Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

29. September 2007 um 10:51

Hallo,
bin schwanger aber erst ca in der 5 Woche habe ja noch Zeit bis zur Geburt Aber es ist jetzt schon sicher das ich nur per Kaiserschnitt entbinden darf (aus geundheitlichen Gründen).Werde am Montag einen Termin bei meinem Frauenarzt machen.Nun habe trotzdem paar Fragen
Habe bereits vor 6 Jahren einen Sohn normal zur Welt gebracht habe aber seit meiner 1 Schwangerschaft einen kaputten bauch also er ist schlaff und habe auch Narben von den Schwangerschaftstreifen hoffe ihr wisst was ich meine.Meine Angsz ist jetzt aber das ein Kaiserschnitt bei mir garnicht möglich ist eben wegen den ganzen Narben usw hat jemand Erfahrung damit???Oder hat das nichts mit dem Kaiserschnitt zu tun?Und noch was hab ich das Recht bei einem Kaiserschnitt auf Vollnarkose zu bestehen???Da ich damals aus gesundheitlichen Gründen 3 mal punktiert wurde und mir Gehirnwasser gezogen wurde will und kann ich eine normale Betäubung nicht nochmal ertragen.Habe wirklich panische Angst vor dieser Art der Betäubung ich hoffe jemand versteht mich.Und es wäre sehr nett wenn mir jemand antwortet
Lg Jessy

Mehr lesen

29. September 2007 um 12:56

Danke
ok danke für deine Antwort bin jetzt etwas beruhigter.Wünsche dir dann viel Glück für deinen KS
Lg Jessy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen