Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kaiserschnitt nach Weheneinsatz?

Kaiserschnitt nach Weheneinsatz?

19. Mai 2019 um 19:23 Letzte Antwort: 20. Mai 2019 um 19:53

Guten Abend allerseits, 

ich bin nun schon in der 36. Woche schwanger, und plane einen Kaiserschnitt. Jedoch möchte ich erst nach dem 'die Wehen' einsetzen das meine kleine Maus geholt wird. Nun Frage ich mich ob jemand da schon Erfahrungen machen konnte, und diese teilen würde? 

Liebe Grüße ♡
 

Mehr lesen

20. Mai 2019 um 19:53

Hallo! 
Ich musste aus med. Gründen bei meinem 2. Sohn per KS entbinden. Der Termin wurde festgelegt. Zufällig bekam ich genau in der Nacht Wehen, sodass mein Termin ein paar Stunden eher stattfand, als geplant. 
Mich denke wenn medizinisch nichts dagegen spricht, dann ist das möglich. Hattest du noch kein Gespräch zur Geburtsplanung? Beim Kaiserschnitt (wenn’s ein primärer, geplanter ist), dann musst du das eh machen, weil du ja auch zum Narkosearzt musst. Besprich das doch dann einfach im Kreißsaal mit dem Arzt! 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook