Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kaiserschnitt?!?!?

Kaiserschnitt?!?!?

14. Dezember 2006 um 12:25

Habe da mal ne Frage.. KS wie wird das genau gemacht und vorallem spürt man da überhaupt noch was??
Kenne mich da net aus bin ja frisch schwanger =)!! Danke über eure antworten!!
Liebe grüsse

Mehr lesen

14. Dezember 2006 um 12:27

Super
danke vielmal =)!!!!
Liebe grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2006 um 12:31
In Antwort auf arleen_12877683

Super
danke vielmal =)!!!!
Liebe grüsse

Lach
habe bis ketz beim Wunschkaiserschnitt nur negatives gelesen, das dass net gut ist für Baby etc... da denke ich doch für mich das es jedem seine eigene endscheidung ist!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2006 um 22:42
In Antwort auf arleen_12877683

Lach
habe bis ketz beim Wunschkaiserschnitt nur negatives gelesen, das dass net gut ist für Baby etc... da denke ich doch für mich das es jedem seine eigene endscheidung ist!!

Kann sein
daß die, die negative Erfahrungen bzw. schlimme Erlebnisse mit normaler Geburt hatten nur selten gibt, die es auch wirklich hier rein schreiben, weil sie einem keinen Schrecken einjagen wollen.

Aber dann versteh ich nicht wieso sooooo viel und gleich die schlimmste Erfahrung mit KS niederschrieben wird.

Kenne privat auch soo viele die sagen, wenn noch ein Kind, dann auf jeden Fall KS.
Komisch, nicht ? Und das sind alles Frauen die super stark sind, die kenn ich so gar nicht.

LG

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper