Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kaierschnitt 2 Tage vorm ET..was wenns vorher los geht??

Kaierschnitt 2 Tage vorm ET..was wenns vorher los geht??

16. September 2011 um 17:03 Letzte Antwort: 16. September 2011 um 17:53

Hallo,
leider wurde ich bei der letzten Untersuchung wieder enttäuscht. Mein Kind liegt immernoch in BEL. Morgen komme ich in die 39.Ssw. Nun hatte ich einen Termin im Kkh zur Geburtsplanung.Hatte zwei mögliche Termine.Einmal am 22.und einmal 29.Haben uns dann für den 29. entschieden( 40ssw), weil ich immer noch hoffe das es sich in Schädellage dreht. Was passiert aber wenn es vorher los geht. Wenn ich Wehen bekomme oder gar wie bei meinem Sohn einen Blasensprung?? Bekomme ich dann einen Notkaiserschnitt?Habe da nicht mehr gefragt weil mir 1.000 Sachen durch den Kopf gegangen sind..Wollte ja schon wenigstens etwas von der Geburt mitbekommen..das kann ich ja dann aber beim Notkaiserschnitt vergessen...
Oder muss ich einfach rechtzeitig ins Krankenhaus wenn ich Wehen bemerke? Könnte ich dann trotzdem noch einen "normalen" Kaiserschnitt bekommen? Das beste wäre ja wenn es sich bis dahin doch noch gedreht hat...

Lg Jessper

Mehr lesen

16. September 2011 um 17:27

Schieb
...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
16. September 2011 um 17:33

Hi
ich bekomme auch einen ks und hatte ziemliche panik davor, dass es früher losgehen könnte usw.
Meine fä hat mir aber die angst genommen...auch wenn es vorher losgeht wird definitiv noch ein ks gemacht. Muss halt dann etwas schneller gehen, als wenns am geplanten tag geschieht. Not-ks sind angeblich in solchen fällen seltener geworden, da es ein NOT-ks nur bei wirklicher not (herztöne baby, gesundheit der mutter...) ist.
Mach dir keinen kopf, ruh dich aus und dann wird das auch was

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
16. September 2011 um 17:53

Also
Bei mir ist auch die blase vorher gesprungen & dir haben dann erst gewartet und auf die Herztöne des Babys geachtet!
Und erst als die Herztöne nicht mehr ok waren haben die nach 27 stunden Einen Ks gemacht
Ich fand es so schlimm da zu liegen & alle 5 min ne Wehe
Ich hab ein zu enges Becken und kann nicht spontan entbinden

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
12 Antworten 12
|
16. September 2011 um 17:28
2 Antworten 2
|
16. September 2011 um 17:08
3 Antworten 3
|
16. September 2011 um 16:05
3 Antworten 3
|
16. September 2011 um 15:14
2 Antworten 2
|
16. September 2011 um 15:11
Diskussionen dieses Nutzers
3 Antworten 3
|
28. September 2011 um 16:50
2 Antworten 2
|
24. September 2011 um 7:22
3 Antworten 3
|
11. September 2011 um 21:16
3 Antworten 3
|
5. September 2011 um 7:18
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook