Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kaiserschnitt mit Teilnarkose-Erfahrungen hier her bitte

Kaiserschnitt mit Teilnarkose-Erfahrungen hier her bitte

29. Dezember 2012 um 9:22

Hallo Mamis!

Ich erwarte Anfang April mein drittes Kind,da die beiden Großen jeweils per Kaiserschnitt zur Welt kamen,wird es diesmal wohl auch einer werden-sprich ich bin kein Neuling mehr
ABER..... ich habe beide male mit Vollnarkose entbunden(aus riesen Angst)
Jetzt möchte ich aber doch mal was mitbekommen,allerdings habe ich immer noch mega schiss
So nun meine Fragen...
1.Tut das setzen der Spritze weh?
2. Spürt man wirklich keinerlei schmerzen?
3. Wie lange dauert das Ganze im Op?
4. Bleibt der Partner die Ganze Zeit bei einem?
5. Darf man das Kind direkt sehen und zu sich nehmen?
6. Was ist wenn es doch Komplikationen gibt?

Fragen über Fragen

Bin um jede Erfahrung dankbar!!!

Lg,Julia mit Krümel 26 Ssw

Mehr lesen

29. Dezember 2012 um 9:49

Hi
Ich hatte nen ks mit teilnarkose. Also ich bin echt empfindlich u habe das setzen der spinalen nicht gemerkt. Mein mann war die ganze zeit dabei u nachdem sie angefangen hatten hat es nur wenige minuten gedauert bis er da war . Er war vielleicht 1 min kurz draussen weil er die nabelschnur 3x um hals hatte . Danach lag er die ganze zeit auf meiner brust. Das naehen war am laengsten ca 40 min. Schlimm fand ich das alles nicht. Lag halt noch lange im kreissaal bis die narkose razs war.

Lg anna u fynn 2.5 u hannah 40 ssw

Gefällt mir

29. Dezember 2012 um 10:03
In Antwort auf fynn27052010

Hi