Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kaiserschnitt auf Wunsch in Berlin ?

Kaiserschnitt auf Wunsch in Berlin ?

22. Februar 2009 um 19:39

Einen schönen guten abend, ich interessiere mich für den Kaiserschnitt und möchte fragen wer ihn eventuell in Berlin gemacht hat und mir eine gute Klinik nennen könnte. Ich bedanke mich im voraus für Eure lieben Antworten..

Liebe Grüsse Maria 13 SSW

Mehr lesen

14. Mai 2009 um 19:25

Hallöchen ich hatte KS in berlin charlottenburg
ich hatte vor ein paar jahren einen KS im West end in charlottenburg und muss sagen ich war mehr wie zufrieden . das krankenhaus ist auch in der betreung sehr postiv . ich muss dazu sagen das es kein wunsch KS war sondern ein Not KS weil mein kleiner falsch lag und es keine möglichkeit gab ihn normal zu entbinden . davor hatte ich 2 normale geburten ( mit PDA ) und auch die waren ok und ich konnte die geburt wirklich bewusst geniessen . nun bin ich wieder schwanger und stehe kurz vor der Entbindung - aufgrund diverser gründe wie z.B. der kaiserschnitt meiner letzten Geburt haben die Ärzte mir geraten wieder ein machen zu lassen . ich werde diesmal in spandau entbinden ( waldkrankenhaus ) hatte schon ein gespräch dort mit den ärzten und der hebamme und alles klingt , sehr gut . ich kann dir gerne berichten wie es war wenn ich es in 14 tagen hinter mir habe )))

sag mal warum möchtest du denn den KS - eine normale geburt mit PDA ist doch genauso angenehm . vor allem musst du nicht so lange im KH bleiben wie beim KS

ich würde es mir an deiner stelle nochmal überlegen !!!

Alexandra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club