Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kaisernatron ss?

Kaisernatron ss?

1. Januar 2012 um 18:09

hallo
brauche dringend rat, ich habe den ganzen tag übelstes sodbrennen, die magensäure kommt mitlerweile bis in den mund*leckerlecker* nun hab ich auch noch hunger will aber nix essen, weils davon ja nicht besser wird.
rennie sind alle, milch, brot usw hilft lange nicht mehr.

habt ihr mit kaiser-natron erfahrungen? schadet das dem baby?

lg mida mit babygirl 31ssw

Mehr lesen

1. Januar 2012 um 18:44

...
Was ist Kaiser-Natron? Also Natron in Wasser ist iO. Kannst du ruhig nehmen. Kaiser-Natron kenne ich nicht.
Hab mir gerade Bullrichsalz gegen Sodbrennen geholt. Das hilft mir ganz gut. Außerdem Senf, Buttermilch und Hüttenkäse...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Januar 2012 um 19:39

Natron und Talcid
Kaiser Natron geht! Talcid (in Maßen) auch. Hat mir beides der FA bestätigt.

lg von der extremst sodbrennengeplagten kitty, die zu allem Überfluss auch noch ne angeborene Reflux hat :/

P.S.: @vanilla: Kaiser Natron ist wie Tempotaschentuch oder Maggi - Überbegriff für die Produktsparte, in dem Fall Überbegriff fürs normale Küchennatron.

1. Januar 2012 um 19:42
In Antwort auf maxi_11988217

Natron und Talcid
Kaiser Natron geht! Talcid (in Maßen) auch. Hat mir beides der FA bestätigt.

lg von der extremst sodbrennengeplagten kitty, die zu allem Überfluss auch noch ne angeborene Reflux hat :/

P.S.: @vanilla: Kaiser Natron ist wie Tempotaschentuch oder Maggi - Überbegriff für die Produktsparte, in dem Fall Überbegriff fürs normale Küchennatron.

By the way, mida, wenns schlimm wird mit dem Essen: Versuchs mal mit Gemüsebrei, ähnlich den Babygläschen. Wichtig ist, dass du kein Obst isst (Säure!) und nichts, was den Magen belastet oder sehr würzig ist. Schonkost eben.
Brot, gekochtes Gemüse (aber wenig Hülsenfrüchte, die belasten wiederum), Fleisch, Milchprodukte.

1. Januar 2012 um 19:53

Danke ihr zwei
@kitty hatte bei meiner zweiten ss schon übles sodbrennen, mir wurde damals gesagt das dann das baby viellleee haare hat, und siehe da mein sohn hatte ne matte drauf
aber zur zeit brauch ich auch gar nix essen ist wurst sodbrennen kommt so oder so

1. Januar 2012 um 20:46
In Antwort auf maxi_11988217

By the way, mida, wenns schlimm wird mit dem Essen: Versuchs mal mit Gemüsebrei, ähnlich den Babygläschen. Wichtig ist, dass du kein Obst isst (Säure!) und nichts, was den Magen belastet oder sehr würzig ist. Schonkost eben.
Brot, gekochtes Gemüse (aber wenig Hülsenfrüchte, die belasten wiederum), Fleisch, Milchprodukte.

Achso ^^ Danke

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club