Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kaiserschnitt mit starker Erkältung?!

Kaiserschnitt mit starker Erkältung?!

20. November 2007 um 20:56

Hallo,
Ich bekomme in 5Tagen einen Kaiserschnitt bin aber sehr erkältet starker Husten und Schnupfen alles was dazu gehört jetzt bekomme ich langsam Angst vor Komplikationen oder Vollnarkose hat jemand damit erfahrung gemacht? Ich würde so gerne meine Geburt nur mit der PDA haben aber was ist wenn ich anfange zu Husten das geht doch nicht oder?

MFG Celisia

Mehr lesen

23. November 2007 um 12:39

Solltest noch mal
mit dem Krankenhaus reden. Ich hatte beim ersten Kind einen NotKaiserschnitt, mit Fieber und Bronchitis, danach musste andauernd eine Schwester auf die Narbe drücken, damit die beim Husten nicht aufreisst. Und die Schmerzen waren höllisch. Wollt Dir jetzt keine Angst machen, aber versuch irgendwie den Husten noch weg zu bekommen.

LG Fofinha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2007 um 20:27
In Antwort auf yamila_11874040

Solltest noch mal
mit dem Krankenhaus reden. Ich hatte beim ersten Kind einen NotKaiserschnitt, mit Fieber und Bronchitis, danach musste andauernd eine Schwester auf die Narbe drücken, damit die beim Husten nicht aufreisst. Und die Schmerzen waren höllisch. Wollt Dir jetzt keine Angst machen, aber versuch irgendwie den Husten noch weg zu bekommen.

LG Fofinha

Hattest du Vollnarkose?
Es ist etwas besser geworden habe viele Homeöpatische Mittel bekommen aber muss trotzdem noch Husten. Ich hätte ja gerne nur eine teilnarkose beim Kaiserschnitt ich hoffe das das noch wird bis Montag.
Danke
LG CELISIA

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen