Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kaiserschnitt am 25.10. und mein freund will noch vorher heiraten!

Kaiserschnitt am 25.10. und mein freund will noch vorher heiraten!

5. Oktober 2007 um 15:07 Letzte Antwort: 5. Oktober 2007 um 15:20

hallo ihr lieben,
mein freund und ich sind schon ne weile zusammen, er wollte allerdings nie heiraten. das habe ich akzeptiert und wir hatten darüber auch nicht mehr gesprochen. jetzt ist er doch letzte woche vor mir auf die knie gefallen, hat mir ringe hingehalten und mir nen antrag gemacht. ich war ganz durcheinander, wusste gar nicht was ich sagen soll. ich fragte ihn ob er auch ganz sicher sei und warum gerade jetzt. er sagte, dass er jetzt bereit dazu ist und das er noch vor der entbindung heiraten will. wäre auch einfacher wegem dem ganzen papierkram danach wenn der kleine da ist. ich habe mir das echt immer gewünscht, dass wir ne richtige familie sind und alle den gleichen namen haben, aber in so nem dicken bauch wollte ich eigentlich nie heiraten. heute waren wir in der klinik und ich bekomme am 25.10. kaiserschnitt gemacht wegen meiner herzkrankheit. die auf dem standesamt meinten wenn wir all unsere papierer zusammen haben würden wir sehr schnell nen termin bekommen. mein freund will am montag nen termin ausmachen. also die eheschliessung wäre somit vielleicht ca. eine woche vor der geburt. wir wollen sowieso im kleinesten kreis heiraten, nur die engsten familienangehörigen und danach würde es nur ein kleines gemütliches essen bei meinen eltern geben, weil feiern wäre ja jetzt zuviel stress. wir hatten uns gedacht uns nächstes jahr noch mal von einem freien theologen im garten trauen zu lassen und dann auch feiern mit familie und freunden. ich hab nun etwas panik weil das alles so knapp ist. was haltet ihr davon. ist das nicht verrückt so kurz vor der geburt zu heiraten?

ariane mit maximilian inside

Mehr lesen

5. Oktober 2007 um 15:18

Hallo
also ich würde das nicht machen da dieser tag doch was besonderes sein soll und nicht mittel zum zweck doch im entdefekt müsst ihr euch einig sein dann ist es auch das richtige lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Oktober 2007 um 15:20

Süß
ja klar solltet Ihr heiraten. Ist doch schön. Romantisch!! Wieso nicht???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest