Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kaiserschnitt in Erfurt

Kaiserschnitt in Erfurt

22. Juli 2013 um 13:19 Letzte Antwort: 23. Juli 2013 um 20:54

Ich werde zum ersten Mal Mutter und bei mir ist nur ein Kaiserschnitt möglich. Bisher verlief meine Schwangerschaft reibungslos und mein kleiner Sohn ist kerngesund. Leider weis ich nicht für welches KH ich mich entscheiden soll Meine 1. Wahl würde auf das KKH fallen. Hat dort jmd Kaiserschnitt erfahrungen gesammelt und möchte mir ein wenig darüber berichten?

LG

Mehr lesen

22. Juli 2013 um 19:34

Hallo
Ich hatte zwar keinen Kaiserschnitt aber ich kann dir wärmstens das KKH empfehlen, ich habe dort auch entbunden und war sehr zufrieden im Kreißsaal aber auch auf der Wochenstation.
Hast du dir im Helios und KKH bei den Infoabenden informiert?

Alles Gute
Soffichen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Juli 2013 um 18:43

Re: Hallo
ins helios möchte ich auf keinen fall, vorallem weil der kleine bisher auch kerngesund ist. den infoabend im kkh will ich nächste woche wahrnehmen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Juli 2013 um 20:54

So ging es mir auch.
Ich habe mir sowohl das Helios aber auch das KKh zum Infoabend angeschaut und habe dann echt auf mein Bauchgefühl gehört. Und auch die Situation mit den Kinderärzten ist im KKh gut geregelt.
Zu mal ich desöfteren negative Sachen vom Helios gehört habe
Ich hoffe du entscheidest dich richtig.


Ps. Kann dir auch den Geburtsvorbereitungskurs im KKh empfehlen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook