Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kaffe trinken in ssw

Kaffe trinken in ssw

7. März 2008 um 17:56 Letzte Antwort: 7. März 2008 um 18:12

darf man kaffe trinken in ssw ich trinken einmal in der woche nicht meher habe angst trinkte iher auch lg

Mehr lesen

7. März 2008 um 18:04

Hallo
Also, man kann tgl. schon 1-2 Tassen trinken, das ist nicht schlimm, übertreiben sollst du natürlich auch nicht, sonst steig einfach auf koffeeinfreien um, hab ich auch gemacht und trinke davon tgl. mehrere Tassen

Einmal in der Woche ist mehr als ok...

LG
Miri
35. SSW

Gefällt mir
7. März 2008 um 18:05

Hallo sanam
ich trinke noch immer kaffee. allerdings bin ich in den ersten 20. ssw auf koffeinfreien umgestiegen. aber nachdem ich in der 21. ssw im krankenhaus war und sie mir dort auch normalen kaffee gegeben haben, trinke ich wieder jeden morgen meinen lieblingskaffee. allerdings beschränke ich mich auf eine tasse.

ich glaube, man sollte bei vielen sachen eh nicht so ängstlich sein.

alles gute wünscht dir
kiki
(24. ssw)

Gefällt mir
7. März 2008 um 18:12

Man
darf schon Kaffee trinken, aber nicht mehr so viel. Wie schon geschrieben kann man ja auf koffeinfreien umsteigen. Aber denk dran Cola sollte man nu auch nicht mehr soviel trinken

Gefällt mir