Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kaffee-klatsch für werdende Mamas 2 Mamas sind auch schon dabei :AMOUR

Kaffee-klatsch für werdende Mamas 2 Mamas sind auch schon dabei :AMOUR

30. Oktober 2008 um 14:32

Kaffee-klatsch hat noch Tische frei für werdende Mamas

>>>>>>(die 15 te )<<<<<<

Hallo meine Liebe werdenden Mamis, lächel...

Eine kleine aber feine Gruppe von werdenden Mamas lächel. Und 2 schon Mamas zwinka

Schön das wieder etwas Aktivität in unseren beitrag kommt . Ich freu mich ..

Und immer noch tragen wir unsere Päckchen .. Und das wird sich wohl auch nicht ändern bs unser mäuse auf der welt sind lächel. Aber wir halten das Tapfer durch..
Dazu kommt bei der ein oder anderen eine etwas depressive Stimmung so das unsere Männer auch hier und da mal etwas mitleiden müssen es aber hoffen wir mal gut überstehen ..
.............................. .............................. .............................. ........
Ich schalte heute schon einen neuen Beitrag da ich die nächsten tage nicht dazu kommen werde denke ich Da wehen und meine allgemein Stimmung wohl darauf schließen lassen das ich nun bald höchstwahrscheinlich meine Maus schon eher in den armen halten kann und darf wie vor dem 03.11 aber mal schauen wie es vorangeht.. Ich werde aber ab dem 30.10 stationär bleiben müssen..
.............................. .............................. .............................. ..........
Euch wünsche ich viel Spaß und das ihr schön fleißig schreibt ich melde mich sofort mal rein sobald ich wieder daheim bin oder mein Mann kommt ev mal schauen bei euch hier ..
Das wird man dann noch sehen ..

Einige von uns haben nun auch schon einen Termin für den kleinen Zwerg um KS und auch bei ihnen sind es nur noch wochen bzw. tage bis man das glück hoffentlich gesund und wohl auf in den Armen halten darf

>>>>>>>&g t;>>>>>>> >>>>>>>&g t;>>>>>>> >>>>>>>&g t;>>>>>>> >>>>>>>&g t;>>>>>>> >>>>>>>&g t;>>>>
Passt schön auf euch Kugelbäuchlein auf

So nun viel Spaß beim tippen

Alles liebe Ela
<<<<<<<&l t;<<<<<<< <<<<<<<&l t;<<<<<<< <<<<<<<&l t;<<<<<<< <<<<<<<&l t;<<<<<<< <<<<<<<&l t;<<<<
(PS wenn ich eine nachricht bekomme bitte nicht wundern wenn ich nicht gleich antworte bzw. nicht viel on bin .. Ich bin derzeit viel bei meiner mutter.. Weil ich durch die Probleme nicht alleine sein kann.. Habt dann bitte etwas gedult

.............................. .............................. ...............
Hier eine Link (was muss in die Klinik tasche )
http://www.geburtskanal.de/index.html?mainFrame=http://www.geburtskanal.de/Wissen/K/Kliniktasche.php&topFrame=http ://www.geburtskanal.de/Advertising/BannerTop_Random.html?Banner=
.............................. .............................. ........
Für jeden der die Tage zählt eine Link mit Kalender zum rein schauen ..
http://www.wunschkinder.net/interaktiv/schwangerschaftskalender/index.php?neu=x&tag=11&monat=0 2&jahr=08&ab=lt&zyklus=0
.............................. .............................. ......................
Hier eine Link die zu den Monaten führt bzw. 2 - 10 Monat

Monat 4 von 13-16 ssw
http://www.rund-ums-baby.de/4.htm
Klickt einfach am ende der seite auf weitere Monate sie werden dann angezeigt
.............................. .............................. ........................
Hier eine Link über Größe und gewicht
http://www.babycenter.de/pregnancy/entwicklung/durchschnittstabelle/
.............................. .............................. ......................
Hier eine Link zum Elterngeld (Antrag)
http://www.elterngeld.net/elterngeldantrag.html
.............................. .............................. ......................

------------------------------ ------------------------------ ----------------------
Für alle neuen ..lächel..

Ich beziehe diese Plauderecke auf den Hintergrund sich aus-zu-tauschen.. Der Monat
Sprich ET soll hier keine große Rolle spielen. Lächel es soll für jeden was dabei sein..^^

Hier soll über alles geklönt werden .. Die Unsicherheit.. Der Verlauf der SS.. Wer hat welche Erfahrung Was kann man machen .. Halt alles was eine werdende Mama so durch den Kopf geht..

Es sollen in diesem Thread nur wenn gewünscht Daten aufgenommen werden..
In dem Fall PN an mich bitte

Soooooooo nun genug haut in die Tasten und ganz viel Spaß euch..

Alle liebe Ela
.............................. .............................. .............................. .............................. ....................

Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben:
Die Sterne der Nacht,
Die Blumen des Tages
Und die Augen der Babys
.............................. .............................. .............................. .............................. ....................
Nun kommen wir zu den Damen die schon etwas fleissiigg waren und hier hier Daten hinter lassen haben..
( In klammern die Mamas die leider schon lange nicht mehr da waren L )
..
Stand ist >>>>>> 2 Mamas und 11 noch werdende Kügelchen lächel.. Die bald schlüpfen
..


Mellejo/ bekommt ein Mädchen..??Jahre/ET am 29.11.08 aus Keiserslautern

Nalenar / bekommt ein Mädchen _Nala-Norma 23 Jahre / ET am 13.11.2008 aus Hamburg

Schnuffel59/ bekommt einen Jungen 19 Jahre/ ET am 07.10.2008 aus Stendal

Ladytoxxxic/ bekommt ein Mädchen Marie-Sol 24 Jahre / ET am 04.10.2008 Aus Stuttgart

Elenafay /bekommt Mädchen / ET am 22.09.2008 Aus Graz /Österreich

blackhonesty/bekommt ein Jungen 16 Jahre /ET am 16.11.2008 Hamburg

Muckie1 bekommt ein Mädchen Anna-Lena 30 Jahre/ ET am 03.11.2008(KS) Aus Raum OS

Elemama/ bekommt einen Jungen Tom/ 36 Jahre /ET am 23.11.2008 aus Regensburg

Katscha1982/bekommt einen jungen Leonard/ 26 Jahre / ET am 13.11.2008 aus Heiligenhaus NRW

(Ny19787 /bekommt Ü EI Jahre/ Et 04.11.2008 Aus)

Jeyscho / bekommt ein Mädchen 29 Jahre /ET am 01.12.2008 aus der USA

Steffi051981/ bekommt Ü Ei 27 Jahre /ET am 19.12.2008 aus dem Emsland

Stupsi10683/bekommt ein Jungen 25Jahre/ET am 25.11.2008 aus Sachsen


Unsere Babys

Elena hat ein kleines Mädchen bekommen , die kleine Katarina Malin kam am 22.09.2008
Um 22:34 Uhr mit 50 cm und einem gewicht von 3200 gr zur Welt.

Lady hat ein kleines Mädchen bekommen , die kleine Marie-Sol kam am 04.10.2008 Um 19:35 uhr mit 52 cm und einem gewicht von 3900 gr zur Welt.

Bitte immer auf der Eröffnungs- Beitrag Antworten
..
: Sonderzeichen:

: !!!:
: ??? :
: NON :
: AMOUR:
: FOU :
: BIEN:
: MAL :
(nur ohne Leerzeichen)


(nach dem "&" das Leerzeichen weglassen)

Bitte immer auf der Eröffnungs- Beitrag Antworten

Mehr lesen

30. Oktober 2008 um 14:34

1.
juhuu ertse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2008 um 14:42

Hallo Ihr lieben
@ Elemama
Man kann ich dich gut verstehen .,.. ich laufe seit Tagen hier so rum .. stecken in der scheide .. als wenn da was eingeklemmt ist und messer scharf.... dazu die wehen aus dem Rücken dem oberbauch was dann auch noch na unten drückt .. echt nicht Ohne ... Mir steht auch ständig das wasser in den augen .. aber nun .,.. meine bude sieht auch aus wie mist.. aber das klatzt mich gerade garnicht .,..
Mein Mann wird Morgen keim kommen .... so ist es nun besprochen ... und ich muss heute um 16 uhr in der aufnahme im KH sein auf station und da bleiben ... ich sitze hier praktisch gerade auf heißen kohlen und warte das meine Schwester kommt und mich hin bringt und meinen Sohn bis Morgen mit zu sich nimmt..
Meine Mutter kommt auch Morgen wieder und versorgt morgen früh die Hunde und kommt mich dann sofort besuchen..
Irgendwie bin ich ja geschockt .. wie kann sich sowas so lange hinziehen . verstehe ich nicht . Vielleicht bin ich auch zu wehleidig ... oder weiß der geier... oder über nervös weil alles so wüst scheint .. Mann nicht da .. Mama nicht da .. ich alleine .. usw ... weiß auch nicht..
Naja ... wird schon passieren was passieren soll....

Ich wünsche euch allen viel viel spass die tage ... und drückt ma daumen .. lächel.. ohne baby werde ich wohl nicht wieder nach hause kommen .. und ich freu mich irre ... auch wenn ich mehr schieß habe wie alles andere .. aber wird schon .. gesund muss se sein dann wird alles gut ..

Ich wünsch euch was .. und nicht böse sein wenn ich nicht gleich auf PNs antworte ...

alles liebe ela

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2008 um 14:49

@ela @annette
ach mensch da drück ich dir mal die daumen das du es bald gepackt hast. aber warum musst du jetzt um 16 uhr ins KH?? hoffentlich packt es dein mann noch zur geburt.
hast du mal jemandem deine handynummer gegeben das wir dir mal ne sms schreiben können bzw du uns damit wir wissen wie es dir und dem kleinen geht??

@annette. HE warte mal noch ein bisschen bevor es auch bei dir los geht. sonst bin ich hier ja ganz alleine schnief. bei mir sind noch gar keine anzeichen dafür das es losgehen könnte.das stechen hat ja auch wieder nachgelassen. habe glaube ich noch 31 tage vor mir.
ich sehe es schon kommen meiner kleinen gefällt es so gut in mir das sie über den termin kommt

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2008 um 16:13

Hallo!
Na, seid ihr alle schön im Allerheiligenstress? (Falls bei euch da auch so ein TammTamm gemacht wird drum)
Dank meiner Cadymaus bin ich dem allen heuer mal entgangen!! Bin stattdessen eine Runde mit dem Kinderwagen spazieren gefahren. Wie ist das wetter bei euch? Hab im Fernsehen gesehen, dass es irgendwo in deutschland schneibt? Krass....

lg Lena mit ihrer braven Maus (Am Mo 6 Wochen )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2008 um 14:34

Herzlichen glückwunsch.
wow so stellt man sich doch eine geburt vor. zwei stunden und nicht gerissen. echt super...
bin schon gespannt wenn du die ersten bilder reinstellst.

wünsche dir alles liebe und gute mit deinem kleinen.

geniesse die zeit
liebe grüsse
jennie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2008 um 14:39

Habe heute..
meine babyshower. freu mcih schon voll drauf. wird bestimmt total schön. erstens weil ich alle meine freundinnen mal wieder sehe also quasi voll der mädelsquatsch und dann gibt es noch eine überraschung für mich.. hmm bin ja shcon sooo gespannt. und ich bekomme ganz viele schöne geschenke.. das gehört ja zur usa babyshower dazu.

werde euch danahc berichten wie es war

so der 1.nov. ist vorbei ich habe am 1.dez termin. ahhhh nciht mehr lange. bin echt schon soo gespannt wann es losgeht und wo und wie.

wünsche euch einen schönen sonntag
lg jennie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2008 um 14:20

Wo seid ihr alle???
annette bei dir ist es doch nicht auch schon losgegangen????

hat einer von euch was von ela gehört?? ob sie ihr baby schon hat??

ich hatte ja gestern meine babyshower war total schön. die mädels haben sich total viel mühe gemacht.
war echt ein toller mittag. habe natürlich auch super super viele geschenke bekommen. und alles was ich noch gebrauchen kann. echt super.
so jetzt ist die babyshower rum jetzt könnte es von mir aus losgehen. aber irgendwie habe ich ja noch gar keine anzeichen.
habe später FA termin. mal gespannt was er sagt. vor zwei wochen meinte er ja das die kleine schon sehr weit unten liegen würde.. naja mal abwarten.

so bin ja mal gespannt ob sich einer von euch ncoh meldet oder ob ihr alle entweder im kh seid oder euch um eure babys kümmert.

liebe grüsse
jennie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2008 um 2:30

Guten abend
ihr schlaft bestimmt schon alle seelenruhig. oder ihr wandert gerade mal auf die toilette grins.

hatte ja heute meinen FA termin. mit der kleinen ist alles in ordnung. plazenta arbeitet noch gut und die versorgen ist auch ok. ich habe auch ncoh genug fruchtwasser.
arzt hat ausgerechnet das die kleine so 2800g wiegt. wow ganz schön viel. wird wohl doch ein bisschen schwerer unsere kleine.

ab jetzt habe ich jede woche FA termin. arzt meinte auch ncohmal das di ekleine schon sehr tief liegen würde. er meinte das er glaubt das sie nicht noch 4 wochen drinnen bleibt.

naja warten wir es mal ab.

@annette da bin ich ja froh das du noch nicht im KH liegst. dachte schon ich bin jetzt die einzige bei kaffeeklatsch die noch ihr baby im bauch hat.

liebe grüsse
jennie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2008 um 14:59

Ja ich bin da...
mensch annette das hört sich ja nciht so schön an.. aber ich hatte gestern abend auch wieder stiche in der scheide. war auch nciht angenehm aber wohl nicht so schlimm wie bei dir.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2008 um 16:33

Hallo annette,
ja ist ein spannender tag heute hier in den usa.. die leute stehen schon voll an zum wählen. im tv läuft nichts anderes mehr. mal gespannt ob es heute abend schon ein ergebniss gibt.
ich hoffe auch das obama gewinnt. j

ja eine babyshower wird von freundinnen organisiert. wir waren erst in einem cafe wo sie total süss den tisch dekoriert haben. da gab es dann einen teil der geschenke und danach sind wir zu einer freundin nach hause und da haben die mädels für mich bilderrahmen fürs kinderzimmer angemalt. total süss.
und dann gabs nochmal geschenke. hier ist es üblich babyregistries zu haben. sprich ein geschenke tisch online. habe einen in einem ami babygeschäft und einen bei amazon.com. habe also ncihts doppelt bekommen und fast nur sachen die ich mir gewünscht habe. total super.

und jetzt geht es dir wieder besser??

ich kämpfe hier total mit einer erkältung. total blöd. alles zu. totale kopfschmerzen. aber wirklich was nehmen darf man ja auch nciht.

lg jennie schnief

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2008 um 16:53

...
nein sodbrennen habe ich nciht.. eigentlich habe ich gar keine richtigen ss beschwerden. darf mich echt nicht beschweren.
ok das mit der erkältung nervt mich ganz schön. dachte ich hätte es ohne krankheit überstanden. aber ncihts auf der zielgeraden hat es mich nochmla erwischt. ja inhalieren tue ich zwei mal täglisch und homo.kügelchen habe ich auch schon zu mir genommen. aber irgendwie ist keine besserung in sicht.

ja das mit der babyparty ist echt super. vor allem weil man vor der geburt schon geschenke bekommt. dann manche sachen braucht man halt eben vorher und nicht erst wenn das baby 3 4 wochen alt ist.
aber ich glaube der grund warum es keine babypartys in de gibt ist weil alle abergläubisch sind. und denken das bringt unglück dem baby oder mama schon was zu schenken. das ist hier nicht so der fall. die amis sind nicht abergläubisch. die feiern auch geburtstage vor oder sagen schon eine woche vor silvester happy new year ...
das mit den onlne tischen finde ich auch super. so kann jeder sehen was man sich ncoh wünscht oder braucht. sollte man in deutschland auch mal einführen.

und deine kliene ist bei der oma?? sprich du hast auch zeit dich mal auszuruhen. schön für dich.. sind denn gerade ferien in de??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2008 um 17:30

...
ja mach das ruh dich schön aus so lange du noch kannst. hoffe du hast einen ruhigen abend.

das mit dem pink konzert kannst du auf alle fälle mit deiner tochter machen. ich habe pink hier auch schon live gesehen. da hat sie ein freikonzert gegeben. ich bin zufällig vorbei gekommen. waren vielleicht nur 200 leute da war total super. mag die musik auch von ihr.

dann bis morgen
liebe grüsse
jennie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2008 um 23:38

Sorry,
war heute den ganzen tag unterwegs bin eben erst nach hause gekommen.
ja war schon aufregend gestern... aber da ich ja in new york wohne freuen sich natürlcih alle das obama gewonnen hat. die new yorker sind alle für obama.
bin gestern ständig angesprochen worden ob ich denn schon für obama gewählt habe. musste dann immer sagen das ich ja gar nicht wählen darf.
ist echt der hammer wie die amis mit der wahl umgegangen sind. überall waren partys. ich war aber krank zu hause auf dem sofa gelegen und habe mir dort die hochrechnungen angeschaut. habe aber erst heute morgen erfahren das er gewonnen hat da ich nicht so lange wach war.

ansonst leide ich immer noch wegen meiner grippe.

sag mal hat eine von euch was von ela gehört???

wünsche euch allen eine gute schlafreiche nacht

lg jennie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2008 um 14:31

Nichts mehr los hier...
wie schade...

lg jennie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2008 um 17:36

Huhu Bin auch noch da
Ein HALLO an alle ...
war heute nochmal beim Doc, da am Montag sehr viel Blut im Urin festgestellt wurde Werte waren zwar heute besser, allerdings immer noch Blut drin Jetzt muss ich am MOntag nochmal hin, sollte das Blut nicht verschwunden sein, dann muss ich zum Urologen. Ich mach mich erstmal nicht verrückt und trink schön viel übers Wochenende.
Wie geht es Euch ??
Annette, ich hab auch Kohldampf !!! Muss aber noch etwas warten bis ich was krieg. War die ganze Zeit unterwegs und hab auch noch süsse Babyklamotten gekauft ... bis ich zum kochen komme, dauert noch etwas.
@jeyscho: Ich hab mich gefreut, dass Obama das Rennen gemacht hat. McCain ist mir nämlich total unsympatisch (an dieser STelle fehlt wieder das grüne Männchen)

Wann hat sich eigentlich bei Euch der Bauch gesenkt ??
Bin jetzt fast 4 wochen vor ET und es hat sich noch nix getan
Kann es kaum abwarten bis die Kleine endlich da ist ... und die restliche Zeit ziiieht sich wie Kauuuuguuuuummiii

LG
Mel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2008 um 13:25

Guten Morgen
naja, ist ja eigentlich gar kein Morgen mehr ... hab die letzten 2 Stunden gebügelt und die Zeit ist wie im Flug vergangen. Jetzt hab ich wieder tierisch kreuzweh *jammerjammer*. Mach mir jetzt erst mal was zu essen - lecker Schnitzel mit Lauch u. Käse überbacken und dazu fettige gesunde Pommes
Sagt mal kann es sein, dass sich meine Kleine wenn ich richtig Stress hab zurückzieht ?? Mmm ich weiss nicht wie ich es ausdrücken soll, gestern hatte ich z. B. nur Rennerei und sehr viel zu tun und da hab ich die Kleine nur ganz wenig gespürt. Und abends u. heute nacht hat sie sich auch ziemlich ruhig verhalten, wurde von keinem Treten u. Boxen i. der Nacht begleitet Es kommt mir wirklich so vor, als wenn sie nur in entspannterer Zeit herumturnt, was ja auch Sinn macht irgendwie, da ja kaum noch Platz ist u. wenn Mami herumturnt dann ist kein Platz für Baby zum turnen. Wenn Mami ruhig auf der Couch faulenzt, dann kann Baby turnen oder ??
So ich les mich mal etwas durch die Beiträge ...
Wär schön von Euch zu hören

GLG
Mel ..... noch 23x schlafen bis ET ... oder mehr oder weniger ???? who knows

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2008 um 13:31

Ach wie schön...
hetue haben ja schon welche geschrieben... ich hatte heute eine sehr unruhige nacht. musste ständig aufs klo.. mein bisheriger rekord. 6mal musste ich gehen.

ich muss auch nur noch hoffentlich 23 mal schlafen dann ist mein ET. mal sehen hoffe ja das sie ein bisschen eher kommt. naja schauen wir mal.

werde später mal ncoh zu ikea fahren. will dort weihnachtskugeln kaufen. will solangsam alles fertig machen. ich denke wenn die kleine da ist werde ich erstmal für so sachen keine zeit haben. und brauche auch ncoh ein paar kleinigkeiten für unsere kleine.

konnte gestern leider nicht zu unserem letzten GVK gehn. da ich noch so erkältet bin und natürlich nciht die anderen schwangeren anstecken möchte. hier in den usa ist das eh viel extremer.

hoffe euch gehts allen gut

liebe grüsse
jennie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2008 um 13:45

...
gibt es in USA auch IKEA ?? super ! ja, die haben immer schöne Weihnachtsdeko, würde auch gerne nochmal hinfahren aber ich hab kein gutes Gefühl mehr beim Autofahren u. das nächste Ikea ist ca. 1 Std. 15 Min. weg Ich war zwar letzte Woche nochmal dort, um einen Kleiderschrank für meine Kleine zu kaufen aber es war zu anstrengend u. ich hatte schreckliche Bauchschmerzen beim Laufen, deswegen konnte ich mich bei den Weihnachtssachen die ziemlich zum Schluss kamen nicht lange aufhalten.
Ich werde dann eben hier in den GEschäften in der Umgebung schauen...

Ich hoffe auch dass meine Kleine etwas früher kommt, hab gerade gelesen, dass bei den Novemberflöckchen auch schon so viele gepurzelt sind. In der Nachbarschaft hat jetzt auch eine Mami ihr Baby gekriegt, die eigentlich 1 Woche nach mir Termin hatte. Sooo früh soll natürlich meine nicht kommen !!! ABer gegen ein paar Tage hätte ich nichts einzuwenden
Wie ich mich u. mein glück kenne dann kommt sie bestimmt 1 Woche später

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2008 um 13:57

Es gibt ikea,
die ganze zet mussten wir auch so ne std fahren bis wie bei einem waren. aber jetzt hat einer hier in der stadt aufgemacht wo man mit bus und subway hinkommt. man hat ja hier kein auto.
kann also auch nciht zu viel kaufen weil ich alles alleine heimtragen muss.
aber so ein bisschen geht schon.

ja ist schon der hammer wir haben ja schon 6 dezemberbabys und ein januarbaby bei dem dezemberthread. finde ich echt der hammer. da ich ja eigentlich die erste sein sollte. habe ja am 1.dez. termin. aber ich sehe auch shcon kommen das unsere kleine später kommt. hatte ja nohc keine einzige wehe.

wann hast du denn genau termin??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2008 um 14:08

Kugeln ...
... sind ja nicht so schwer, da kannst Du schon zuschlagen
Du kannst Dir ja noch einen Rucksack mitnehmen, dann kannst Du das Gewicht ausgleichen
Ja dieses Weihnachten wird ja diesmal einzigartig - ich freu mich so ! Das grösste GEschenk werden unsere Babys sein !
Ich möchte auch alles schön dekorieren um die Weihnachtszeit so richtig gemütlich verbringen zu können. Aber jetzt geht alles immer schwerer und ich kann nicht mehr so wie ich will. Ja und nach ET da hab ich ja anderes zu tun u. werde bestimmt nicht dazu kommen die Wohnung zu verschönern, da kann ich froh sein, wenn ich dazu komme die Wohnung sauber zu machen ...
Ich hab am 29.11. Termin und ich wette mit Dir dass Du bestimmt vor mir drankommst !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2008 um 14:22

Warten wir es mal ab
wer das rennen macht.. annette ist ja auch noch da.. aber sie hat ja noch eher termin.

ich hoffe nur das unsere kleine nicht viel zu spät kommt. meine eltern kommen am 15.12. und da soll sie schon ein bisschen da sein damit mein mann und ich ein bisschen zeit alleine mit ihr haben.

aber das leben ist natürlich kein wunschkonzert waren wirs ab.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2008 um 16:19

Wette abgeben,
nee ich glaube das mel die erste ist dann du annette und ich bin die letzte... aber hoffetnlich nicht ganz so spät...
warten wirs ab..

bin ja schon gespannt wenn ela sich meldet...die hat bestimmt schon ihren kleinen im arm

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2008 um 16:29

Ich habe auch ncoh...
sachen zu erledigen. will ncoh weihnachtsgeschenke kaufen gehen. weil wenn die kleine da ist werde ich bestimmt keine zeit dafür haben. udn die päckchen muss ich auch rechtzeitig wegschicken das sie in deutschland ankommen.

@blackh. habe deinen geburtsbericht gelesen. hast du echt schön geschrieben. na da hoffe ich mal für uns übrigen das wir das auch so gut hnbekommen.

muss jetzt mal aufräumen und dann mache ich mcih auf den weg zu ikea.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2008 um 18:25

Seht ihr ??!!
Hahaha ...
Eure Zuversicht dass ICH die ERSTE bin möchte ich ja gerne mit Euch teilen .... aaaaber, seht ihr ? ihr habt beide noch sooo viel zu tun und zu erledigen und da werdet ihr bestimmt VOR mir dran sein !! Denn ausser bügeln und putzen hab ich nichts mehr zu tun (vielleicht sollte ich mir noch ein paar Aufgaben aufhalsen ?!)
Also mein Tip ist dass zuerst Annette, dann Jenny und dann zum Schluss ich im Kreisssaal liege.
Hoffe natürlich dass einer von Euch beiden Recht hat


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2008 um 16:20

Hi
also ich kann abends meine Uhr danach stellen, dass meine Kleine mit ihrem Fitnesstraining beginnt. Abends ist immer Action angesagt...
Gestern hatte ich auch Wehen, Stechen u. Ziehen ... denke es waren Senkwehen, da sich mein Bauch heute nacht nach unten geschoben hat
Ansonsten war aber nicht viel drin mit Schlafen. Musste regelmässig alle Stunde aufs Klo und hatte ganz schlimm Sodbrennen.
Jetzt quäl ich mich so durch den Tag ...

LG
Mel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2008 um 16:33

Hallo
wollt euch nur mitteilen das mein Valentin David am 28.10.08 um 9.33Uhr mit 2740g, 47cm und einem KU von 34cm per KS geboren wurde (36+0SSW) uns gehts bestens, er hat von Anfang an alleine geatmet, musste nicht mal abgesaugt werden, trinkt fein und macht auch sonst alles ganz toll, wir sind sehr glücklich und dankbar.

Lg Sandy mit Fabien 6 3/4, Jamie 3 3/4 und Baby Valentin heute 11 Tage alt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2008 um 21:05

Hallo
@black: das Baby schläft bei Euch im Bett ? Hast Du keine Angst ? Das hört sich super an, aber ich glaube ich hätte unheimliche Angst dass ich mich auf das kleine drauflege
@stubsi: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2008 um 12:08

Guten Morgen
ja, es ist schon nach 12 Uhr aber ich denke man kann gerade noch so guten Morgen wünschen. Ich hab gerade mein etwas spätes Frühstück hinter mir und werde heute den ganzen Tag so richtig faulenzen.
Annette ist ja heute beim Wiener Schnitzel essen - lass es Dir schmecken !! - aber vielleicht ist ja sonst jemand heute hier. Obwohl ich auch lieber irgendwo beim SChnitzelessen wäre
Willkommen im Club der Hängebäuche ??!! DAs hört sich ja noch lieb an, hahaha ... ich komm mir solangsam vor wie ein Hängebauchschwein
Also ich hab mir noch ein paar Sachen für nächste Woche vorgenommen, werde u.a. noch einen Kinderwagen u. einen MaxiCosi kaufen.
Wünsch Euch einen schönen Tag !!

LG
Mel 38. SSW (ebenfalls seit heute)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2008 um 15:08

Hallo mädels,
na wie gehts euch??? ich habe seit gestern wieder super geschwollene füsse. echt übel..habe mal bilder gemacht werde sie vielleicht mal reinstellen. in meinem knöchel befindet sich bestimmt ein halber liter wasser... könnte echt ausflippen.

aber ansonsten geht es mir ganz gut... ab morgen komme ich in die 38ssw. wahnsinn echt... ich finde ja die zeit ist super super schnell vergangen. und die nächsten zwei wochen habe ich auch noch so viel vor ich glaube nciht das mir langweilig wird.

oh wiener schnitzel hätte ich jetzt auch gerne... aber bei uns ist ja erst früh morgen werden dann mal brunchen gehen. haben zur zeit besuch von meinem mann seiner schwester und freund.

ganz liebe grüsse
jennie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2008 um 17:19

Sagt mal ...
für welchen Kinderwagen habt ihr Euch denn entschieden? Und was habt ihr dafür bezahlt? Werde ja diese Woche einen kaufen gehen und hab zwar schon einen in die engere Auswahl gezogen aber wollte mal nachfragen. Hab im Toys-r-us einen für 350,- Euro gesehn. Ist ein Kombikinderwagen v. anfang bis zur Baggyzeit.
Habt ihr eigentlich auch nen MaxiCosi gekauft ??
Das ist so ziemlich alles was ich noch brauche (hoffe ich )

Jetzt warte ich auf mein Abendessen *freu* es gibt Rouladen mit Knödel hmmm lecker !!!
Hab heute schon wieder den ganzen Tag Ziehen u. Stechen im Unterleib u. das Ziehen hab ich auch im Rücken.
Ja die Zeit ist wirklich ganz schnell rumgegangen, bis auf die letzten Wochen ... Da hat es nun 9 Monate gedauert bis man sich an die Situation so richtig gewöhnt hat und gelernt hat mit dem neuen Körper und auch mit den Launen umzugehen und dann ist es jetzt bald vorbei. Aber auf uns wartet eine neue spannende Zeit

Mel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2008 um 22:23

Hallo liebe Mamis und bald Mamis! Vor allem GLÜCKWUNSCH den frisch gebackenen Mamis
@KARINA: Heeey Glückwunsch zu deinem kleinen!!!! Werd mir gleich deinen Geburtsbericht raussuchen! Ich hoffe euch beiden gehts gut! Erzähl mal, kommst du denn schon mit allem klar? Wie gehts dir mit deinem kleinen??

@stupsi, dir auch alles gute!

Wow, soo viele Mamis haben wir jetzt schon, bis weihnachten können wir dann ins Babyforum umziehen!!

Ich hab heute meine erste Mountainbiketour seit der Entbindung hinter mir. Es war so schön sonnig und warm und es tat einfach wieder einmal gut. Cady blieb derweil bei Alex Eltern,ich denke, die haben sich ganz gut um sie gekümmert. Es war schon irgendwie ein bisschen schwer sie einen ganzen Tag wegzugeben, musste vor allem bei der steilen Bergauffahrt immer wieder an sie denken, ob sie brav ist und war soo froh, als ich sie wieder in meinem Arm halten durfte! Ach, mein kleiner Spatz hat mir schon gefehlt. Undich war soo froh, als mir dann Cadys Oma berichtete, dass sie so sehnsucht nach mir hatte und ein paar mal richtig verzweifelte Säufzer von sich gegeben hat und man sie kaum beruhigen konnte. Nur im Kinderwagen schlief sie ein bisserl, aber die Oma konnte ja nicht den ganzen Tag mit ihr durch die gegend düsen! Aber als ich wieder da war, war all der Kummer vergessen und sie hat sofort gelacht und gestrahlt Sie kann seit letzter woche nämlich lachen

Lg Lena mit Cady (Morgen schon 7 Wochen )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2008 um 14:49

Hallo alle zusammen,
@annette, freut mich das mit eurem kleinen tom alles in ordnung ist. ich habe auch später frauenarzt termin mal gespannt was er sagt. aber warum hast du geschrieben das du wenn du einen blasensprung hast nicht liegen musst?? muss man sich denn eigentlich hinlegen wenn man ihn hat??

mir geht es soweit ganz gut.. ausser meine füsse aber da schreibe ich ja nichts neues.. ich glaube das ändert sich auch nciht mehr bis zur geburt. hoffe nur das ich danach wieder meine dünnen beine und füsse zurück bekomme.

@lena: was du wast schon biken??? nicht schlecht. und dann auch richtig mit berg und so... wow. kann mir vorstellen das du trennungsschmerz hattest. aber es ist auch mal gut für dich mal was anderes zu machen und zu sehen...

werde euch später berichten wie es beim arzt war. habe aber erst um 1pm termin jetzt haben wir gleich 9am

liebe grüsse
jennie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2008 um 17:02

Ah ok
wusste ich gar nicht... aber mein arzt meinte auch schn das köpfchen würde schon ganz schön weit unten liegen. sprich dann mus sich mich auch nicht hinlegen. danke für die erklärung.

@blackh. dein kleiner ist echt süss, habe mir eben mal deine bilder angeschaut.

lg jennie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2008 um 18:28

Hey Mädels
Ja, 7 Wochen ist sie heute alt
Radfahren geht schon! War ja keine starke Tour, nur eine ganz kleine mit 600 Höhenmeter, als nichts wirklich großartig, aberich hab das einfach wieder mal gebraucht. Bin ja während der SS oft laufen gewesen, weil Mountainbiketouren waren mir dann doch zu gefährlich (Was wenns mich schmeisst? So tu ich mir halt nur weh, aber in der Schwangerschaft ist das zu Gefährlich. Ich wollte nicht riskieren, dass ich Cady verliere oder sie verletzte, deswegen gabs lange keine Touren für mich). Und es tat wieder mal richtig gut. Aber heute schmerzt der Hintern

Ab wann kann man eigentlich mit Babyschwimmen und Babygymnastik anfangen? Weiß das wer von euch.

Weiß wer wies Ela geht? Die ist ja seit 31 im Krankenhaus. Hat sie ihre Kleine schon oder weiß man noch nichts?

lg Alles Liebe
Lena
mit Cady, die heute 7 Wochen alt ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2008 um 18:33

@Karina
Ooooh, ist der Süß! Den möchte man ja wirklich allerliebsten nur Knuddeln und gar nicht mehr hergeben. Oh soo süß und so ein kleies Zwergi. Herzig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2008 um 18:39

Hi
Annette, schön dass beim FA alles OK war, Der Kleine ist schon fest im Becken - na dann kann es doch loooosgehen !!!!
Mein nächster FA-Termin ist erst NÄCHSTEN Dienstag Ich hab eigentlich gedacht dass ich ab sofort jede Woche hin muss aber, er sagte wir sehen uns in 14 Tagen. Obwohl ich heute dort war um Urin nachsehen zu lassen, hatte nämlich letzten Montag sehr viel Blut im Urin. Letzten Freitag war es dann besser und heute war alles wieder in Ordnung aber wenn ich sie heute im Babytv gesehen hätte dann hätte ich mich doch besser gefühlt - so muss ich noch eine Woche warten ...
ansonsten tritt oder boxt meine Kleine mir schon die ganze Zeit in die Beckenknochen *autsch*
LG
Mel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2008 um 19:28

Hei Karina
Jaja, Übung macht den Meister auser bei meiner Cady, die war gleich beim ersten Mal perfekt

Ja, werd mich mal informieren, aber ich denke auch,dass es bei uns erst ab den dritten Monat geht.
Ich glaub dir, dass es nervig ist, dass du nicht alles alleine für deinen Kiril erledigen kannst, aber bald bist du ja volljährig. Wirst schon sehen, wie schnell die Zeit vergeht! Wann hast du eigentlich Geburtstag?

Das mit dem Nachnamen ist witzig, wusste ich gar nicht. Bekommt man in Russland nicht auch als Zweitnamen den Vornamen des Vaters und bei Mädchen wird ein nevja drangehängt oder so? So was hab ich mal irgendwo gehört...
Wie lange seid ihr denn schon in Deutschland (Frag nur, weil dein Vater in Estlang begraben ist)

lg Lena

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper