Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kaffee-klatsch für werdende Mamas und 5 Mamas sind auch schon dab

Kaffee-klatsch für werdende Mamas und 5 Mamas sind auch schon dab

22. November 2008 um 14:16

Kaffee-klatsch hat noch Tische frei für werdende Mamas

>>>>>>(die 17 te )<<<<<<

Hallo meine Liebe werdenden Mamis, lächel...

Eine kleine aber feine Gruppe von werdenden Mamas lächel. Und 5 schon Mamas zwinka

Und wir stehen immer noch in der start löchern da sind ja bald die nächsten Kugelbäuche dran .. Lächel..<<< Katscha <<<< hat einen Blasensprung und wir sind ganz gespannt was uns aus der richtig mitgeteilt wird . Dann haben wir ja noch Elemama .. Lächel .. Wo wir ma schauen ob sie den am 23 ihr kleines wunder erleben darf.,..
Ich hoffe das wir uns alle schön auf dem laufendem halt..
So nun zu euch ..

Passt schön auf euch Kugelbäuchlein auf

So nun viel Spaß beim tippen

Manuela

.............................. .............................. ...............
Hier eine Link (was muss in die Klinik tasche )
http://www.geburtskanal.de/index.html?mainFrame=http://www.geburtskanal.de/Wissen/K/Kliniktasche.php&topFrame=http ://www.geburtskanal.de/Advertising/BannerTop_Random.html?Banner=
.............................. .............................. ........
Monat 4 von 13-16 ssw
http://www.rund-ums-baby.de/4.htm
Klickt einfach am ende der seite auf weitere Monate sie werden dann angezeigt
.............................. .............................. ........................
Link zum Elterngeld (Antrag)
http://www.elterngeld.net/elterngeldantrag.html
.............................. .............................. ......................

------------------------------ ------------------------------ ----------------------
Für alle neuen ..lächel..

Ich beziehe diese Plauderecke auf den Hintergrund sich aus-zu-tauschen.. Der Monat
Sprich ET soll hier keine große Rolle spielen. Lächel es soll für jeden was dabei sein..^^

Hier soll über alles geklönt werden .. Die Unsicherheit.. Der Verlauf der SS.. Wer hat welche Erfahrung Was kann man machen .. Halt alles was eine werdende Mama so durch den Kopf geht..

Es sollen in diesem Thread nur wenn gewünscht Daten aufgenommen werden..
In dem Fall PN an mich bitte

Soooooooo nun genug haut in die Tasten und ganz viel Spaß euch..

Alle liebe Ela
.............................. .............................. .............................. .............................. ....................



Mellejo/ bekommt ein Mädchen..??Jahre/ET am 29.11.08 aus Keiserslautern

Nalenar / bekommt ein Mädchen _Nala-Norma 23 Jahre / ET am 13.11.2008 aus Hamburg

Ladytoxxxic/ bekommt ein Mädchen Marie-Sol 24 Jahre / ET am 04.10.2008 Aus Stuttgart

Elenafay /bekommt Mädchen / ET am 22.09.2008 Aus Graz /Österreich

blackhonesty/bekommt ein Jungen 16 Jahre /ET am 16.11.2008 Hamburg

Muckie1 bekommt ein Mädchen Anna-Lena 30 Jahre/ ET am 03.11.2008(KS) Aus Raum OS

Elemama/ bekommt einen Jungen Tom/ 36 Jahre /ET am 23.11.2008 aus Regensburg

Katscha1982/bekommt einen jungen Leonard/ 26 Jahre / ET am 13.11.2008 aus Heiligenhaus NRW

Jeyscho / bekommt ein Mädchen 29 Jahre /ET am 01.12.2008 aus der USA

Steffi051981/ bekommt Ü Ei 27 Jahre /ET am 19.12.2008 aus dem Emsland ♥

Stupsi10683/bekommt ein Jungen 25Jahre/ET am 25.11.2008 aus Sachsen ♥




Unsere Babys
Elena hat ein kleines Mädchen bekommen , die kleine Katarina Malin kam am 22.09.2008
Um 22:34 Uhr mit 50 cm und einem gewicht von 3200 gr zur Welt.
Lady hat ein kleines Mädchen bekommen , die kleine Marie-Sol kam am 04.10.2008 Um 19:35 uhr mit 52 cm und einem gewicht von 3900 gr zur Welt.
Mucki hat ein kleines Mädchen bekommen , die kleine Anna_Lena kam am 03.11.2008 Um 9:58 Uhr mit 53 cm und einem Gewicht von 2990 gr zur Welt.
Stupsi hat einen kleinen Jungen Valentine David bekommen , Er kam am 28.10.2008 um
9:33 Uhr mit einem gewicht von 2740 gr und 47 cm zur welt .. J
Blackh bekam einen kleinen Jungen am 30.10.2008 der kleine Kirill Danil kam um 20:12 Uhr mit stolzen 4000 gr und 54 cm zur welt ..

Bitte immer auf der Eröffnungs- Beitrag Antworten

Mehr lesen

22. November 2008 um 14:23

Erste lach
... war ja auch ned schwer .. .
Aber noch ma zu meinet frage aus dem anderen beitrag ... vor der neu schaltung ...,

ÖHM naja habe ich was verpasset???

von wegen rum gezicke und so `?????

bitte ma eben den schluss vom anedern lesen ... damit ihr wisst was ich meine

alles liebe ela

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2008 um 14:31

Guten morgen alle zusammen
ups habe noch ins alte geschrieben habe meinen beitrag mal rüber kopiert.

und hier bin ich.. auch bei mir ist nichts passiert. dabei dachte ich ja echt es geht vielleicht heute nacht los. nach grossputz der mich total fertig gemacht hat, einem super langen spaziergang, und danach war ich mit meinem mann essen koreanisch also scharf dachte ich ja es geht los. aber immer noch nichts... ich glaube auch das ich ewig schwanger bleibe.. und die kleine einfach nciht raus will.

ja ja der christbaum am rockefeller center. ist schon beeindruckend. bin die letzten 3jahre immer schon am 10.dezember nach deutschland geflogen für weihnachten sprich ich habe die ganze weihnachtsdeko noch nciht so richtig gesehen. mein mann kam immer erst kurz vor weihnachten nach de und er meinte es wäre nochmal viel mehr dazu gekommen. mal schauen ob ich dieses jahr was davon mitbekomme. mal schauen wie die kleine sich macht und wir raus kommen.
nein bei uns ist noch kein schnee soll aber wohl auch die tage kommen. aber es ist schon schweine kalt.
und hier hat man ja leider kein auto wo man sitzheizung aufdrehen kann. in den subway schächten erfriere ich immer.

@ela: ich hoffe das es dir ganz bald wieder besser geht. klingt ja nciht so schön mit deiner wunde am bauch.

weiss noch gar nicht was wir heute treiben... heute abend findet eine abschiedsparty von einer freundinn statt. sie zieht wieder zurück nach de.. schnief das wird soooo traurig.

liebe grüsse
jennie nur noch 9tage bis ET

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2008 um 14:38

@mucki,
wegen dem zicken alarm..
ich glaube mel hat sich mal im babyforum umgeschaut. und meinte das sie sich da gegenseitig nur anzicken. sie meinte sie hätte gar keine lust da hinzu wechseln. aber mit uns würde sie es dann schon machen.

der zicken alarm war nicht bei uns!!!

lg jennie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2008 um 14:43

Katscha hat ihren leo
habe es eben gelesen...

lg jennie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2008 um 19:26

Hahaha ....
Annette (Du Zicke !!! LOL!!) ich hab Dich doch nicht etwa angesteckt mit meinem Dekogerede ?? Lebt der Rollerfahrer noch ?
Hab meinen Freund auch gerade in den Keller geschickt die Weihnachtssachen hochzuholen. Jetzt stehen die Kisten bei mir im Wozi und ich denke ich hab heute keine Lust mehr mich dranzumachen. Eben hat es wieder ein wenig bei uns geschneit - ich find das auch soooo schön
Hab mich gerade mal wieder sowas von vollgefuttert !!! Lecker Schnitzel mit scharfer Championsoße dazu Pommes und Salat ... mmhhh ich platze !!!
Werd jetzt mal gucken was im Fernsehen heute abend kommt. Was macht ihr schönes ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2008 um 21:17


schade, keine mehr da !!
dann bis morgen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2008 um 21:48

Na da
bin ich ja froh ... hätte mich auch gewundert wenn es hier gezicke gegeben hätte ... löl... weil ich dachte das ding wäre durch .... lach.... joah so ist das

@ Annette ja doch sehr gut ... klar er möchte helfen und viel mit ihr machen ... löl.. aber das ist ja normal .. im moment halt ich ihn etwas auf dustanz ... weil er ja krank ist ... und das schmeckt ihm nicht ... nur möchte ich jetzt nicht das er sie viel küsst und so... aber ich denke das kann man verstehen ...
Aber sonst im großen und ganzen echt lieb und führsorglich ... doch ich freu mich ... aber ma schauen was noch kommt .. wer weiß wer weiß...

löl.. obwohl gestern sagt er doch echt zu mir ... da musste ich lachen ... "die kleine weint " hatte hunger ... und er kommt und sagt mama ... Anna-Lena ist blöd die macht die ganze zeit lärm und schreit nur rum er könnte kein micky maus gucken ...
gg da musste ich lachen ... ich war gerade inne küche flache machen ... gg

das weinen kann er nicht gut haben ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2008 um 12:33

Guten Morgen Ihr Lieben
Annette, heute ist Dein grosser Tag !!! wäre schön wenn es wirklich so wäre und Tom mal anstalten machen würde rauszukommen...
@ Tom: Denk wenigstens mal darüber nach

waren heute morgen schon lecker frühstücken ... mmhh gabs da tolle Sachen !! Hab mich aber zurückgehalten und nicht ganz so doll vollgestopft.
Jetzt sind wir wieder zuhause und ich werd mal im Internet nach ein paar Jalousien oder Raffrollo suchen für das Kinderzimmer. Hab da doch nur die Winnie PUh GArdine und da kann man durchsehen. DA ich aber im EG wohne ist das nicht so doll wenn jeder reinlinsen kann. Mal sehen ob ich was schönes finde.
dann blinzele ich immer wieder rüber zu der Weihnachtsdeko ... aber so richtig Lust hab ich nicht die Kisten aufzumachen. Müsste mich nämlich erstmal durchwühlen und schauen was überhaupt da ist.
Ich glaube ich werde nachher auch noch ein wenig spazieren gehen ... schön warm einpacken und etwas laufen - vielleicht werde ich mit der einen oder anderen Wehe belohnt

Wünsch Euch einen schönen Sonntag
bis später

LG
Mel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2008 um 15:09

Guten morgen,
na da sind wir mal gespannt ob annette zu den 5prozent gehört die an ihrem ET das baby bekommt. tom müsste sich allerdings jetzt mal beeilen.
bei den dezembermamis kam heute die schlechte nachricht das eine mama ihr baby nach nur 15 tagen zu den engel schicken musste. der kleine leo kam viel zu früh mit nur 1600g. eigentich hatten die ärzte gute hoffnung. aber irgendwie ging es dann doch ganz schnell und er hat den kampf nich überlebt. total schrecklich. mir tut das so leid für sie.

gestern war ich wieder viel unterwegs. waren nochmal bei ikea und wollten eigentich einen teppich für das kinderzimmer kaufen. aber irgendwie konnten wir uns nicht einigen. alles was ich wollte hat meinem mann nicht gefallen und alles was er wollte fand ich schrecklich. also sind wir mit null aus ikea. das gabs glaube ich noch nie.

danach hatte ich voll die schmerzen an meinem schambein. bei jeder bewegung hat es total geschmerzt.beim laufen, stehen, liegen umdrehen im bett.
meine hebamme hatte zufälliger weise angerufen und da habe ich es ihr erzählt und da meinte sie das wäre ein gutes zeichen. die kleine würde dann gut nach unten drücken was die folge hat das der muttermund dann bald aufgeht. sie meinte weiter laufen weiter laufen.

abends waren wir ja dann noch auf der abschiesparty von meiner freunidn. war natürlcih total traurig. aber das komische ist das ich gerade natürlich super glücklich bin das usner baby bald kommt was aber auch heisst das sie dann weg ist. ist zur zeit eine super blöde zeit für mcih.. irgendwie happy aber auch traurig zu gleich.

so genug geschrieben... werde jetzt mal überlegen was ich jetzt anstelle.

ganz liebe grüsse
jennie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2008 um 16:26

Annette noch da???
ja ist schon schrecklich wie das leben manchmal mit einem spielt. sowas hat echt keiner verdient. ist einfach nciht so geplant das man sein kind verliert sondern einfach anders rum.

habe vor ein paar jahren ein kind verloren das bei mir im kindergarten war. hatte quasi auch eine enge bindung zu dem kind. war echt für mich das schlimmste...

naja positiv denken.. jetzt kommen bald unsere kleinen babys zur welt. da darf man nicht so trübe gedanken haben.

bei uns ist es auch schweine kalt. aber blauer himmel sonnenschein. werde dann mal in ein geschäft gehen und kerzen für den adventskranz kaufen. naja eher adventsteller.hier gibt es keine kränze...
und ein bisschen dekorieren tu ich dann auch noch später..

lg jennie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2008 um 16:41

...
ja ich bin erzieherin.. habe 10jahre im kindergarten in deutshcland gearbeitet. naja fachfrau.. aber erst wenn die kids 3 jahre alt sind. vorher wiss ich auch nciht so recht bescheid.

ja das glaube ich das es komisch zu wissen das heute eigentlich dein ET ist. ist es auch dein errechneter termin wo du denkst das euer tom entstanden ist?? ich bin mir da ja nicht so sicher.. eigentihch glaube ich ja das es später sein müsste. hatte so einen unregelmässigen zyklus. hatte erst 3 monate vorher mit der pille aufgehört.
naja schauen wir mal was diese woche so passiert.

habe mich ncoh schön mit freundinnen verabredet. und am donnerstag ist ja hier thanksgiving. da wollen wir eigentlich zu freunden nach new jersey fahren. sind so 45 minuten wenn kein stau ist von uns entfernt. mal sehen ob wir das noch machen können oder ob vorher was passiert. irgendwie ist mir auch mulmig dabei. was ist wenn es dann da draussen losgeht. naja alle sagen wir schaffen das danns chon rechtzeitig um wieder in die stadt zu kommen.

naja wrten wirs ab.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2008 um 17:00

Hey, seid ihr noch da ??
also bei mir war heute mittag auch nichts drin mit spazieren. dafür hab ich mich für eine Stunde ins Bett gelegt.
Die Weihnachtsdeko hab ich schön aus den 4 Kartons geholt und auf den Esstisch im Wozi ausgebreitet. DAs wars ...
Für mehr hatte ich bisher leider kein Elan.
Ist wirklich traurig zu hören Jenny, dass das Baby gestorben ist Sowas mag ich im Moment gar nicht hören.

Dass was Deine Hebi gesagt hat, stimmt. Ich hab diese Schmerzen ja auch schon eine zeitlang. Wir sollten wirklich mehr laufen !!
Ist auf jeden FAll besser als sich wie ich mittags ins Bett zu legen und dann zu jammern dass sich nichts tut

Werd heute abend auch noch schön in die Wanne gehen ... aber hab jegliche Hoffnung verloren dass sich da bei mir in nächster Zeit was tut.

Wegen dem Empfängnistermin .... ich hab da auch so meine Bedenken ob das mit dem ET so stimmt.
Ich glaube auch dass es später "passiert" ist.
Denn ich hatte ja keinen regelmässigen Zyklus, durfte ja vom einen auf den anderen Tag die Pille nicht mehr nehmen und bekam dann einige Tage später eine Blutung - was aber nicht mit der Periode zu vergleichen ist. (oder )
Dann ist aber wieder auf der anderen Seite der Arzt der während der gesamten Schwangerschaft gesagt hat dass alles planmässig entwickelt ist.
Und in den ersten Wochen entwickeln sich alle Babys ja gleicht. Da kann man genau sehen in welcher Woche man sich befindet...
I am confused

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2008 um 17:33

Irgendwie hab ich immer Pech ...
... und ich verpasse Euch
Na dann lauf ich halt doch mal um den Block vielleicht bringt es ja was ansonsten schau ich nachher nochmal rein.

schüüüüüüüss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2008 um 20:07

Hallöchen...
so habe meine kerzen für meinen adventsteller gekauft. ich glaube er wird richtig schön.. ach irgendwie freu ich mich auf weihnachten... sagt mal schenkt ihr denn auch was euren babys?? ist mir heute so eingefallen habe da noch gar nicht daran gedacht.

gleich kommen noch freunde zum kaffee. mein mann macht dann lecker crepes hmm da freu ich mcih jetzt schon darauf...erst gehen wir noch ne runde spazieren udn dann wird gemampft.

liebe grüsse
jennie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2008 um 20:34

@annette
wusste gar nciht das du eine FG hattest... wie schön das du aber wohl danach wieder schnell schwanger geworden bist.
glaube ja echt das fast jede frau mal eine FG hat. zumindestens höre ich von so vielen das sie eine hatten. meine eine freundin hier hat leider ihre zweite FG... das ist natürlich nciht so schön. waren beide sehr schnell hintereinander.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2008 um 10:53

Guten Morgen
Annette war ja noch gar nicht hier
Da tut sich doch nix ??? Ich würd es Dir wünschen !!!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2008 um 12:02

NEIIIIN !!!!
Och Annette, so ein Scheiss !! Nicht nur dass sich gar nichts tut, jetzt geht Tom auch noch rückwärts !!
Ich kann verstehen dass Du total fertig bist !! Und wie die Verwandten nerven, dass kenn ich auch ... bevor sie mit ihren Sprüchen kommen sag ich sie ihnen ALLE selber auf ... gucken zwar dann immer blöd aber so sehen sie wenigstens dass wirklich JEDER immer die selben Sprüche ablässt.
Vielleicht versuchst Du es mal mit 1 oder 2 Gläser Sekt ??
mehr fällt mir leider nicht ein was ich Dir raten könnte ... ich fühle auf jeden Fall mit Dir. Hatte wirklich schon gehofft, dass Du heute morgen schon im Krankenhaus warst weil Du noch nicht online warst.
Und natürlich kannst Du auch mal losheulen !!! Wieso nicht !!! Mir stinkt es auch immer nur stark und cool zu sein. Und wenn ich dann mal zusammenbreche dann aber richtig !! Weil man eben alles viel zu lange in sich hineinfrisst !!
Also lass es raus !!

Ich drück Dich ganz doll !!

GLG
Mel

@ Tom: in die andere Richtig Kleiner !! Draussen hast Du viel mehr Platz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2008 um 12:42

Ich weiss ...
es ist wirklich frustrierend. Ich hatte es ja auch schon gesagt, dass in der NAchbarschaft die Frauen die NACH mir Termin hatten auch schon alle entbunden haben - nur mal wieder ich nicht. Bei den Novemberflöckchen haben ja auch viele VORM eigentlichen Termin entbunden.
Ich hab aber immer das Glück daß ich die letzte bin

Oh, ist doch total süss von Deinem Mann !! Dann schon Dich heute mal etwas dass Dir nicht alles wehtut und dann leitet mal schön ein

Ich hab zu meinem Freund auch gesagt, wenn sich bis Donnerstag nichts tut dann will ich Sex !! Er meinte dann nur, wenn sich bis Donnerstag nichts tut dann laufen wir Treppen

So ich hab heute nachmittag auch wieder einen Termin beim Frauenarzt. Ich geh mit dem GEdanken hin dass ich eh bis Weihnachten schwanger bin und dann lass ich mich mal überraschen was er sagt. Und was das CTG sagt.

Nochmal dicker Drücker an Dich !!

LG


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2008 um 15:33

Hallo ihr beiden...
ab heute bin ich 40ssw... man wie sich das anhört. und ich dachte immer die zahl werde ich nciht mehr schwanger sein. unsere kleine kommt bestimmt eher. aber nix da... bei mir tut sich auch ncihts...

@mel wie witzig das gleiche hat mein man auch gesagt dann laufen wir treppen... hahahah sehr witzig habe ich ihm dann gesagt.

@annette: ist doch total verständlich das es dir nicht gut geht und das du deinen frust auch mal rausweinen musst. manchmal geht es einem danach ja besser. und hör gar nicht auf die leute die immer so sprüche bringen. schluck sie runter und schlag sie innerlich dann geht es dir bestimmt besser.

ich habe später auch arzt termin. mal gespannt was der dann sagt.

habe gestern schon gefragt ob ihr euren kleinen was zu weihnachten schenkt. habt ihr wohl überlesen.

annette drück dir die daumen das es losgeht nach eurem einleiten.

liebe grüsse
jennie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2008 um 18:25

Hey Ladies
Immer noch nichts neues an der Baby Front?? Ach, herrje, gibts dass denn auch? Was ist los mit dir, kleiner Tom? Warum willst du denn nicht aus deiner Mama raus?
Und wie gehts den anderen Mädls? Alles klar mit euren Zwergen (Egal ob im Bauch oder herausen?)

@Ela: Vondir hhört man ja fast garnichts mehr! Gehts dir und Anna-Lena gut?
@Mel: Gehts mit deinem Freund schon wieder besser? Oder immer noch nicht wirklich?

Cady hatte am Samstag ihre "2-Monats-Party"! Naja,Party kann man ja nicht umbedingt sagen, aber meine Oma kam zu besuch und wir haben etwas Kaffee und Kuchen gehabt. Und meine Oma hat mir erzählt, wie es war, als sie ihre Kinder bekam. Ogott, da bin ich heilfroh, dass ich heutztage lebe (Annette: Keine Panik wenn Tom etwas länger braucht, meine Oma hat erzählt, bei meiner Tante war sie 2 Wochen überfällig, als sie kam, und sie hatte über 4 Kilo und sie hat sie zu Hause zur Welt gebacht Und noch am selben Tag musste sie in den Stall gehen Kühe melken. Krass...)

Wie gefällt euch das neu designte Forum? Ich dins etwas ungewohn und komisch... mochte das andere irgendwie lieber.

lg Lena mit Cady (heute 9 Wochen )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2008 um 19:24

Hallo Mädels
Ich komme gerade vom Arzt ... alles in Ordnung aber NULL Wehen und MuMu ZU !!! AAAAAHHH !!!
Laut Doc könnte es noch 2 1/2 Wochen dauern. Es heisst immer plus/minus 14 Tage !!! Toll !! DAS wollte ich hören ... Mann war das ein Gefühl - total frustrierend !! Hätte mich schon über 1 oder 2 fingerbreite Öffnung vom MuMu gefreut oder eine "winzige" Wehe - aber NIX
@ Jenny: Toll dass Du auch so einen Witzbold als Mann hast !! Nur finde ich es gar nicht mehr witzig
Also jetzt musst Du den Anfang machen ... bin mal gespannt was Dein Arzt heute sagt.
Achso, ich denke ich werde meiner Kleinen auf jeden Fall was zu Weihnachten schenken. ISollte sie bis dahin auf der Welt sein Ist dann sozusagen ihr "allererstes Päckchen" (!) Aber frag mich jetzt nicht was ... das muss ich mir noch überlegen
@ Lena: Naja, so richtig "gut" läuft es nicht. Es ist - wie soll ich sagen - auszuhalten ?!
Wir werden sehen, was die Zukunft bringt ... Mensch, ist Dein Krümel schon gross !! Ich kann es auch nicht mehr abwarten !!
@ Black: Schön daß bei Deinem Kleinen STARKEN Mann alles in Ordnung ist !! Wie geht es Dir ? Du bist nur noch selten da ...

Denke Annette ist schon am einleiten (hehehe)

LG
Mel (die glaube ich noch an Ostern schwanger ist)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2008 um 22:56

Hi,
so mein arzttermin war ganz ok... er hat aber leider wieder nicht nach meinem mumu geschaut. echt doof.. weiss also nichts.. unserer kleinen geht es gut sie ist gut gewachsen und shcon voll schwer. laut arzt wiegt sie schon 3700g. das hat mich heute voll geschockt. die ganze zeit meinte er immer sie ist so ne kleine und zierliche. sie wird höchsten 3500 bei der geburt wiegen. und jetzt das...und sie wird ja auch nciht leichter um so länger sie drinnen bleibt. naja werde mal mit den süssen sachen aufhören. habe gehört das süsses viel am gewicht ausmacht...
kopfchen ist noch weiter nach unten gerutscht er konnte es gar nicht mehr messen. herzchen schlägt normal und fruchtwasser ist auch ncoh genug da..
habe heute mal gefragt wann er denn einleiten würde er meinte spätestens 10 tage nach ET. das wäre quasi in 16 tagen. wenn ich sehe das sie viel schwerer wird lass ich mich aber eher einleiten.. die geburt wird ja sonst der horror.

naja jetzt hör ich mal auf mit jammern.. euch geht es ja auch nciht besser.

ihr schlaft bestimmt schon alle oder werdet es gleich tun.. ich trinke noch ein bisschen himbeerblättertee und werde noch waschen..

liebe grüse
jennie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2008 um 9:45

Hallo bin auch da..
nicht wundern ja bei mir ist es erst 3.40 morgens. aber ich habe gerade eine horror nacht... bin vor einer std aufgestanden weil ich nciht weiss wie ich schlafen soll.
habe totale halsschmerzen und dazu auch noch sodbrennen. habe das das erste mal.. könnte echt grad losheulen. bin total müde aber kann nciht liegen. und im halb sitzen zu schlafen da tut mir das kreuz und bauch weh...total schlimm.

jetzt sitze ich schon die ganze zeit vorm pc..und trinke camillen tee.. keine ahung ob das hilft. werde dann noch ein glas milch trinken habe eben gelesen das es helfen soll gegen sodbrennen. und dann werde ich es nochmal probieren mit schlafen..

ahhhh könnt echt gerade ausflippen. wenn ich wenigstens wach wäre weil ich wehen habe aber wegen so einem scheiss!!!!!!

lg die gerade sehr schlechtgelaunte jennie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2008 um 11:24

Guten Morgen,
jeder in meinem Umkreis schimpft mit mir, weil ich nur noch davon rede dass es einfach nicht losgeht. Könnte dann direkt losheulen weil die ja gar nicht wissen wie es mir geht und ich keine Lust hab mich noch gross zu erklären oder gar zu rechtfertigen.
Tut mir leid, Annette dass das mit dem Einleiten nicht geklappt hat ... siehst Du, noch nichtmal das klappt.
So... jetzt ist Jenny in die 40. SSW nachgerückt und wow, ihr Baby ist ja richtig schwer ! Aber das ist Tom ja auch und es tut sich nichts
Ich glaube ich leg mich einfach 14 Tage ins Bett und zieh mir die Decke über den Kopf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2008 um 11:28

OH MANN !
hab gerade gesehen, dass die einzige die bei den Novemberflöckchen noch hinter mir Termin hatte nun auch ihr Baby hat !!
ist nicht böse gemeint. ich freu mich ja für debbielisches .... aber ich will aaaaaaauch !!!!!!!!
Jetzt steh ich wieder an letzter Stelle.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2008 um 13:36

...
ich hatte mich no ne Stunde hingelegt - hatte für nix Lust. Ich hoffe Jenny lummert auch noch, nach so einer Nacht !!
leider kann ich das mit meiner besten Freundin nicht so austauschen. Sie hatte vor etwas mehr wie 1 jahr Zwillis verloren. Sie hat immer noch daran zu knabbern. Deswegen will ich sie nicht zu sehr mit meiner Schwangerschaft belasten. Obwohl sie sich wirklich sehr über mich amüsiert ... aber ich sehe es ihr an, dass es nicht einfach ist. Wir haben schon oft darüber geredet und sie sagt es sei OK, aber ich weiss nicht.
Jetzt hol ich mir meine Tiefkühlbruscetta und les mal nach, was hier heute morgen so los war ... Tortellini wären mir jetzt auch lieber.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2008 um 13:53

Annette
bei den Novemberflöckchen steht: wer weiss was von: Elemama ???
Du hast doch regelmässig dort mitgeschrieben, oder ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2008 um 14:15

Bin schon wieder da!
bin so gegen 4 ins bett. habe vorher noch ne milch getrunken und dann ging es mit meinem sodbrennen. aber wirklcih schlafen konnte ich trotzdem nicht. seit einer stunde habe ich alle 8 bis 10 minuten voll das ziehen im unterleib und unteren rücken.. da ich ja noch nie wehen hatte frage ich mich jetzt ob das welche sein können...

jemand da der mit das beantworten kann??? sind das wehen.. dachte immer die wären im ganzen bauch.. und wenn die mal anfangen dann viellciht alle halbe std eine.

bitte um schnelle antwort

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2008 um 14:21

HEY JETZT NICHT VORDRÄNGELN !!
Spass beiseite ... Jenny, Wehen sind ja bei jedem anders. Könnte also durchaus sein, dass das bei Dir Wehen sind !!
Beobachte es mal und schau genau auf die Uhr.
Wenn Du Dir nicht sicher bist, dann kannst Du in die Wanne ... geht das Ziehen nach dem warmen Bad nicht weiter, dann waren es keine WEhen. Bleibt das Ziehen dann würde ich sagen es sind welche.
Aber ich bin kein Experte
Drück Dir so sehr die Daumen dass es wenigstens bei Dir losgeht.
Solltest Du aber alleine zuhause sein, dann würde ich das vielleicht lieber lassen mit dem Baden. Beobachte es dann lieber mal an Land.

HERRJE BIN ICH AUFGEREGT - ICH FIEBER MIT

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2008 um 14:39

Danke..
für die schnelle antwort,

ja ich bin alleine zuhause. habe zwar schon mein mann angerufen das er die nächsten std mal zu erreichen ist und cniht in meetings ist und ich ihn nicht erreichen kann...

habe eben mal meine hebamme angerufen umd sie meinte das können schon wehen sein... ich soll es beobachten und wenn es schlimmer wird kommt sie vorbei und schaut nach mir...

oh man jetzt bin ich vielleicht aufgeregt..aber wahrscheinlich sind es doch nur übungswehen und gleih ist wieder alles vorbei.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2008 um 14:43


Ach ist das aufregend !!! Ich drück Dir ganz fest die Daumen dass es nicht aufhört !! Sag Bescheid !!
Ich bin online und ich hibbel mit Dir !!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2008 um 16:04

Tja, Annette
da denkt man an nichts böses und dann fängt die Jenny an zu wehen überholt uns doch glatt beide
Bin irre gespannt und warte dass sie sich wieder meldet !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2008 um 16:25

...
sie ist bestimmt mittlerweile beim Doc oder sogar schon im Krankenhaus ...
wenn wir heute nichts mehr von ihr hören dann ist es doch ein gutes Zeichen, oder ??
ach, ist das aufregend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2008 um 16:52


wenns nicht so traurig wäre dann wäre es glatt zum lachen Dein Völkerballvergleich
Ja das wäre toll, wenn wir gemeinsam hibbeln könnten - würde uns dann noch lecker Schokopudding kochen, das wir noch pummeliger werden
Vielleicht sollten wir unseren ET einfach im Mutterpass abändern ? Wann ist nochmal Ostern nächstes Jahr ?
Der Himbeerblättertee hat bisher gar nichts gebracht Im Gegenteil - er hat wie Alleskleber den MuMu fest verschlossen.
Vielleicht sollten wir uns solangsam bei den Dezembermamas vorstellen ??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2008 um 17:30

...
die doofen Ärzte sollten einfach 4 Wochen an den eigentlich errechneten ET dranhängen !!!
Was hat Dein FA gesagt, wann wird bei Dir eingeleitet, sollte Tom nicht von alleine rauskommen wollen ? nach 7, 10 oder 14 Tage ?
wie oft musst Du jetzt zur Kontrolle ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2008 um 17:48

Hey Ihr beiden Verbliebenen
habt Ihr Euch inzwischen pummelig gegessen hihi, ich versuche es immer, aber irgendwie ist der Bauch noch zu sehr im Weg. Ich wünschte, er wäre schon ein bisschen runtergesackt aber das kommt wohl erst noch.
Kann Euch echt gut verstehen, dass Ihr nun endlich Eure Süßen im Arm haben wollt....muss da ja noch läger warten, aber ich hibbel immer mit Euch mit und selbst wenn ich nicht täglich ins Netz kann, denke ich doch immer an Euch.
Wir hatten am WE Geburtsvorbereitungskurs und die Hebi hat doch tatsächlich sehr glaubhaft Wehen vorgespielt....damit dei Männer mal wissen, was so auf sie zukommt. Da war ich echt geschockt! Bin ja mal gespannt, wie wir uns da so anstellen .
Also Ihr Lieben, bei UEhc wird das bestimmt auch bald losgehen, die Hebi sagte, sie selbst hätte auch erst 11 Tage nach errechnetem ET entbunden und das wäre die Hölle gewesen (wegen der ständigen Anrufe), daher hat sie uns empfohlen, den ET einfach offiziell für zwei Wochen zu verschieben, dann würde wenigstens keiner dauernd anrufen und nerven..... überlege gerade, ob ich das nicht auch machen soll? Aber ich möchte ja selbst so gern, dass sie so bald wie möglich kommt.
Naja, ich drück feste die Daumen.
LG
Liliapi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2008 um 18:00

Hallo Lilapi !
na ich seh dem ganzen positiv entgegen und gehe davon aus, dass ich meine Kleine erst nach DEINEM errechneten ET bekomme
und ich denke auch Annette geht mittlerweile davon aus
War bestimmt interessant zu sehen, was die Hebi da gemacht hat !!
Wie haben denn die Männer reagiert ??
So ?

hehehe ...

so ich geh jetzt noch schnell was einkaufen - war heute mittag zu faul und zu frustriert um mich ins Geschäft zu kämpfen. Aber jetzt muss ich los sonst gibt es nichts zum Abendessen.
Ich schau aber später nochmal rein ...
.. und hoffe NICHTS von Jenny zu lesen !!! Wenigstens sie soll Glück haben !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2008 um 9:54

Guten Morgen
mmh ... Annette, Du warst ja immer noch nicht hier. Geht es Dir gut ??
.... Du wirst Dir doch kein Beispiel an Jenny genommen haben und ihr hinterherwehen ??
na, wir werden sehen Bin ja heute früher dran als sonst. Gehe gleich mit einem Freund frühstücken. In *trommelwirbel* Jogginghosen
Sehe super sexy aus !!

So, es sieht wirklich so aus als würde unsere Jenny ernst machen !! Ich drück ihr alle Daumen dass es ihr und auch ihrem Krümel gut geht - egal in welcher Phase sie sich gerade befinden !!! Alles Guuuuuuteee Jeeeeeeeeeennnnnyyy !!!!!!!! Hoffe es ist angekommen.
Ich schaue später wieder rein ... nach meinem Riesen-Frühstücksbuffett Das könnte wirklich jeden morgen bei mir in der Küche aufgebaut werden !!! mmmhhh ... lecker !!!

LG
eine hungrige Mel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2008 um 13:44

...
Frühstück war OK, hatten nicht so viel Auswahl aber ich bin satt geworden. Wir hatten mal ein anderes Cafe ausprobiert, weil es näher für mich ist und ich doch nicht mehr so gerne Auto fahre. Ich denke Annette, Du bist noch unterwegs beim FA. Hoffe das alles OK ist !! Vielleicht tut sich ja doch was am MuMu ?? Vielleicht ein kleines Guckloch ?? Ich drück Dir die Daumen.
Gerade wurde das Raffrollo für das KiZi geliefert ... in der falschen Farbe UND in der falschen Grösse Obwohl richtig auf der Rechnung Das ist das einzige das noch im KiZi fehlt.
Hab gestern noch ein lustiges weihnachtliches Fensterbild für Lucies Fenster gekauft - total süss mach ich aber erst ran wenn das richtige Rollo da ist. Soll nun am Freitag kommen. TOLL - dann hab ich nämlich meinen nächsten Arzttermin und werde die Lieferung bestimmt verpassen Ich hoffe nciht.
Bis dahin hibbele ich auch dem Freitag entgegen und hoffe dass Lucie sich doch solangsam auf den WEg macht. Aber ich seh das GEsicht von meinem FA schon vor mir wenn er sagt, wir sehen uns nächste Woche wieder Der hat mich am Montag bereits ausgelacht weil ich so ein Drama gemacht hab, weil MuMu noch zu war. Nur die Arzthelferin hab mich bedauert und mit ihren Lippen das Wort sch**** geformt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2008 um 13:56

Hab ...
ein neues Bild in meinem Album

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2008 um 15:09

Huhuuu
na wenigstens hat Tom wieder die andere Richtung eingeschlagen !! Puh !! Wenigstens etwas !! Ist Dir wieder eingefallen was Du mir sagen wolltest ? Also ich bin wirklich mal gespannt wer von uns als nächstes im Kreißsaal landet Du bist ja schon drüber und mein eigentlicher ET ist ja "erst" am Samstag... Aber ich gehe davon aus, dass mein FA bei mir keine 14 Tage wartet, da ja so wenig Fruchtwasser übrig ist und meine Plazenta ziemlich reif ist. Bin sowieso mal gespannt welcher Arzt am Ende Recht behält. Sagte doch die Ärztin im Krankenhaus dass Lucie nun ca. 3300 g wiegt. Und fast eine Woche später sagt mein FA dass sie nur ca. 2900g hätte - was ja sehr wenig wäre

Und die Nächte werden immer schlimmer !! Meine Rückenschmerzen bringen mich um !! Es knackt und knirscht im hinteren Beckenknochen das kann ja nicht mehr normal sein. Hoffentlich bleibt das nicht so. Die Arzthelferin hat nämlich erzählt, dass die meisten Frauen die Rückennbeschwerden während der SS haben diese auch danach beibehalten Ich hoffe nicht !!!!

Sag mal, hatte Jenny irgendwann mal erwähnt wie lange sie in USA nach Entbindung im Krankenhaus bleiben wird ?

LG
von mittlerweile wieder am Süssigkeiten futternden Mel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2008 um 17:27


Du Arme !! Hoffe es geht Dir besser !! Bin mittlerweile am Abendessen vorbereiten.
Ich hatte mich vor kurzem bei Real Babybonus angemeldet und heute kam ein Willkommens-Paket
waren ganz süsse Pröbchen mit dabei. Und Gutscheine.
Da solltet ihr euch auch anmelden !!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2008 um 19:21

Hi Karina !
owe, Zahnschmerzen sind echt was schlimmes !! Du Arme, Du tust mir leid !! Aber wenn Du sagst Kinderkriegen ist nicht so schlimm wie Zahnschmerzen, dann macht mir das wieder ein wenig Hoffnung und ich denke: Ich pack das !! Wow, wird Dein Kleiner schon 1 Monat ?
wie schön !! schenkst Du ihm jetzt auch was zu Weihnachten ? Ich denke bei mir sieht es auch nicht anders aus wenn meine Kleine da ist - da geht im Haushalt bestimmt auch alles drunter und drüber und ich weiss nicht mehr wo mir der Kopf steht. Zumal ich ja auch so ein Prachtexemplar von Mann zuhause hab, bei dem ich eigentlich mit keiner grossartigen Hilfe rechnen kann.

Stellt Euch vor, er hat vorhin beim Abendessen gesagt, er muss morgen seinem Chef mitteilen ob er am Freitag mit auf den Betriebsausflug fährt !!! Der geht bis Sonntag !!! Ich hab ihm gesagt, was er da noch lange überlegen muss .... Hallo ?? Er hat dann gesagt, er weiss ja, er fährt ja nicht mit. Es ist ja nicht so schlimm. Hallo ?? Nicht SO schlimm ??? Aber schlimm schon oder was ?? Da hätt ich ihm die Spätzle die auf dem Tisch standen alle auf dem Kopf verteilen können

LG
Mel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2008 um 9:50

Guten Morgen !!!
nach einer weiteren schlimmen Nacht sitze ich nun auf meiner Couch und mir fallen bald die Augen zu. Aber ich kann einfach nicht liegen
@ Annette: Geht es Dir besser ??
@ Karina: Mir würden da schon ein paar Ausdrücke einfallen, nur würden die von gofem direkt durch ein .,,, ersetzt werden !!

LG
Mel *gäähn*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2008 um 11:55

HAAALLOOOO
Annette, hast auch Du mich verlassen ??
Bist auch Du im Kreißsaal gelandet ?? Würde mich ja für Dich freuen ... aber hat der Bus vergessen bei mir Halt zu machen ?? Ich sitze doch auch auf gepackten Koffern
IIIIIIIIIIIIIIIIIICH WIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILL AUUUUUUUUUUUUUUUUUUCH !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2008 um 14:23


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2008 um 15:02

Hey Mel
Haben dich die anderen ganz alleine gelassen? Ist JEnny schon im Krankenhaus? Bin schon gespannt, ob es bei ihr losgeht. Und Annette? Glaubst du hat ihr Tom doch noch seinen Turbo eingelegt?? Gestern hat sie mir noch ein mail geschrieben, dass sich bei ihr noch gar nichts tut... Ich würde es ihr wünschen, Ich würde es euch allen Wünschen!!
Wie weit bist du denn jetzt? Istes schon so weit bei dir??
Meine Cady kam auch erst zum ET, also, die kleinen wissen schon, wie lange sie brauchen bis sie ganz fertig gebacken sind.

Huii, dann können wir wohl bald ins Kinderforumübersiedeln

Hast du eigentlich noch weitere Kinderpläne? Oder ist die Familienplanung mit Lucie abgeschlossen? Oder weisst du noch nicht weiter??

LG
Lena

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2008 um 15:24

Hey Lena !
ja, es sieht so aus als hätten mich die beiden alleine gelassen. Jenny war ja jetzt schon ein paar Tage nicht mehr online - das letzte Mal konnte sie nachts nicht schlafen und glaubte alle 8 - 10 Minuten Wehen zu haben - ich denke und hoffe !! sie hat es geschafft !!
Und von Annette hab ich heute schon den ganzen Tag nichts gehört. Das letzte Mal gestern mittag, da war es ihr übel und sie hatte starke Rückenschmerzen. Seitdem hab ich auch von ihr nix mehr gehört
Ich drück ihr mal ganz doll die Daumen dass Tom nun doch endlich raus wollte und alles in Ordnung ist !!!
Ich hab übermorgen ET... aber es tut sich noch nix. MuMu noch zu und keinerlei erwähnenswerte Wehen
Muss morgen nochmal zum FA und hoffe er hat mal gute Neuigkeiten für mich. Z.B. Das MuMu jetzt 3 cm auf oder dass zumindest mal das CTG ein paar Wehen anzeigt.
Nein, ich möchte keine weiteren Kinder. Diese Schwangerschaft war nicht geplant und ich war anfangs sehr geschockt. Hat etwas gedauert bis ich mich richtig gefreut hab, was auch mit verschied. Behinderungen in der Familie zusammenhängt. Erst ab 6. od. 7. Monat als die Misbildungsuntersuchung abgeschlossen war und nichts aussergewöhnliches festgestellt wurde konnte ich mich entspannen und mich mit meiner Kleinen richtig anfreunden. Und jetzt kann ich es einfach nicht mehr abwarten MEIN Baby endlich im Arm zu halten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2008 um 20:03

WIE JETZT OCH MENNO
Annette !!! Internetprobleme ???? So ein Mist !!! Hab Dich schon mit Tom im Arm gesehen ...

Hoffentlich bist Du bald wieder online ...
meld Dich dann gleich

Ich hau mich jetzt in die Wanne und genehmige mir ein Glas Wein ... vielleicht kann ich dann mal etwas schlafen - oder etwas entspannen.

Gute Nacht

Mel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest