Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kaiserschnitt morgen.....

Kaiserschnitt morgen.....

18. September 2013 um 14:47 Letzte Antwort: 26. September 2013 um 15:07

Morgen bekomme ich meine maus per ks... Ich weiss gar nicht wohin vor aufregung.
Wer hat morgen auch einen ks

Mehr lesen

18. September 2013 um 18:29


Ich bekomme zwar (hoffentlich) keinen KS, aber ich kann mir vorstellen, wie aufregend das für Dich sein muss

Wie weit bist Du denn? Warum KS, wenn ich fragen darf?

Wünsche euch "beiden" jedenfalls alles Gute für die OP morgen

LG, lamajoki 39. SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. September 2013 um 18:33


Oh wie aufregend..
Darf ich fragen warum du einen Ks bekommst?

Ich hoffe auf eine natürliche Geburt dauert bei mir noch 17 Tage.
Wünsch dir alles alles Gute


Jamila & Amira (37+4)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. September 2013 um 20:48

Oh ich würd platzen vor Aufregung
Ich wünsch dir ganz ganz viel Glück für morgen und eine wunderbare Kennenlernzeit.
Genieß es, denn es gibt einfach nichts schöneres.

Ich muss mich noch bis Januar gedulden und hoffe auf eine natürliche Geburt, aber dir wünsch ich für morgen auf jeden Fall alles alles gute.

Liebe Grüße
Marina mit Manuel und Prinzessin 24+6

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. September 2013 um 20:59

Hu hu
Meine maus liegt in beckenendlage und ne normale geburt trau ich mir nicht zu.
Wahrscheinlich hab ich auch zuviel gegoogelt....schrecklich. Das gilt auch für den ks...hab ich natürlich auch gegoogelt.... Püüüh, also macht das lieber nicht. Um 6:30 muss ich im kh sein...liebe grüsse an alle werdenen mamis

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. September 2013 um 22:08

Lass dich nicht verunsichern
Ich hatte einen ks und es war wirklich sehr gut.

Ich hatte eine tolle Geburt nur halt eben ks und nicht natürlich

Bin wieder schwanger und es wird wieder ein ks

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. September 2013 um 15:07

Wieder da...
Ich wollte nur mal bescheid geben, das ich wieder zu hause bin. Ich habe meine süsse lotti per ks bekommen. Habe ja schon 2 grosse jungs, die habe ich normsl bekommen. Also...fazit für mich und für alle denen ein ks bevorsteht. Mädels habt keine angst....ich hatte richtig die hosen voll .....ich würde es immer wieder tun! Mir ging es am nächsten morgen richtig gut...so das mich die schwestern verwundert anschauten und sagten....ähmmmm sie hatten doch gestern eine sektio...und laufen hier schon rum? Kann natürlicj jedem anders ergehen. Und soll ich nochmal was sagen....meine grösste angst danach waren die nachwehen...bis jetzt 7 tage später...hat sich noch keine verirrt .
Liebe Grüsse von mir mit emma lotta 7 tage gerade bei papa schlafend im arm.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest