Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Kaiserschnitt in Hamburg

Letzte Nachricht: 26. Februar 2014 um 6:47
T
tricia_12493327
06.02.14 um 8:43

Hallo ihr lieben.
Mich würde interessieren ob jemand bereits ein WKS in hamburg evtl. Im AK Harburg oder Mariahilf machen lassen hat. Kann man das so einfach oder können die auch nein sagen
Bevor hier viele mit ihrem contra kommen. Ich habe meine persönlichen Gründe warum ich dieses gernw machen lassen würde und ich glaube das ist jedem selbst überlassen.

Mehr lesen

J
jobeth_12891279
06.02.14 um 23:15

Ich hatte zwar bereits zwei WKS...
...aber keinen in Hamburg. Komme aus einer anderen Gegend.

Ob die Kliniken Wunschkaiserschnitte durchführen musst du persönlich erfragen. Das liegt wohl auch am Arzt den man erwischt. Manche stimmen dem zu, manche sind strickt dagegen.

Und ja, NEIN sagen können und dürfen sie. Aber es gibt wirklich viele Kliniken die auf die Wünsche der Schwangeren nach ausführlicher Aufklärung eingehen.

Wie weit bist du denn? Du kannst dir ja mal ein Termin zum Geburtsgespräch in beiden Kliniken holen und dann entscheiden wo du dich besser verstanden fühlst.

Ich hatte hier in meiner Gegend absolut kein Problem einen WKS zu bekommen. Hier wird auch nicht nach den Gründen gefragt, allein der Wunsch zählt. Man wird aufgeklärt und jut ist.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
T
tricia_12493327
26.02.14 um 6:47

Ks
Keiner ????

Gefällt mir

Anzeige