, nun ist es soweit! Unser Schatz soll am Dienstag geholt werden auf Grund einer beginnenden Präklampsie. Habt ihr irgendwelche Tips wegen der Narbe und der frühen Mobilisation? Ich darf nicht unnötig lange liegen wegen meiner Blutgerinnungsstörung. Danke im Voraus Francileinchen und Nici ssw 37+6

Mehr lesen

17. April 2016 um 18:40

Ok
Ich muss ja sowieso schnell auf die Beine, wie lange hattest du kein Gefühl in den Beinen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2016 um 21:41

Alles halb so wild
Ich hatte vor meinem ks gelesen dass laufen so früh und so viel wie möglich gut ist. Das hab ich beherzigt! Die hebammen haben schon gelacht und gemeint ich brech noch einen streckenrekord Aber es hat defintiv geholfen. Habe nach der op auch keinerlei schmerzmittel genommen, dann habe ich gleich gemerkt wenn es zu viel wurde
Ein tip noch, ich hatte immer einen sandsack im bett liegen, falls ich husten, niesen oder lachen musste

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2016 um 22:07

Danke
für die Antworten ihr Lieben !! Ich gehe da auch sehr positiv ran . Danke für die lieben Worte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Hilfe!!!! nachwirkung dreimonatsspritze
Von: joos_11963191
neu
17. April 2016 um 19:22
Diskussionen dieses Nutzers
Was passiert am tag des kaiserschnitts
Von: jayne_12140342
neu
18. April 2016 um 20:25
Noch mehr Inspiration?
pinterest