In Antwort auf an0N_1231992099z
Hallo Manu
.. hatte vor ca. 3 Wochen das gleiche Problem. War dann in der Apo und die haben mir Kadefungin gegeben. Als ich dann die Packungsbeilage gelesen habe, in der stand nur in Absprache mit dem Arzt, bin ich wieder in die Apo und die haben mir das das gleich weggenommen als sie erfuhren,d ass ich schwanger bin, und mich zum Arzt geschickt. Wegen Haftungsausschluss, falls was passiert.
Nun gut, bei mir war WE und ich musste zum Notdienst ins KH, weil ich es echt nicht aushalten konnte.
Jedenfalls, hat mir die Ärztin dann genau das Gleich verschrieben, nur eine 6er Packung um sicher zu gehen, dass der Pilz dann wirklich weg ist. Sie meinte, die Gründe das Medikament zu nehmen wären 10 mal schwerer,als einen Pilz in der SS zu haben. Habe es dann auch genommen und alles war gut.
Allerdings brauchst Du Dir keinen Kopf zu machen, dass der Pilz evtl. einen vorzeitigen Blasensprung hervorruft. Meine Ärztin meint, das käme von Keimen und Bakterien die Du in der Regel nicht bemerkst.
Denn Gute Besserung.
Nana
Kadefungin kann..
du mit ruhigem wissen benutzen und es ist sehr gut und hilft sehr schnell.
Ich habe mir in meiner ersten SS öffter benuztz und es ist alles supi verlaufen.
Liebe Grüße
Gefällt mir