Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kaiserschnitt-narbe wulstig

Kaiserschnitt-narbe wulstig

6. November 2010 um 16:12 Letzte Antwort: 22. November 2010 um 16:46

Hallo
Frage an ks-mamis....hatte vor 2wochen nen ks und jetzt ist an einer seite die narbe rot und wulstig.meine hebamme meint das wäre nicht so schlimm mich stört das aber
Was kann man den da machen das es nicht mehr so wulstig ist
Bleibt das jetzt für immer so oder geht das dann weg?habe gehört das johanniskrautöl gut ist?hat das jemand ausprobiert?was habt ihr auf die narbe drauf gemacht

Lg jana und sophie

Mehr lesen

6. November 2010 um 17:25

Schieb
Kann mir keiner weiter helfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. November 2010 um 16:46

Narbe
Hi,
du kannst Dir eine sog. Silikonauflage kaufen, geht wie ein Pflaster, ist teuer und wird von der Kasse nicht bezahlt.
Gibt es seit 2-3 Jahren schon in USA und seit etwa einem Jahr in Deutschland. Es gibt mehrere Anbieter, ich kenne nur die vom glp-shop.de . Die Geschichte mit dem Öl ist gut, aber eigentlich wirkt nur die Massage.
LG Helga

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook