Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kaiserschnitt ...

Kaiserschnitt ...

25. November 2007 um 22:08

hallo zusammne also ich hatte am 12.11 kaiserschnitt wegen BEL ,bin nach 4 tagen nach hause gegangen (habe mich selbst entlassen)da ich es dort nicht mehr ausgehalten habe ! so jetzt ist das ganze 2 wochen her . jetzt habe ich seit diesem wochende einen komischen ausfluss aus der wunde wie eiter ich weiß das es nicht normal ist deswegen gehe ich auch morgen zum arzt ! es sieht so aus als wären dort blutblasen! jetzt habe ich angst das ich wieder ins krankenhaus muss deswegen wollte ich fragen ob jemand sowas kennt und weiß wie es evtl. jetzt weiter gehen könnte !
danke schonmal im vorraus

lieben gruß

Mehr lesen

25. November 2007 um 22:22

Hallo,
...hat sich dann wohl entzündet ! Sorry, aber finde ich auch ziehmlich unvernünftig von dir, dass du so früh Heim gegangen bist ! Ist der Narbe denn dort schon etwas geöffnet? Wenn es bereits Eiter ist, kann es 'schwallartig' austreten... erschreck dich dann nicht! Hast du Fieber ?
Es muss mit NaCl (Kochsalz) ausgespült werden !! Es wäre echt ratsam, wenn du SOFORT ins KH gehen würdest ! Man kann das amb. behandeln!!

Gruss, und alles Gute
momo0607

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2007 um 22:24

Hi nochmal,
es handelt sich dann um eine sekundäre Wundheilung! Warte nicht zu lange!

25. November 2007 um 22:29
In Antwort auf mara_12186639

Hallo,
...hat sich dann wohl entzündet ! Sorry, aber finde ich auch ziehmlich unvernünftig von dir, dass du so früh Heim gegangen bist ! Ist der Narbe denn dort schon etwas geöffnet? Wenn es bereits Eiter ist, kann es 'schwallartig' austreten... erschreck dich dann nicht! Hast du Fieber ?
Es muss mit NaCl (Kochsalz) ausgespült werden !! Es wäre echt ratsam, wenn du SOFORT ins KH gehen würdest ! Man kann das amb. behandeln!!

Gruss, und alles Gute
momo0607

..
nun ja ich bin ja nicht umsonst so früh nach hause gegangen aber das ist eine andere geschichte !
nein fieber habe ich nicht das hatte ich im krankenhause aber zuhause nicht mehr.
naja ob die geöffnet ist weiß ich nicht so genau sieht aber nicht so aus . habe auch keine schmerzen oder so also nur ab und zu beim aufstehen ein ziehen aber ich denke das dass normal ist ...

25. November 2007 um 22:39
In Antwort auf mari_12656988

..
nun ja ich bin ja nicht umsonst so früh nach hause gegangen aber das ist eine andere geschichte !
nein fieber habe ich nicht das hatte ich im krankenhause aber zuhause nicht mehr.
naja ob die geöffnet ist weiß ich nicht so genau sieht aber nicht so aus . habe auch keine schmerzen oder so also nur ab und zu beim aufstehen ein ziehen aber ich denke das dass normal ist ...

Schmerzen...
direkt an der Wunde wirst du auch nicht haben, da die Nerven ja durchtrennt wurden.
Schmerzen beim Aufstehen, klar, das ist normal.

Sorry, ich wollte dich nicht angreifen!

Ich habe solche Wunden tägl.im KH versorgt; bin/war Krankenschwester auf der Gyn.
Warum hattest du im KH Fieber ?

25. November 2007 um 22:44

Schmerzen...
direkt an der Wunde wirst du auch nicht haben, da die Nerven ja durchtrennt wurden.
Schmerzen beim Aufstehen, klar, das ist normal.

Sorry, ich wollte dich nicht angreifen!

Ich habe solche Wunden tägl.im KH versorgt; bin/war Krankenschwester auf der Gyn.
Warum hattest du im KH Fieber ?

..
hast mich nicht angegriffen habe ich schon öfter gehört !
naja ich denke das mir das alles nicht so gut dort bekommen ist die luft und alles ich hab auch sehr hohe entzündungswerte ! ich hoffe nur das dass so behandelt werden kann ohne das ich wieder ins krankenhaus kommen muss. naja ich denke auch wenn ich im krankenhaus geblieben wäre wäre es so gekommen weil ich habe es ja erst gestern so extrem bekommen .

25. November 2007 um 22:54

..
hast mich nicht angegriffen habe ich schon öfter gehört !
naja ich denke das mir das alles nicht so gut dort bekommen ist die luft und alles ich hab auch sehr hohe entzündungswerte ! ich hoffe nur das dass so behandelt werden kann ohne das ich wieder ins krankenhaus kommen muss. naja ich denke auch wenn ich im krankenhaus geblieben wäre wäre es so gekommen weil ich habe es ja erst gestern so extrem bekommen .

Gründe...
wirst du haben,sonst wärst du nicht so früh gegangen. Na ja, man will die ja auch nicht gleich jedem auf die Nase binden. Sorry nochmal

Es kann sein, das du dir bereits im OP einen Keim in die Wunde geholt hast. Unsauberes Arbeiten der Ärzte.
Sonst geh doch in ein anderes KH. Aber wie schon gesagt, ein guter FA behandelt solch Wunden auch in der Praxis. Tägl.Wundversorgung wäre aber notwendig ! Nun kann ich das von hier aus auch nicht beurteilen, wie schlimm es ist ! Aber wenn schon Eiter 'rauskommt...
Hab keine Angst davor, es tut nicht weh!!
Ich selber hatte übrigens auch schon 3 KS und eine Spontangeburt.

25. November 2007 um 22:59

Gründe...
wirst du haben,sonst wärst du nicht so früh gegangen. Na ja, man will die ja auch nicht gleich jedem auf die Nase binden. Sorry nochmal

Es kann sein, das du dir bereits im OP einen Keim in die Wunde geholt hast. Unsauberes Arbeiten der Ärzte.
Sonst geh doch in ein anderes KH. Aber wie schon gesagt, ein guter FA behandelt solch Wunden auch in der Praxis. Tägl.Wundversorgung wäre aber notwendig ! Nun kann ich das von hier aus auch nicht beurteilen, wie schlimm es ist ! Aber wenn schon Eiter 'rauskommt...
Hab keine Angst davor, es tut nicht weh!!
Ich selber hatte übrigens auch schon 3 KS und eine Spontangeburt.

...
naja ist ja jetzt auch egal

naja wenn es sein muss werde ich aufjedenfall in ein anderes krankenhaus gehen .
werde erstmal morgen zu meinem FA gehen er hat mir auch die fäden gezogen .
nun ja ob es eiter ist weiß ich nicht es sieht so aus also es ist eine gelbliche flüssigkeit und es sieht auch ein bisschen aus als wäre blut mit drinne
hatte gestern noch so einen dunklen knubbel an der wunde . war dann einkaufen und hatte mir immer ein tuch auf die wunde gelegt weil es ja genässt hat, und beim einkaufen habe ich schon zu meinem freund gesagt das ich das gefühl habe das alles nass ist also an der unterhose ja zuhause angekommen war es dann auch so ab da an war es dann nicht mehr so krass ist jetzt auch nur noch ein bisschen lege immer ein tuch dazwischen und wechsel es sehr oft !

na dann glaub ich dir mal das es nicht weh tut *g

25. November 2007 um 23:12

...
naja ist ja jetzt auch egal

naja wenn es sein muss werde ich aufjedenfall in ein anderes krankenhaus gehen .
werde erstmal morgen zu meinem FA gehen er hat mir auch die fäden gezogen .
nun ja ob es eiter ist weiß ich nicht es sieht so aus also es ist eine gelbliche flüssigkeit und es sieht auch ein bisschen aus als wäre blut mit drinne
hatte gestern noch so einen dunklen knubbel an der wunde . war dann einkaufen und hatte mir immer ein tuch auf die wunde gelegt weil es ja genässt hat, und beim einkaufen habe ich schon zu meinem freund gesagt das ich das gefühl habe das alles nass ist also an der unterhose ja zuhause angekommen war es dann auch so ab da an war es dann nicht mehr so krass ist jetzt auch nur noch ein bisschen lege immer ein tuch dazwischen und wechsel es sehr oft !

na dann glaub ich dir mal das es nicht weh tut *g

Die Sache mit dem Knubbel...
ja, ein Eiter-Knubbel !! Ist wie bei einem Pickel, wenn er auf ist, nässt er !! Ja, klingt alles so, wie ich vermute.
Ich habe dir jetzt eigentlich alles dazu gesagt. Von alleine wird es nicht besser. Wie gesagt, es muss mit NaCl gespült werden !! + Antibiotika-Gabe !!

Gratuliere natürlich noch zu deinem Kind. Ist denn da alles ok ?

25. November 2007 um 23:15

Die Sache mit dem Knubbel...
ja, ein Eiter-Knubbel !! Ist wie bei einem Pickel, wenn er auf ist, nässt er !! Ja, klingt alles so, wie ich vermute.
Ich habe dir jetzt eigentlich alles dazu gesagt. Von alleine wird es nicht besser. Wie gesagt, es muss mit NaCl gespült werden !! + Antibiotika-Gabe !!

Gratuliere natürlich noch zu deinem Kind. Ist denn da alles ok ?

..
danke erstmal werde ich ja dann morgen alles beim arzt erfahren wie es weiter geht
ja bei dem kleinen ist alles ok *g
so ich werde jetzt auch mal ins bett gehen weil in gut 2 std hat der kleine wieder hunger *g
eine schönen abend noch und danke nochmals bis dann bye

25. November 2007 um 23:17

..
danke erstmal werde ich ja dann morgen alles beim arzt erfahren wie es weiter geht
ja bei dem kleinen ist alles ok *g
so ich werde jetzt auch mal ins bett gehen weil in gut 2 std hat der kleine wieder hunger *g
eine schönen abend noch und danke nochmals bis dann bye

Gute Nacht
und schreib mir Morgen mal, was der Arzt gesagt hat. Alles Gute für Morgen

Bye

27. November 2007 um 9:11

Hallo
hast du eine Nachsorgehebamme?
ansonsten such am besten einen Arzt auf.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club