Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kaiserschnitt narbe wieder offen???

Kaiserschnitt narbe wieder offen???

24. Dezember 2010 um 22:35 Letzte Antwort: 26. Dezember 2010 um 15:23

Hallo


Also ich hatte am 23.11.2010 einen kaiserschnitt, heute tat mir meine narbe und umgebung so doll weh, das ich nicht mal hinlangen konnte. Der schmerz zieht sogar in den rücken und ist eher rechtslasstig.

Eigentlich ist es nicht direkt die narbe sondern das gewebe drumherum
Ich muss dazu sagen das ich privat mega stress hatte, jezt sogar scheidung...
Ich muss natürlich alles von anfang an selber tragen baby einkäufe usw...

Kennt das jemand von euch oder kann mir jemand weiterhelfen???
Danke für eure antworten!!

Lg

Mehr lesen

25. Dezember 2010 um 1:44

???
Kennt das denn niemand von euch???
Kann vor lauter schmerzen nichtmal schlafen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Dezember 2010 um 2:24

Tut mir leid..
ich kann die leider nicht helfen..!

aber wenn es soo schlimm ist, solltest du vielleicht in die notaufnahme???
Alles Gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Dezember 2010 um 11:23
In Antwort auf katey_12866850

???
Kennt das denn niemand von euch???
Kann vor lauter schmerzen nichtmal schlafen

Hand aufs herz....
aber wenn ich schmerzen habe und die nacht da durch nicht schlafen kann, dann würde ich sofort ins kh fahren und wenn du übernachten solltest darf dein baby bei dir sein

ich wünsche dir gute besserung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Dezember 2010 um 11:33

..
Ich hatte gestern abend im kh angerufen, hab auch mit ner ärztin geredet. Sie meinte ja ich soll 2 schmerztabletten nehmen und abwarten.

In der nacht wurden die schmerzen so schlimm das ich mein baby kaum hebrn konnte, da hab ich dann noch ne tablette genommen.
Heute lass ich das auf jedenfall abklären!
Hatte bis jetzt keine schmerzen, nach einem monat ist das schon sehr merkwürdig.

Ich berichte euch dann was dabei rausgekommen ist.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Dezember 2010 um 14:39

Nein eher nicht die Narbe....
wenn es so ist wie bei mir dann hast du eine Gebährmutterkantenentzündung gehe lieber zum arzt oder ruf deine hebamme an. LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Dezember 2010 um 15:23

UND???
Hoffe es war nix schlimmes?

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook