Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kaffee-klatsch füt werdende Mamas und 5 Mamas sind auch dabei

Kaffee-klatsch füt werdende Mamas und 5 Mamas sind auch dabei

10. November 2008 um 20:56

Kaffee-klatsch hat noch Tische frei für werdende Mamas

>>>>>>(die 16 te )<<<<<<

Hallo meine Liebe werdenden Mamis, lächel...

Eine kleine aber feine Gruppe von werdenden Mamas lächel. Und 5 schon Mamas zwinka

Herzlichen GLÜCH WUNSCH an alle Mamas freu freu freu freu freu

Hallo Ihr lieben

Ich bin seit heute wider zuhause und muss erstemal ankommen .. ich schalte euch einen neuen beitrag und hoffe das Ihr lust habt viel zu schreiben ... ich habe gesehen das es neue Mamas gibt ... alles liebe an euch und ich freu mich für euch ... drück euch mal ..
Meine kleine habe ich einfach mal in die lieste geschrieben..
Werde die tage auch bilder online stellen .. wenn jemand gucken mag.. den geb bericht werde ich mir noch überlegen ob ich einen verfasse da es zwar schön war zu erleben wie meine kleine zur welt kommt .. es aber alles nicht so gut gelaufen ist.
Aber wichtig ist die kleine ist gesund und das ist der fall...
so nun weizet zu euch..

Und immer noch tragen wir unsere Päckchen .. Und das wird sich wohl auch nicht ändern bs unser mäuse auf der welt sind lächel. Aber wir halten das Tapfer durch..
Dazu kommt bei der ein oder anderen eine etwas depressive Stimmung so das unsere Männer auch hier und da mal etwas mitleiden müssen es aber hoffen wir mal gut überstehen
.............................. .............................. .............................. ..........

Einige von uns haben nun auch schon einen Termin für den kleinen Zwerg um KS und auch bei ihnen sind es nur noch wochen bzw. tage bis man das glück hoffentlich gesund und wohl auf in den Armen halten darf
>>>>>>>&g t;>>>>>>> >>>>>>>&g t;>>>>>>> >>>>>>>&g t;>>>>>>> >>>>>>>&g t;>>>>>>> >>>>>>>&g t;>>>>
Passt schön auf euch Kugelbäuchlein auf

So nun viel Spaß beim tippen

Alles liebe Ela
.............................. .............................. ...............
Hier eine Link (was muss in die Klinik tasche )
http://www.geburtskanal.de/index.html?mainFrame=http://www.geburtskanal.de/Wissen/K/Kliniktasche.php&topFrame=http ://www.geburtskanal.de/Advertising/BannerTop_Random.html?Banner=
.............................. .............................. ........
Für jeden der die Tage zählt eine Link mit Kalender zum rein schauen ..
http://www.wunschkinder.net/interaktiv/schwangerschaftskalender/index.php?neu=x&tag=11&monat=0 2&jahr=08&ab=lt&zyklus=0
.............................. .............................. ......................
Hier eine Link die zu den Monaten führt bzw. 2 - 10 Monat

Monat 4 von 13-16 ssw
http://www.rund-ums-baby.de/4.htm
Klickt einfach am ende der seite auf weitere Monate sie werden dann angezeigt
.............................. .............................. ........................
Hier eine Link über Größe und gewicht
http://www.babycenter.de/pregnancy/entwicklung/durchschnittstabelle/
.............................. .............................. ......................
Link zum Elterngeld (Antrag)
http://www.elterngeld.net/elterngeldantrag.html
.............................. .............................. ......................

------------------------------ ------------------------------ ----------------------
Für alle neuen ..lächel..

Ich beziehe diese Plauderecke auf den Hintergrund sich aus-zu-tauschen.. Der Monat
Sprich ET soll hier keine große Rolle spielen. Lächel es soll für jeden was dabei sein..^^

Hier soll über alles geklönt werden .. Die Unsicherheit.. Der Verlauf der SS.. Wer hat welche Erfahrung Was kann man machen .. Halt alles was eine werdende Mama so durch den Kopf geht..

Es sollen in diesem Thread nur wenn gewünscht Daten aufgenommen werden..
In dem Fall PN an mich bitte

Soooooooo nun genug haut in die Tasten und ganz viel Spaß euch..

Alle liebe Ela
.............................. .............................. .............................. .............................. ....................
Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben:
Die Sterne der Nacht,
Die Blumen des Tages
Und die Augen der Babys
.............................. .............................. .............................. .............................. ....................
Nun kommen wir zu den Damen die schon etwas fleissiigg waren und hier hier Daten hinter lassen haben..
( In klammern die Mamas die leider schon lange nicht mehr da waren L )
..
Stand ist >>>>>> 2 Mamas und 11 noch werdende Kügelchen lächel.. Die bald schlüpfen
..


Mellejo/ bekommt ein Mädchen..??Jahre/ET am 29.11.08 aus Keiserslautern

Nalenar / bekommt ein Mädchen _Nala-Norma 23 Jahre / ET am 13.11.2008 aus Hamburg

Schnuffel59/ bekommt einen Jungen 19 Jahre/ ET am 07.10.2008 aus Stendal

Ladytoxxxic/ bekommt ein Mädchen Marie-Sol 24 Jahre / ET am 04.10.2008 Aus Stuttgart

Elenafay /bekommt Mädchen / ET am 22.09.2008 Aus Graz /Österreich

blackhonesty/bekommt ein Jungen 16 Jahre /ET am 16.11.2008 Hamburg

Muckie1 bekommt ein Mädchen Anna-Lena 30 Jahre/ ET am 03.11.2008(KS) Aus Raum OS

Elemama/ bekommt einen Jungen Tom/ 36 Jahre /ET am 23.11.2008 aus Regensburg

Katscha1982/bekommt einen jungen Leonard/ 26 Jahre / ET am 13.11.2008 aus Heiligenhaus NRW

(Ny19787 /bekommt Ü EI Jahre/ Et 04.11.2008 Aus)

Jeyscho / bekommt ein Mädchen 29 Jahre /ET am 01.12.2008 aus der USA

Steffi051981/ bekommt Ü Ei 27 Jahre /ET am 19.12.2008 aus dem Emsland ♥

Stupsi10683/bekommt ein Jungen 25Jahre/ET am 25.11.2008 aus Sachsen ♥




Unsere Babys
Elena hat ein kleines Mädchen bekommen , die kleine Katarina Malin kam am 22.09.2008
Um 22:34 Uhr mit 50 cm und einem gewicht von 3200 gr zur Welt.
Lady hat ein kleines Mädchen bekommen , die kleine Marie-Sol kam am 04.10.2008 Um 19:35 uhr mit 52 cm und einem gewicht von 3900 gr zur Welt.
Mucki hat ein kleines Mädchen bekommen , die kleine Anna_Lena kam am 03.11.2008 Um 9:58 Uhr mit 53 cm und einem Gewicht von 2990 gr zur Welt.
Stupsi hat einen kleinen Jungen Valentine David bekommen , Er kam am 28.10.2008 um
9:33 Uhr mit einem gewicht von 2740 gr und 47 cm zur welt .. J
Blackh bekam einen kleinen Jungen am 30.10.2008 der kleine Kirill Danil kam um 20:12 Uhr mit stolzen 4000 gr und 54 cm zur welt ..

Bitte immer auf der Eröffnungs- Beitrag Antworten
..
: Sonderzeichen:

: !!!:
: ??? :
: NON :
: AMOUR:
: FOU :
: BIEN:
: MAL :
(nur ohne Leerzeichen)


(nach dem "&" das Leerzeichen weglassen)

Bitte immer auf der Eröffnungs- Beitrag Antworten

Mehr lesen

10. November 2008 um 21:05

Hallo Ihr lieben Anna- Lena ist da
wollte mich mal melden

Ich bin weit Heute wieder zuhause ... also durfte heute nachmittag dann doch entlich gehen... obwohl ich noch bis mindestens Do bleiben sollte .. aber Kh ist nicht so mein ding ...

Meine kleine süße ist dann doch am Montag den 03 geholt worden und kam mit 2990 gr und 53 cm zur welt ... und das um 9:58 Uhr .. lächel.. und ich bin irre stolz..
Lange schwarze Haare und so süßßßßßßßßßßßßßß... man ich muss sie immer ansehen und könnte echt schmelzen ...
Ich habe sie am Montag leider nur Kurz zu gesicht bekommen und naja dann erst wider am 05 nachmittags ... aber mein mann hat sich gekümmert den ganzen tag um sie .. weil ich da nicht konnte und durfte ..
Und nun sind wir zuhause .. ich bin irre geschafft und muss erstmal ankommen .....

ich werde mal schauen wegen bildern und wünsche euch alles liebe .. vorrallen den neuen mamas,,, ich freu mich für euch...

alles liebe ela

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2008 um 21:08

Herzlichen glückwunsch ela
freut mich das du deine kleine tochter jetzt endlich im arm halten kannst. wie geht es dir denn so. klingt ja nicht so als hättest du eine schöne geburt gehabt. aber das wichtigste ist doch das es deiner klienen gut geht. jetzt geniesse erstmal die zeit zu hause mit deiner kleinen. ich hoffe dein mann hat es noch rechtzeitig nach hause gepackt und war bei der geburt dabei.

wünsche dir alle gute
liebe grüsse
jennie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2008 um 21:14

Ach noch was...
ich komme gerade vom FA nach hause... unserer kleinen geht es gut hat wieder an gewicht zugenommen wiegt jetzt 3000g. mumu ist noch zu. aber es wäre wohl schon sehr weich. die kleine würde wieder ein stückchen tiefer liegen wie letzte woche. er meinte er glaubt nicht das es noch lange dauert bis es losgeht. naja warten wir es mal ab.

lg jennie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2008 um 21:22

Hey du
Naja das ist sone sache .. eigentlich war es doch eine schöne geburt wenn man es so sehen kann .. wenn man es in sparten sieht.. also der KS ist ja schon für die kleine gut gelaufen .. mein mann war dabei.. ich hatte rückenmark.. also war ich wach und alles okay soweit .. die kleine kam .. ich habe sie sehen könen und alles war wirklich schön ... also bis dahin keine probleme .., die kleine war auch sofort fit... naja .. dann haben sie sie versorgt und mich eigentlich ganz normal genäht usw.. naja dann hatte ich einen kreislauf sturz und atem problem ... im end spurt.. naja .. ich möchte nicht zu sehr ins detail gehen .. das ende vom lied war das ich durch den blurdruck sturz und anstig in vollnackose gelegt wurde und am Monag im enteffekt 2 mal nach operariert werden musste weil es nicht aufhören wollte zu bluten .. und sie immer wieder aumachen mussten um den bauchraum trocken zu legen und die nat zu veretzen und neu zu schließen eine Blut übertragung brauchte ich auch.. ... naja ... 2 tage intensiv aber nun geht es wieder ..
Habe noch dolle schmerzen der schnitt ist nun leider sehr groß und auch die drenaschen habe se erst gestern gezogen .. und auf die beine gekommen bin ich auch erst Freitag abend mit hinsetzen und Samstag die ersten schritte ..
Aber ich bin zwar groggi .. .. es ist aber so toll zuhause zu sein ,.. ich kasse KH... wow.. nee .. hier gehts mir besser..
Und mein mann macht alles so toll... ich kann auch hier liegen und ausruhen ...
Sonst wäre ich auch heute nicht heim ...
Und wichtig ist .... der kleinen geht es klasse die ist so toll.... einfach klasse .. echt ...

So werde nun off gehen ich bin müde und mag auch gerade nicht mehr ..

alles liebe ela

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2008 um 23:08

Hihihi
meine Kleine hatte heute das erste Mal Schluckauf Das war soooo süüüüüüüß Ich musste so lachen ! DAs ganze hat fast 10 Minuten gedauert und ich war hin u. weg !!

@ MUCKI : HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU DEINER KLEINEN !!!

@ JENNIE: Siehst Du ?! Anscheinend kommst Du wirklich vor mir in den Kreisssaal

Wie schon gesagt, mein nächster FA-Termin ist erst nächsten Dienstag und ich hoffe an meinem Mumu hat sich auch endlich was getan.
Ich trinke auch schön fleissig HImbeerblättertee

So, ich logg mich für heute aus ... Gute Nacht Mädels !!!

Mel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2008 um 15:20

Guten morgen,
wir haben heute feiertag. wie schön. mein mann und ich werden dann mal noch losziehen und restliche babysachen besorgen. es ist zwar feiertag aber die geschäfte haben hier natürlich immer offen an feiertagen. ist echt ne gute sache.

@ela. ach mensch das klingt ja nicht so schön was du alles durchgemacht hast. weiss man denn warum das alles so gelaufen ist?? warum dein blutdruck so abgefallen ist und es nicht aufgehört hat zu bluten???
jetzt ruh dich aber auch noch aus. nciht das nochmal was passiert. lass dich schön von deinem mann verwöhnen und er soll sich um die kliene kümmern.
drücke dir daumen das es dir ganz bald besser geht.

@mel: naja das heisst ja noch nichts... bis jetzt ist ja mein mumu auch ganz verschlossen. also abwarten und teetrinken. wäre schön wenn sie am wochenende kommen würde da hat mein doc krankenhausdienst. mal schauen ob es die kliene auch so sieht. ich habe es ihr schon gesagt.
grins

lg jennie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2008 um 10:45

Guten Morgen
abwarten und Tee trinken ?? Viel mehr Tee kann ich gar nicht mehr trinken !!! Kann ihn schon gar nicht mehr sehen. Annette ich weiss wie Du Dich fühlst, solangsam bin auch ich mit meinen Kräften am Ende !! Vielleicht tut sich ja bei einem von uns morgen etwas ? Morgen ist nämlich Vollmond und laut meiner Hebamme wollen die meisten Babys an Vollmond raus ... Also haben wir etwas Hoffnung ?!
Wir werden sehen. Wir müssen uns gedulden
LG
Mel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2008 um 15:36

Hallo mädels,
so langsam kann ich mit euch mitfühlen. mir ging es ja immer super gut aber seit ein paar tagen fangen jetzt echt auch die wehwehchen an. heute nacht hatte ich auch so ein ziehen als würden gleich meine tage kommen. sind das wehen?????
und dann kam dazu das mir total schlecht wurde. dachte immer ich muss mich gleich übergeben. ich hatte noch nie sodbrennen. aber ich glaube hetue nacht hatte ich es. das kam auch noch dazu. habe dann im sitzen geschlafen da ging es mir besser.

ich fände es schön wenn die kleine am wochenende kommen würde. da hat mein doc krankenhaus dienst. von freitag bis sonntag. naja mal schauen vielleicht hilft ja wirklich der vollmond.

ich drück uns mal allen drein die daumen das wir unsere babys bald im arm halten können.

lg jennie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2008 um 16:19

@annette,
ja das stimmt die zahl klingt auch gut. und man versteift sich nciht so auf den ET.
und die zahl klingt auch nciht mehr lange.

ja ja ich weiss jeder sagt welcome in my world. darf mich ja nicht beschweren mir ging es ja immer gut. aber wie du schon sagtest die letzten paar tage hätte das ja jetzt auch nciht mehr sein müssen. naja vielleicht war es ja nur ein einmaliges erlebnis und heute nacht ist wieder alles gut.
hoffe ich zu mindestens mal.
mal abwarten wie die nacht so wird. aber jetzt habe ich ja erstmal den tag vor mir.

werde heute aber nciht so viel machen war die letzten tage nur unterwegs. werde mal wieder einen faulen zu hause machen. und dabei ein bisschen wäsche waschen.

mein mann hat gestern die ganze wohnung geputzt und aufgeräumt als ich bei einer freundin zum kaffeetrinken war weil sie geburtstag hatte. fand ich total super von ihm.
hat mir heute einen ruhigen tag verschaffft.

lg jennie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2008 um 16:56

Ja ja ...
jetzt müssen wir uns schon selbst verarschen dass es uns etwas besser geht aber ihr habt schon recht ! -Der "Sicherheits-ET" hört sich ja wirklich nicht soooo schlecht an und wenn man wirklich vom spätesten Termin ausgeht dann kann man sich ja nur freuen wenn es doch früher losgeht. Aber der tatsächliche ET hört sich doch viel besser an. Oder der Vollmond
Mich gruselt es bereits jetzt heute abend wieder ins Bett zu gehen, weil die Nächte echt immer schlimmer werden !!
Mich treibt dann oft der Hunger gegen halb 7 aus dem Bett und dann leg ich mich meistens nochmal hin, weil mir dann die Augen zufallen. Meine Kleine tritt mir schon wieder den ganzen Tag in die Beckenknochen. Mal vorne u. mal hinten im Rücken ... AUTSCH
MENNOOOO .. ich will dass es endlich losgeht!!

LG
von einer leicht genervten Mel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2008 um 17:22

DU REDEST VON SEX ??????!!!!!!!!
Um Himmels willen mir gehts gleich besser
aber ich weiss schon gar nicht mehr wie sich das anfühlt !!! Sind glaube ich schon 4 Monate an denen ich nichts mehr bekomme
Mein Freund "traut" sich nämlich nicht seitdem mein Bauch gewachsen ist

LG
von der jetzt nicht mehr genervten aber total frustrierten Mel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2008 um 19:05

Kann dir die handschütteln mel
mein mann will auch ncihts mehr von sex wissen seit der bauch gewachsen ist. ist glaube ich auch schon 4 monate her.. abe ich habe ihm schon gesagt das er nochmal ran muss. soll ja angeblich helfen das die wehen einsetzen. mal sehen ober er da mit macht.

meine kliene wird auch nciht ruhiger. sie streckt auch alle körperteile gegen die bauch decke.. schon der hammer wie sich manchmal der bauch verfromt.

lg jennie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2008 um 20:18

...
ich glaube ich werde meinen Freund nicht rumkriegen um die Wehen anzuregen Naja, ich werd auf jeden Fall alles versuchen obwohl ich mich garantiert über mich selbst kaputtlache wenn ich mich so vorstelle sexy zu sein mit den zusätzlichen Kilos und der riesen Wampe
Also wenn ich ihn nicht rum bekomme dann muss er eben ran sobald es nach der Geburt geht - und dann wird er nicht mehr froh, denn wir müssen ja viel nachholen.

Ich denke die Wehwehchen werden wie auch die Nächte immer schlimmer. Ich kann mich wirklich nicht mehr daran erinnern mal länger als 2 Stunden am Stück geschlafen zu haben. Lange lange ist es her.

Aber unser Leid hat ja bald ein Ende

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2008 um 20:56

Ja das stimmt
wirklich sexy sind wir nicht mehr.. mal gespannt ob sich mein mann verführen lässt. grins.. ja aber man muss ja auch glaube ich bis 6 wochen nach der geburt warten um wieder sex zu haben. verdammt lange zeit alles in allem.

mein bauch wird heute ständig richtig hart. war noch nie so oft.
mal gespannt ob das ein zeichen ist.

lg jennie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2008 um 21:08

Darauf kommt es dann auch nicht mehr an ....
auf die 6 Wochen kommt es dann auch nicht mehr an ... bis dahin haben wir dann wieder unsere Traummaße ... 90 - 60 - 90 !!! LOL !!!

Na, es wird ja mal Zeit dass sich etwas tut !!
Jede Veränderung wird nun von uns registriert und - so geht es jedenfalls mir - ich steiger mich dann so hinein, dass es doch endlich vorwärts gehen muss !!! Ich hab heute schon wieder den ganzen Tag ziehen und stechen im Unterleib und ich warte darauf dass es stärker wird. Aber je mehr ich warte desto weniger passiert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2008 um 9:45


Guten Morgen Mädels,

auch auf mich hatte der Vollmond keinerlei Auswirkung (blödes Ding!)
Ausser 8x Klo und absolute Schlaflosigkeit hat mir die letzte Nacht nichts mitgebracht. Hoffe nur, dass ich nicht auf den NÄCHSTEN Vollmond warten muss
Jetzt mach ich lecker Frühstück, Crossaint u. Nougatplunder u. 1 grosse Tasse HImbeerblättertee ....
Und danach mach ich es Annette gleich und geht schöööööön in die Wanne

Bis später

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2008 um 14:22

Blöder vollmond
hat bei mir auch ncihts bewirkt. ausser das ich gut geschlafen habe...
bin um 9 uhr auf dem sofa eingeschlafen sprich da war auch ncihts mehr mit verführen.

mein mann tut mir eh leid. seit 3 wochen schnarche ich nachts. muss wohl ganz schön laut sein. habe ihm immer nicht geglaubt. jettz hat er mich mit digicam aufgenommen. oh mann ich sag euch. ich schnarche wie ein walross... total laut. oh mir tut mein mann so leid. aber ich weiss gar nicht warum ich schnarche. meine erkältung ist weg. habe früher nie geschnarcht.

naja hoffe mal das es nach der ss wieder weggeht. schiebe es mal auf das höhere gewicht.

ansonsten ist bei mir alles in ordnung. keine wehen nichts.


liebe grüsse
jennie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2008 um 14:38

Ja das hoffe ich...
finde das ja echt schrecklich.. und mein mann tut mir echt leid.
auch deswegen weil ich ihm nicht geglaubt habe. aber jetzt habe ich den beweis auf band.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2008 um 16:38

willkommen im Club der Schnarcher
So so, wir sind also noch alle 3 hier ... blöder bekloppter Vollmond !! Na, dann drückt mal die Daumen dass wir wirklich nicht auf den nächsten warten müssen !!!
@ Schnarchen:
Mein Freund hat sich auch schon beschwert, weil er schon so oft von meinem lauten Geschnarche geweckt wurde. Ich hab ihm gesagt, dass kann ja wohl sooo schlimm nett sein. Aber wenn ich ehrlich bin, dann bin ich schon selbst von meinem eigenen Schnarchen hochgeschreckt
hahaha ... jetzt sehen wir nicht nur aus wie Walrösser - jetzt schnarchen wir auch wie sie !! Kein Wunder dass mein Freund nicht mehr mit mir schläft
Ich hab aber in irgendeinem Buch gelesen, dass das normal ist in der Schwangerschaft. Liegt wohl daran, dass die Schleimhäute während der SS extrem anschwellen ...
Das war bestimmt super peinlich Jenny als Dir Dein Mann das Band vorgespielt hat !! Ist der gemein !!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2008 um 20:21

Du glaubst gar nicht wie peinlich!!!
eben meinte er am telefon.. ich soll das video ja nicht löschen. das heben wir auf für die nachwelt..
ich das kannst du vergessen. das video sieht keiner. er hat sich nur kaputt gelacht.. und gemeint wenn ich es lösche könnte er ja heute nacht noch eins aufnehmen. ahhhhh sehr witzig mein mann.

ich bin auch schon von meinem eigenen schnarchen wach geworden. aber das es so laut ist hätte ich nicht gedacht.

ja kein wunder das sie nicht mehr mit uns schlafen wollen. wirklich sexy ist das ja nciht mehr.

hoffe echt das es nach der ss wieder aufhört.

lg jennie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2008 um 21:37

...
bin froh dass wir keine Videocamera zuhause haben. Mein freund würde mir nämlich dann auch so ein Band unter die Nase reiben !!
aber ich möchte spätesten wenn die Kleine da ist eine Kamera zuhause haben, denn ich möchte alles mögliche von ihr filmen. Das ist eben doch etwas anderes als nur Bilder. Also wenn Mama nicht mehr schnarcht wird eine Kamera angeschafft

Sagt mal, hab ihr das auch ? seit einigen Tagen sitze ich nur noch breitbeinig und auch wenn ich im Bett liege muss ich mir ein Kissen zwischen die Beine legen. Beine zusammen machen tut weh und ist total unangenehm. Ich frag mich ob das Baby wohl jetzt weiter nach unten gerutscht ist ??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2008 um 22:46

Ich habe das auch...
ich sitze auch nur noch breitbeinig da... ich habe zwar keine schmerzen aber irgendwie empfinde ich das als angenehmer. keine ahnung wo her das kommt. aber kann mir schon vorstellen das es daran liegt das die babys mit ihren köpfen so weit ungen liegen.

lg jennie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2008 um 10:38

Good Morning Cowgirls
ja, dieser Gang - einfach sexy !! Also geht es Euch genauso ... gut zu wissen - sehen wir doch das als gutes Zeichen dass die Geburt näher rückt.
Aber Annette, dass Du auch Probleme hast mit dem Beinespreizen ... na, da kann ich leider nicht mitreden !! ich leb doch nun schon monatelang auf entzug

Also ich hab auch einen Heizstrahler für über den Wickeltisch gekauft, habe ihn aber doch nicht aufgehängt. Hatte das gleiche Problem wie Du mit dem Strom und wenn er dann 1 Meter über dem Wickeltisch angebracht wird, dann komm ich gar nicht mehr an den Schalter für an u. aus zuschalten...

So, jetzt ab ich mein Frühstück verdrückt und nun weiss ich nicht mehr was ich tun soll. Wollte mich heute nämlich zur Abwechslung mal schonen, da ich die letzten Tage einen solchen Putz u. Ordnungsfimmel hatte.... echt erschreckend !! Aber wie ich mich kenne, mach ich mich doch gleich über die Bügelwäsche her.

Was macht ihr heute schönes ??

LG
Mel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2008 um 11:16

...
ist doch wirklch lieb von Deiner Mama die Kleine zu nehmen. Dann hast Du ja ein ruhiges Wochenende vor Dir ...
Ich werde am Samstag zu meiner Mama fahren und mit ihr einen Gipsabdruck von meinem Bauch machen. Ich hab die Packung schon vor ca. 6 Wochen gekauft und mein Freund ist dafür irgendwie nicht zu gebrauchen. Jetzt opfert sich Mama

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2008 um 11:53

...
ja wenn sie ne Freundin haben dann wächst immer irgendwie der Familiensinn. Ich kenne das u.a. auch von meinem Ex. Wir waren 5 Jahre zusammen und in dieser Zeit (und nur in dieser !) hat er regelmässig seine beiden Kinder von seiner Ex-Frau geholt. Alle 14 Tage v. Fr. bis Sonntag und 3 Wochen in den Sommerferien.... Weder vorher noch nachdem wir uns getrennt hatten gab es das. Männer

Ja in diesem Pack dass ich mir im BabyOne gekauft hab sind auch Farben dabei. Der Abdruck muss erst 72 Stunden trocknen bevor man ihn bemalen kann. Ich freu mich aufs bunt bemalen aber ich bin gespannt wie lange er bei mir im Wozi steht... Bei meiner Freundin steht er seit 4 Jahren in der Küche. Aber ich neige ja auch dazu gerne mal wieder "auszumisten". Mal gespannt wie lange der Abdruck überlebt. Auf jeden FAll wird es lustig ihn zu machen - und wer weiss vielleicht platzt ja die Fruchtblase während der Gips auf meinem Bauch trocknet Dann können mich die Sanitäter die mit dem Krankenwagen anrollen erstmal in der Wanne saubermachen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2008 um 12:10


ja da hast Du Dir wirklich ein sehr kompliziertes Mittagessen vorgenommen - komm bloß nicht ins schwitzen
Das hört sich aber wirklich lecker an - könnte ich jetzt auch essen. Ich mach mir heut mittag ein oder zwei Brötchen und werde dann heute abend kochen.
Jetzt mach ich mich an die Wäsche. Hab u.a. den letzten Stapel Babyklamotten vor mir, dann ist alles ordentlich im Schrank. Meine Güte ! Die kleine Lucie kommt auf die Welt und hat schon einen vollen Kleiderschrank mit so tollen Sachen. Schöner als die Sachen von Mama, die seit 2 Wochen noch nicht mal mehr in die Umstandshosen passt und in Jogginghosen rumläuft
So mein Bügeleisen ist heiss und ich werde zwischen den Stramplern und Hemdchen auch immer mal wieder reinschauen ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2008 um 14:03

Hallo ihr zwei übrig gebliebenen..
bei mir ist auch noch alles normal.. ich hoffe auch jeden abend wenn ich ins bett gehe das ich wach werde das es los geht. aber wieder nix.
ihr wart ja shcon richtig fliessig und habt in die tasten gegriffen. schön.
eigentlich ist ja heute bei mir putztag. aber da mein mann vor zwei tagen die wohnung aufgeräumt und geputzt hat muss ich heute gar nicht viel machen. wie schön.

heute nachmitttag kommt eine freundin und wir basteln an einem abschiedsgeschenk von einer freundin rum. wir drehen einen kleinen film über ihr leben in ny. ist echt lustig.
und abends kommt ihr mann zu uns und ich koche uns was schönes.
muss mir noch überlegen was ich kochen soll.
aber ich habe ja noch ein bisschen zeit ist ja erst 8 uhr morgens. bin aber schon ne weile wach. wusste nciht wie ich mich hinlegen soll. alle stellungen haben mir schon weh getan.

beine spreizen geht auch nciht mehr....also ich sehne mich schon ganz schön nach sex., hoffe mal das die nächste zeit auch schnell rum geht.

na mel fertig gebügelt?? und annette hat das mittagessen geschmeckt??

lg jennie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2008 um 17:44

...
habe mich eben nochmal für ne std hingelegt. war total müde.. aber wirklich geschlafen habe ich auch nciht. die kleine hat nur turnübunge praktiziert.

ich werde einen tortelliniauflauf machen. den kann ich schon vorbereiten und muss ihn später nur in den ofen schieben. dazu salat und zur vorspeise bruscetta.

@annette ich wünsche dir ein schönes kinderloses wocheneende. wer weiss vielleicht wird ja doch nciht kinderlos da sich euer kleiner tom auf den weg nach draussen macht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2008 um 18:27

Hi Ihr Zwei !!
fertig gebügelt und ich hatte mich heute mittag auch noch etwas hingelegt. annette, jenny kann froh sein, dass sie so weit weg wohnt !! Tortelliniauflauf und Bruscetta, mmmmmhhhhhhh !! und dann macht sie uns hier noch die Nase lang !!
Aber ich glaube, selbst wenn wir jetzt schon im Flieger wären würden wir es bis zum Abendessen nicht mehr schaffen!!
aber vielleicht würden die Wehen im Flugzeug einsetzen
LOL !! Jetzt werd ich aber sehr experimentierfreudig ... tja, die Verzweiflung !!
Ich mach mich jetzt auch mal ans Abendessen ... sonst wird es zu spät.
Ich schau aber immer wieder mal rein (diesmal ehrlich )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2008 um 19:17


Bin mal gespannt was uns noch alles einfällt um die Krümel raus zu locken fliegen, essen bis wir platzen ...
So ich kann mein Essen jetzt rausholen. Hähnchenbrust in selbstgemachter Tomatensosse und dazu Nudelis - hab mich von Jenny italienisch inspirieren lassen ... und das wird nun gefuttert.
Bis später

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2008 um 20:07

...
hab alles aufgefuttert !! Du kannst also das Lätzchen ablassen hätte ICH mir nur eins umgebunden... ich sehe nämlich in letzter Zeit aus wie ein Schwein nach dem Essen. Alles landet in Ausschnitt und auf Bauch.
So jetzt bin ich vollgefressen, aber Lucie verhält sich ganz ruhig, hab 2x gegessen ... war aber auch lecker und jetzt auf die Couch und noch etwas SChokolade hinterher ... aber es kommt ja sowieso nichts im Fernsehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2008 um 22:08

Hi !
@ blackh. bei uns hat sich noch nichts getan ... wir hatten ja alle Hoffnung in die Vollmondnacht gesteckt .... aber das war leider nichts
Wir haben auch schon Wetten abgeschlossen wer wohl als nächste im Kreißsaal landet aber unsere Krümel wollen einfach nicht raus. Zu gemütlich ist es in Mamas Bauch.
Weisst Du, Du solltest feiern. Wieso sollte das egoistisch sein. Du hast eine SChwangerschaft hinter Dir und Du solltest Dir eine kleine Belohnung gönnen. Was denkst Du wohl wie Du Deinen Cocktail geniessen wirst ?? Mach Dir bloß kein schlechtes Gewissen !!! Das hast Du Dir verdient !!
GLG
Mel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2008 um 11:08

Guten Morgen !!
Annette, die Daumen sind ganz fest gedrückt !!
@ Baby-Tom: Wenn Du bis Donnerstag nicht raus willst dann mach es Dir am Freitag auch noch muckelig gemütlich ... aber dann - nix wie hinaus !!

So ihr lieben, ich fahr jetzt zu meiner Mom zum Mittagessen und dann kommt sie mit zu mir nachhause damit wir den Gipsabdruck machen. Ich freu mich soooo. Bin mal gespannt wie es klappt und wie er dann aussieht

Ich schau heute abend nochmal rein und wünsch Euch einen schönen Samstag !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2008 um 12:58

Guten morgen mädels
meine nacht war heute schon um 5 uhr zu ende. habe mich dann noch bis 6 im bett rumgewendet aber dann war es mir zu blöd. habe euch doch geschrieben das ich angefangen habe zu schnarchen, das schlimme ist das ich davon selber aufwache. sprich das war heute der fall. war nohc total müde bin aber immer wieder aufgewacht von meinem schnarchen. ohhh ich sag euch ich habe mcih selber gehasst. war dann so wütend auf mcih selber das ich dann mal aufgestanden bin. naja werde mich später nochmal probieren hinzulegen.

@mel. du bist wahrscheinlich gerade voll dabei mit gipsabdruck. stell doch mal ein bild rein damit wir es bewundern können.

@annette: na da drück ich dir mal alle daumen das der kleine tom sich daran hält und nicht am freitag kommen möchte..

@karina: natürlich feierst du deinen geburtstag. deswegen brauchst du doch kein schlechtes gewissen zu haben...das es im moment streit in deiner beziehung gibt tut mir echt leid. aber über was streitet ihr euch denn so???

wo werde jetzt erstmal was frühstücken

liebe grüsse
jennie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2008 um 17:01

Hallo Jenny !
na wie war Dein Abendessen gestern ? Ich hoffe ein voller Erfolg
Sobald der Abdruck fertig ist, mach ich ein Bild und stell es hier rein.
Uff, das war ne ganz schöne Sauerei ! zum Glück hab ich es im Bad gemacht. Meine Mama war ne riesen Hilfe !! Ach sie ist die Beste
Nun muss der Abdruck noch 72 Stunden trocknen und ich hoffe er verzieht sich nicht so doll. Wusste nämlich nicht wie und wo ich ihn zum trocknen hinlegen soll. Wenn er trocken ist dann kann ich ihn bemalen. Ich freu mich schon ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2008 um 19:25

Hi
kannst Du Deinen Geburtstag nicht zuhause feiern? So im engen Familien u. Freundeskreis ... dann kann der Kleine auch dabei sein. Das fände ich persönlich schöner Es ist der erste Geburtstag mit Baby - er wird anders sein, aber besonders
LG
Mel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2008 um 12:08

Hallo Annette
schön dass Du da bist. Es tut mir wirklich leid, dass Du einen solch schrecklichen Tag hattest. Ich hatte Dich gestern hier vermisst aber ich ging davon aus dass Du die Zweisamkeit geniesst und einen schönen Samstag mit Deinem Mann verbringst. Nun hattest Du einen Heultag Du Arme
Ich hatte gestern auch "Autschi" - ich denke weil ich mich mal wieder tierisch über meinen Freund aufgeregt hab. Er ging gestern morgen um 7 zur Arbeit und wollte spätestens um 18 zuhause sein, da er noch seinem Papa was helfen wollte. Um 21 Uhr war er dann da. Sturzbetrunken Er hätte sich ja noch extra beeilt (ja dass um so mehr Drinks in kürzester Zeit reingehen ) und ja jetzt zuhause wäre .... bla bla bla.
Ich hätte ihn umbringen können. Was denkt der sich ? Will er vollgesoffen mit mir ins Krankenhaus fahren wenn es losgeht ??
So ein Volltrottel
Er hat dann auf der Couch geschlafen und ich mit stechenden Schmerzen im Bett. tolles Gefühl. Hab dann noch gehört dass er heute nacht Cola verschüttet hat - auf meine helle Couch und da hab ich einen Tobsuchtanfall gekriegt !!
Jetzt ist ER beleidigt !!! (DAs macht er immer so) und ich ignorier ihn halt. Blödmann

LG an Euch (und tötende Blicke rüber zur Couch)
Mel - noch 13 Tage bis zum ET

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2008 um 15:27

Hallo mädels
wie ich sehe sind alle noch da und kein weiteres baby ist auf dem weg.

ach mensch annette das klingt ja nicht so schön.. dann hoffe ich mal das euer sonntag schöner wird und du nicht mehr so viel heulen musst. aber ich meine wenn doch ist es ja auch nciht so schlimm wir wissen ja woher es kommt.

@mel: oh das kann ich mir vorstellen das du da ausgeflippt bist. würde mir auch so gehen. immer hin kann es ja wirklich jetzt jederzeit losgehen. und wir könnnen schon seit fast 9 monaten nichts mehr trinken. da können sich die männer ja auch mal ein paar tage daran halten. ging mir auch die woche mal so als mein mann erst um 2 nachts heimkam. er war zwar nicht sturzbetrunken aber man hat es ihm schon angemerkt das da ein glas zu viel war. ichhabe dann auch zu ihm gemeint sag mal was willst du denn jetzt machen wenn es los geht?? er war dann ganz einsichtig und meinte nur hmm da hast du recht da habe ich noch gar nicht darüber nach gedacht. männer.

bei uns war es gestern so warm das ich mit pulli und flip flops wieder draussen war. aber die luftfeuchtigkeit war auch total hoch. sprich meine füsse sind mal wieder super super geschwollen. man bin ich froh wenn ich wieder schöne dünne beine und füsse habe. kann es gar nciht mehr abwarten.

ach ja das essen war ein erfolg es hat allen geschmeckt. übrigens das nächste mal könnt ihr euch ncoh in den flieger setzen. die maschine die abends um 5 uhr in deutschland wegfliegt kommt um 7.30 hier an sprich richtig zum abendessen grins.

lg jennie ab morgen 39ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2008 um 16:58

Hi Jenny !
haha, gut zu wissen, dann kommen wir das nächste mal! Die stinksaure Mel und die weinende Annette - dann zieh dich mal warm an, du wirst Deinen Spass mit uns haben
Ich hoffe unsere Annette hat heute einen schöneren Tag! Solche Heultage sind wirklich nicht schön. Wenn ich heute noch einen solchen hätte, dann gute Nacht.
Ja, ja die Männer... und zu guter letzt spieltl ER jetzt auch noch die beleidigte Leberwurst. Das macht er immer so. Hauptsache er muss nicht drüber reden. Am Anfang hat mich das dann noch erst recht auf die Palme gebracht, aber jetzt - soll er doch schmollen ! Mein Gott er hat aber auch eine schlimme Freundin !! Die immer OHNE Grund mit dem armen Kerl schimpft
Ich war jetzt schön in der Wanne - man ich wollte gar nicht mehr raus und überlege mir was ich mir zu Essen mache, da ich kein Fleisch eingekauft habe da wir heute mittag eigentlich zu seinen Eltern zum Mittagessen fahren wollten - AABER weil der Herr ja schmollt wurde daraus nichts. Na dann mach ich Schinkennudeln und hoffe dass der Abend ganz schnell rumgeht - irgendwie...
Oje, zum Glück bin ich in Deutschland - bei Dir Jenny, ist es ja erst morgen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2008 um 21:42

Schönen guten Abend!!
Wo seid ihr denn alle Mädels? Hoffe doch fleissig ab Baby bekommen, wer weiß, vielleicht haben dann noch mehr leute am 17. Nov Geburtstag... Alex hat nämlich auch morgen!

Phu, das wochenende war ziemlich stark! Bin immer noch ganz geschafft von diesem stress. Wir hatten dieses wochenende Kirtag und Geburtstagsfeier und ich hatte schon fast vergessen, wie lecker glühwein schmeckt,mmmmh. Aber, das beste war, ich hab einen alten Freund von mir getroffen, und der ist auch erst Papa geworden!!! Seine Tochter ist 4 Monate alt, und die ist soo hübsch. Hatte ein kleines Dirndl an, oooh! Blonde Haare und ich glaub die wird mal eine Schönheit!
Cady war aber für den ganzen rummel noch etwas zu klein, die hat das noch nicht so mitbekommen. Wir haben ihr zwar ein "Spielie" gekauft, aber sie ist noch zu winzig um zu verstehen, dass sie was bekommen hat.

In letzter zeit gibts regelrecht einen Babyboom. Von meiner Cousine der Ex Freund ist auch zum zweiten mal vater geworden. Den seine beiden Töchter hab ich auch gestern bewundern dürfen. Die kleinste ist erst vier Wochen alt, da schaut Cady schon richtig "erwachsen" dagegen aus. Ich finde, bei Babys geht das so schnell, dass sie größer werden. Schade, irgendwie wäre es schon süß, wenn sie ewig so klein bleiben würde (Aber nur, wenn auch ich nicht älter werde!!)

Und, ich werde wieder mal mit meiner Band spielen. Cady und ich haben erst Alex von der Probe abgeholt. Waren schon etwas früher dort um ihn noch spielen zu sehen... Cady war begeistert, die ist eine echte Rockgöre Und natürlich hab ich mich dazu hinreisen lassen, etwas mitzusingen, und ich durfte sogar ans Mikro und Gitarre spielen. Ohne dicken Bauch geht das viel einfacher. Naja, und die haben dann gleich beschlossen, dass Ich beim nächsten auftritt umbedingt dabei sein muss. Im Dezember haben sie wieder einen kleinen Auftritt und ich hab ja gesagt. Freu mich schon soo.

WÜnsche euch noch einen schönen Abend und viel spaß beim Baby-Bekommen. Cady und ich müssen dann morgen geburtstagskuchen backen und uns für den Papi schön machen

Alles Liebe
Lena mit Cady

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2008 um 10:22

Guten Morgen Mädels
erstmal ein HAPPY BIRTHDAY an alle Geburtstagskinder !!!

Meine Nacht war wieder grauenvoll. Immer mal wieder hat sich der Bauch hart zusammen gekrampft und ich wusste nicht wie ich mich hinlegen soll. War nicht so dolle. Hab dann irgendwann mit dem Kopf am Fussende gelegen und sorum hab ich dann wenigsten gegen Morgen etwas Schlaf gekriegt. Platz hatte ich ja noch genug, weil Idiot ja wieder auf der Couch geschlafen hat !! Das gibt es doch wirklich nicht. ER ist tatsächlich immer noch eingeschnappt. ER !! Aber ich lass ihn mal links liegen und ignorier ihn ein wenig. Kochen tu ich heute auch nix. PAH !
Dann hat gegen 9 irgendjemand an der Tür geklingelt Wo ich EINMAL so gut geschlafen hab

Also dann warten wir mal auf Jenny ... denke bei ihr hat sich bestimmt auch nichts getan (Wehe, sie ist vor mir dran )
Oje wie sich das anhört: nächste Woche Samstag ist Termin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2008 um 13:44

Da bin ich auch wieder...
na ihr zwei.. wieder keiner im KH von uns..
oh annette ich hoffe das es nur falscher alarm bei dir ist mit der gestose.. musst auf alle fälle berichten wenn der arzt angerufen hat.

ich habe später auch arzttermin. mal gespannt was der sagt. sagt mal was ist den ein doppler?? was wird da denn gemacht. sorry aber da hier immer alles anderster ist kenne ich die ausdrücke oder untersuchungen nciht. vielleicht kann es mir ja einer von euch erklären.

meine nacht war heute gott sei dank. drei mal auf holz geklopft besser. konnte die nacht im bett bleiben. die letzten zwei nächte bin ich ja nachts aufs sofa und habe gelesen. musste heute auch nur 2 mal pipi... juhu...
also wehen hatte ich glaube ich noch keine einzige...weiss auch nciht. dabei bin ich gestern total viel gelaufen, danach ein heisses bad aber trotzdem nix passiert.
zu mir sagen auch alle jennie du bist viel zu ungeduldig. wenn du so weiter machst gehst du eh über den termin. schnief. aber ich kann gar nichts dafür. ich muss halt ständig daran denken das ich sie jetzt gerne schon draussen hätte.

naja treffe mich vor FA erst noch mit einer freundin zum frühstücken und danach ab zum arzt. super für die waage nach einem guten frühstück.

ach ja ab heute bin ich in der 39ssw.

lg jennie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2008 um 13:58

Hallo!!
1. Mal: HAPPY BIRTHDAY KARINA!!!!!!! Ich wünsch dir alles Gute zum 17. Geburtstag! Ich hoffe dochdu feierst brav, mit Freunden, Familie und natürlich auch mit deinen kleinen Kiril!

Mach grad eine kleine geburtstags-vorereitungs-pause . Cadymaus und ich waren den ganzen Vormittag unterwegs und voll im Geburtstagsstress. (@ Annette: Diesmal hab ich sie mir umgeschnallt ) Und anschließend haben wir einen Geburtstagskuchen und Geburtstagswusrstpalatschinken gemacht und dabei die ganze Küche versaut. Zu Mittag haben wir dann Alex gratuliert und jetzt nach dem aufräumen hab ich mich mit Cady ins große Bett gelegt und wir machen eine Mittagspause.

Heute kommen am Abend noch einige Freunde vorbei und anschließend wollen wir noch Graz unsicher machen. Mal schauen ob ich da noch mitgeh, oder ob ich bei Käddl bleibe...

@Anni: Ist gestose nicht schwangerschaftsvergiftung? Würde mich aber wundern,wenn du das jetzt noch bekommst... die bekommt man doch normalerweise schon früher inder schwangerschaft und vor allem gehts einen da ganz schlecht. Aber, das positive dran ist, wenn du es hast, dann wird dein Tom noch heute kommen!! Aber ich glaub, bei dir ist alles in Ordnung und Tom ist einfach nur faul. Sonst leg dich mal gaaaanz laaange in die heiße Badewanne. Mit entspannender Musik und Kerzen und mit einen gutem duftenden Badesalz, ab besten auch irgendwas entspannendes! Das fördert nämlich auch, dass das Baby früher rauskommt!!

lg alles Liebe
Küsschen von meinen schlafenden Prinzesschen
Lena

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2008 um 14:09

Habe ich ja ganz vergessen
happy birthday to you happy birthday to you happy birthday liebe karina happy birthday to you...

alles liebe und gute wünsche ich dir. und lass dich schön feiern. der tag gehört ganz alleine dir und lass dich ncht von deinem freund ärgern. er ist es nicht wert sich aufzuregen.

liebe grüsse
jennie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2008 um 14:21

...
Oje, Annette - ich hoffe das sich das nicht bestätigt. Sag Bescheid, was der FA gesagt hat. Wie lange dauert die Blutuntersuchung ? Du kannst ja auch selbst nochmal heute nachmittag in der Praxis anrufen dass Du beruhigt sein kannst.
Hoffe auch bei Jenny ist alles in Ordnung ! Mein nächster Termin ist morgen abend !! Ich kann es schon gar nicht mehr abwarten. Die letzten 2 Wochen kamen mir vor wie eine Ewigkeit. Freu mich schon darauf meine Kleine im Baby-TV zu sehen
Ich schmeiss mich auch nachher noch in die Wanne. Das ist so um täglichen Ritual geworden. Relax-Musik, heisses Bad und danach ein Stündchen ins Bett.
Jetzt muss ich erst mal überlegen was es zu Mittag gibt... vielleicht fahr ich ins MacDonald - ist ja sehr gesund

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2008 um 14:53

Hallo Ihr Kaffeeklatsch-Mamis
ich habe Euch heute zufällig entdeckt und bin kurz über die letzten 15 Beiträge geflogen....hat mir sehr gefallen Eure Konversation . Ich bin jetzt in der 34. Woche und bekomme voraussichtlich an Silvester ein kleines Mädchen.....Auch wenn mein Mutterschutz erst diese Woche beginnt, ist es schon sehr interessant zu lesen, wie es wohl in 4 Wochen bei mir aussehen wird.....diese Schlafbeschwerden und die Ungeduld, wann die Kleine endlich kommt, kenne ich auch schon....aber das wird bestimmt noch viel schlimmer..... .
Ich drücke Euch jedenfalls ganz dolle die Daumen, dass Ihr bald Eure Süßen in den Armen halten könnt...schon ganz neidisch bin ....ich mus dann doch noch 6 WOchen warten.....
Und natürlich hoffe ich sehr, dass sich die Schwangerschaftsgestose nicht bestätigt!
Würde mich freuen, wenn ich ein bisschen bei Euch mitschrieben darf...
Liebe Grüße
Lilapi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2008 um 15:11

@ Lilapi
Herzlich Willkommen bei uns Klatsch-Tanten wäre schön wenn auch Du hier regelmässig reinschaust und mitschreibst. Wie ist Deine Schwangerschaft denn bisher verlaufen ?

@ Annette:
Ich fühl mich hier auch wohl. Schreib ja auch ab und an bei den Novemberflöckchen mit, aber wie Du schon sagst, man wird sehr oft ignoriert und eigentlich antworten auch dort immer die gleichen. Deswegen bin ich dort auch seltener zu Gast und freu mich immer wenn hier so fleissig getippelt wird. Bin manchmal richtig traurig wenn sich gerade gar niemand von Euch hier aufhält und sich nichts tut
Hab doch nicht Mc Doof gegessen sondern hab mir ein Toast mit Bacon und Tomaten und Salat gegönnt und gaaanz viel Majo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2008 um 16:03

Hallo Ihr beiden,
Danke für Eurer freundliches Willkommen

Ich bin auch bei den Januarmamis, aber da ist es genauso wie Ihr das mit den Novemberflöckchen beschreibt: es sind so wahnsinnig viele, dass immer nur die gleichen schreiben und wenn man nicht so oft da ist, wird man ommer ignoriert. Das finde ich sehr schade, aber da kann man wohl nicts machen . Ausserdem finde ich es toll, dass ich mal nicht die weiteste bin und ich Euch theoretisch noch so viel fragen kann .

Ja, es ist mein erstes Kind und meine Schwangerschaft verlief bisher wirklich völlig problemlos. Ich habe mich immer ein bisschen geschämt, weil alle ständig von wirklich großen Beschwerden berichtet haben und ich konnte immer nur sagen..."hm, also bei mir ist alles normal". Klar, die Schlafstörungen und Einschränkungen durch Gewicht und Bauch habe ich auch, aber ich hatte zum Glück nie Blutungen und schlecht war mir auch nur ganz kurz . Vielleicht liegt es daran, dass die Kleine sich einfach ausgedacht hat, dass sie kommen will und noch nicht so wirklich geplant war (quasi als Entschädigung, hihi).

Ich habe sehr über Euren Austausch bezüglich SEX geschmunzelt, ich dachte immer, ich wäre die einzige, die ab und zu noch Lust hat, wo der Freund sich aber aus Angst, der Bauch könnte schaden nehmen, ab einer gewissen Bauchgröße nicht mehr rantraut...... Aber irgendwie ist es ja auch süß, dass die Männer auf die Kleinen Rücksicht nehmen, oder?

Mein Mutterschutz beginnt zwar erst diese Woche, ich bin aber schon länger freigestellt, da unser Unternehmen leider aufgelöst wird...und das in der Schwangerschaft, war natürlich extrem blöd. Aber daran kann ich jetzt auch nichts mehr ändern, mit dem Bauch hätte mich keiner mehr eingestellt und so bin ich eben seit knapp 2 Monaten schon zu Hause, was ich für Vórbereitung und viele Erledigungen genutzt habe..... vielleicht bin ich auch deswegen so ungeduldig,, weil ich schon so viel Zeit hatte???? Hab sogar eine Puppi für meine Kleine genäht, steht ein Bild in meinem Album, könnt ja mal reinschauen, wenn Ihr wollt .

Bei mir gab es heute übrigens Rouladen mit Rotkraut und Klößen (noch von gestern Abend) und jetzt kann ich mich auf dem SOfa kaum rühren
Was macht Ihr denn heute noch so? Ich muss leider noch einen Unterrichtsbesuch in Mathe von meiner Schwester gegenlesen....damit schlage ich mich jetzt schon ein bisschen länger rum....naja, zum Glück muss ich das nicht selber schreiben .
Uii, jetzt habe ich aber viiiel gechrieben.
Ganz liebe Grüße



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2008 um 18:03

...
und ich bin froh, dass ich hier nicht die letzte bin. Bei den Novemberflöckchen steh ich nämlich ziemlich an letzter Stelle. Ich meine hier ist ja auch Jenny nach mir, aber mit meinem Glück überholt sie mich noch und bringt ihren Krümel zuerst auf die Welt. Ich denke immer noch dass Annette zuerst, dann Jenny dran ist und dann ich irgendwann im Dezember folge und wenn DU mich jetzt noch überholst Nein, das wäre für Deinen Krümel noch etwas früh !!

Mich hat heute mittag die Putzwut gepackt und ich hab das Wohnzimmer auf Vordermann gebracht. U.a. die Decken von der Couch gewaschen, alles abgestaubt und den Boden geputzt.... Die Küche hab ich auch sauber gemacht und geniesse den Anblick - heute bleibt doch die Küche kalt. Bin mal gespannt wann "er" (der Idiot) heimkommt und ob er wieder mit mir spricht...

... so ich versuche nun ein paar Bilder in mein Album zu machen ...

Bis später

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest